das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dismissed ist dumm aber ich fand das von anfang an nicht gut vorallem die deutsche Version großes Grinsen
17.03.2004 19:38
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerichtsshows
scrubs
das deutsche dismissed
scare tactics
stargate

ööööhm, und noch viele viele mehr großes Grinsen
17.03.2004 20:15
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese Gerichtssendungen net mehr sehen. Det sind mittlerweile einfach viel zu viele... Freunde - das Leben beginnt finde mag ich auch net (aber AK 04 liebe ich *g*)...
Die Nanny geht mir irgendwie auch aufn Keks, weil det 100 Mal wiederholt wird, Arztserien, Alarm für Cobra 11 und diese ganze RTL Kack Serien, DSDS, Arabella, Home Shopping Europe & dieser ganze Mist... Was die da immer für ne Scheiße labern... Det find ich eigentlich am schlimmsten... Oder Avenzio schöner leben oder wie det heißt...
Eigentlich läuft im TV eh nur Schrott, wenn ichs mir mal so recht überlege... Augenzwinkern
18.03.2004 11:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nanny

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.03.2004 13:38 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diverse talkshows: vera am mittag, arabella, sonja, etc... einfach zum brechen! *find*
ansonsten... naja... enterprise, die neuen folgen , die ganz alten fand ich wieder gut! großes Grinsen
und dann alles, das so totgespielt wurde... a team, knight rider,...

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.03.2004 21:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
die nanny


waaas? Ich liebe die nanny *entrüstet bin*
18.03.2004 21:11
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse so ziemlich alle Serien wie GZSZ, Unter uns..also alle Soaps, dann sämtliche Casting-Shows (Falls es überhaupt noch welche gibt) diese blöde "Comeback-Show" und mittlerweile auch Big Brother (die ersten beiden Staffeln waren noch cool, aber jetzt... *würg* dann die blöden Zeichentrickserien auf VIVA (Musiksender???) und so verdammt viele Shows auf MTV wie Real World, Dismissed usw. Bestimmt hab ich auch noch ne menge vergessen...

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
18.03.2004 21:16 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal so durch gezappt und bin bei MTV hängen geblieben...
Da gibts ne Serie die heisst "Taildaters"
Kennt das jemand?
Das find ich eigentlich ganz lustig, vor allem wenn die Beteiligten sich so richtig blamieren... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 21:19 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
][<=derrikk=>][ ][<=derrikk=>][ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6732.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es wurden eigentlich schon alle genannt aber eine Serie muss ich noch Hinzufügen Vera am Mittag, so eine dumme Talk-Show echt das ist einfach nur Sebstmord wenn man das guckt...

__________________
Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
18.03.2004 21:22 ][<=derrikk=>][ ist offline E-Mail an ][<=derrikk=>][ senden Beiträge von ][<=derrikk=>][ suchen Nehmen Sie ][<=derrikk=>][ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ][<=derrikk=>][ in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von whiteman
die nanny


waaas? Ich liebe die nanny *entrüstet bin*


tjo über geschmack lässt sich bekanntlich net streiten smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.03.2004 23:40 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Tatto Tatto ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.03.2004

Hass-Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja,die übertreiben es dermaßen mit ihren Shows(Casting,Comeback Talk usw.),daß es schon fast kein Spaß mehr macht,die Glotze anzustellen.Und es sind auch meistens entweder Wiederholungen oder dieselben Themen,um die es geht.Dat wird mit der Zeit ziemlich langweilig.
Und die Musiksender,wenn man sie heute noch so nennen kann,sind auch nich mehr das,was sie einmal waren.Zu viel Gelabere,zu viel Werbung und wenn man dann ma Glück hat,erwischt man zufällig mal was,was einem gefällt.Wird nur leider immer seltener.
Ich frag mich,was is nur aus der Zeit geworden,wo das Fernsehen noch Spaß gemacht hat?!?

__________________
Der verlorenste Tag ist der,an dem man nicht gelacht hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatto: 19.03.2004 00:17.

19.03.2004 00:03 Tatto ist offline E-Mail an Tatto senden Beiträge von Tatto suchen Nehmen Sie Tatto in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gerichtshows
-gzsz,unter uns,marienhof,verbotene liebe,und alles was dazu gehört.
-stefan frank
-sex and the city
-bernds hexe
trautes heim
-mord is ihr hobby
-bella block(oder so ähnlich)
ach ich gucke generell net viel fernsehn und es läuft fast nur scheisse!!
19.03.2004 11:17
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtige hasssendungen hab ich glaub ich gar net. ach ja doch ich hasse dawsons greek, das kann sich doch kein mensch im normalzustand angucken, so ein mist. ich weiß nicht,was das soll, mit diesem getue, man wäre so furchtbar intelektuell. un dann spielen 30 jährige jemand der 16 sein soll. hallo?!
19.03.2004 12:14
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fallen mir imma mehr Serien ein, die ich nicht leiden kann...
Da wär zum Beispiel noch "Für alle Fälle, Amy" oda so, das guckt meine Mum imma...Schlimm, sag ich nur...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 13:33 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch eine eingefallen...*gg*
Gilt "Wer wird Millionär" auch als Serie?
Also, ich hasse es...*kotz*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 20:51 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schulmädchen(?) 3 Minuten und ich wollte kotzen
-Prinz von Bel Air
-Gerichtsshows
-7 Tage, 7 Köpfe

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

19.03.2004 20:58 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle diese amwerikanischen sendungen mit den ganzen lachern dazwischen Augen rollen
19.03.2004 20:59
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
alle diese amwerikanischen sendungen mit den ganzen lachern dazwischen Augen rollen

Genau, obwohl das meistens jar nicht lustig ist, find ich...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 21:01 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich von Anfang an nicht ausstehen konnte warn diese schrecklich nervigen Musiksendungen wie popstars oder DSDS! Die bringens doch alle sowieso zu nix außer zu Skandelschlagzeilen. Zu Leuten die alles tun, nur damit sie ein kleines bisschen berühmt sind, dazu kann ich nur sagen: beschissen, beknackt, bescheuert!

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
20.03.2004 00:06 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*

was aber auch schlimm ist, ist, dass, wenn ein Format Erfolg hat, es sofort von allen anderen Sendern totkopiert wird...es reicht nicht, dass wir eine Gerichtsshow haben, oder eine DSDS-artige Show...nein, wir haben gleich zwanzig oder so...und je schlimmer das Format ist, desto mehr Kopien scheint es zu geben...siehe nur diese Gerichts-shows oder Superstars...
20.03.2004 13:06
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH