das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und grade wenn man glaubt, dass deutsche Fernsehen könnte gar nicht mehr schlechter werden, fängt "Big Brother" wieder an! *kotzbrech*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.03.2004 13:34 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Hass-Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Unter Uns böse

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
20.03.2004 18:07 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, ich hasse übrigens auch noch alle Seifenopern like Unter Uns, GZSZ etc.
22.03.2004 12:52
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse tv total, versteh gar nich was alle daran finden. außerdem sex and the city und viele mehr, die mir gerade nich einfallen...
22.03.2004 13:07
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von blub
sex and the city quote]

ja, die ist echt schlimm, genauso wie srubs oder wie die heisst.
22.03.2004 15:23
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hassserien wurden schon alle genannt, glaub ich
um es mit anderen worten zu sagen: mich kotzen alle serien total an!
22.03.2004 15:50 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: Hass-Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch sowas wie Big Brother oder Talkshows total bescheuert!

Genau wie Frauentausch oder so was wie El der Millionär........
28.03.2004 20:53 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-GZSZ,Unter Uns etc..
-Freunde oder wie das heißt AK 2004 aufjedenfall
-talk/gerichtshows...
-mtv sendungen die schlecht synchroisiert werden... großes Grinsen
-Dauerwerbesendungen..*g*


Sonst stören mich eigentlich keine Sendungen,auf jedenfall fallen mir gerade so keine ein..
28.03.2004 21:30
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute haß-serie #1 ist doktor stefan frank, wenn ich den typ sehe könnt ich mir das frühstück von vor drei tagen nochmal durch den kopf gehen lassen...
ansonsten, deutsche krankenhaus-/arzt-serien, besonders schwester stefanie, st. angela und konsorten, die sind so abgrundtief schlecht daß einem das kalte grausen kommt
(und ich weiß wovon ich spreche, denn ich ARBEITE seit 13 jahren im gesundheitsunwesen)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.04.2004 08:41 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbotene Liebe,Marinenhof,alle Gerichts-sendungen,alle arzt-sendungen und Natürlich Talk-shows
07.04.2004 16:06
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Talkshows, Gerichtshows, allgemeine deutsche Serien wie Cobra 11, GZSZ, unter uns u.s.w.
08.04.2004 23:22 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinterm Mond gleich links find ich total schlimm. Musste det Samstag schauen. Find det total grässlich. böse
13.04.2004 10:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hasse auch SEX AN THE CITY..ich habs aber auch noch nie wirklich geschaut!! Und denn hasse ich noch alles was so Samstags....auf RTL den ganzen Tag läuft...so scheiss Serien wo man drüber lachen soll!!!!
13.04.2004 10:47
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon fast unendlich viele serien, die ich überhaupt nicht mag..
aber dawsons creek is schon mal ganz schlimm..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.04.2004 11:28 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle heimwerker sendungen...sprich SoS....
und alle gerichtshows,sowie sowas wie lenzen und paartner.*kotz*
13.04.2004 17:32
RandomRoeEveR)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Big Brother total bescheuert is immer nur das gleiche!!!
13.04.2004 20:21
BeLaBeAsT
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei Big Brother schließe ich mich doch auch noch gerne an!! Das is ja wohl auch voll der Scheiss!!!! Baby
14.04.2004 10:21
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: Hass-Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Soaps wie Marienhof, GZSZ, UnterUns u. ä. *würg* ausserdem BigBrother, Gerichtssendungen, Castingsendungen, (...) also ca. 80-90 % der Tv-Sendungen überhaupt eigentlich ^^'

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 09.09.2004 18:06.

09.09.2004 18:05 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste is "eine himmlische famile" und gilmore girls" is auch furchtbar....damit kann man mich foltern...

__________________
Bela, ich will dich ficken!
09.09.2004 18:12 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- frauentausch
- ferientausch
- ich tausche meine familie
- hallo baby
- schnulleralarm
- wir kriegen ein baby
- sämtliche gerichts- und psychoshows

__________________
Rod Army member #661

09.09.2004 18:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH