das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Hass-Serien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Serien die ihr total verabscheut?
Ich hasse z.B. generell diese Gerichtshows und das Reality-Werk
16.03.2004 20:14 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja solche serien gibt es und zwar sowas wie GZSZ und so was in der Art. und ich hasse dieses Big Brother zeug (aber wenn ich alles aufzählen würde würde das ewig dauer großes Grinsen )
16.03.2004 20:37
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Serie grade im Thread darunter behandelt wird: Ich hasse Sex and the City! Aber dass hat wohl den Grund (um mal kurz FU zu zitieren *gg*): Ich bin ein Mann großes Grinsen

Ansonsten kann ich Charmed absolut nicht ausstehn - eh immer das gleiche: Geh ma a bisserl auf Dämonenjagd usw... usf.... Augen rollen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

16.03.2004 21:20 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sex and the city aber ich bin ja auch schließlich das gegenteil eine frau *lol*
16.03.2004 21:23
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse....

Buffy(wenns das überhaupt noch gibt,ich glaub nich)
alle Gerichtsshows
die streetworker(kommt ja glaub ich au net mehr)
..jo das wären die schlimmsten
16.03.2004 21:42
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an
16.03.2004 22:53
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Gerichtsshows wie die Pest und Arabella und so n Scheiß
16.03.2004 23:00
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerichtsshows, Talkshows, AK04, die Polizei-Dokus.

Was ich z. Z. besonders hasse, ist die Come-Back Show.
17.03.2004 09:16
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm finde ich diese realtiy shows, gerichtshows und so nen quatsch und außerdem kann ich "hör mal wer da hämmert" und "die nanny" überhaupt nicht leiden..
17.03.2004 13:03
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
und außerdem kann ich "hör mal wer da hämmert" nicht leiden..


geschockt
das ist doch eine der witzigsten serien der welt!! Baby Augenzwinkern

gerichtsshows schau ich gar nicht mehr
früher, als nur barbara salesch zu sehen war, hab ich das geguckt
aber jetzt... quantität statt qualität Augen rollen
17.03.2004 13:27
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich euch auch nur anschlschließen und füge noch hinzu:
S.O.S die heimwerker oder so ä.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

17.03.2004 14:11 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht ausstehen:
charmed, comeback, gzsz, unter uns u.s.w.
hör mal wer da hämmert und buffy sind aber cool

__________________

17.03.2004 14:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag generell alle serien die zwischen 13 und 18 uhr auf Pro Sieben, sat1, rtl laufen nicht
17.03.2004 16:14 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Weil die Serie grade im Thread darunter behandelt wird: Ich hasse Sex and the City! Aber dass hat wohl den Grund (um mal kurz FU zu zitieren *gg*): Ich bin ein Mann großes Grinsen

Ansonsten kann ich Charmed absolut nicht ausstehn - eh immer das gleiche: Geh ma a bisserl auf Dämonenjagd usw... usf.... Augen rollen


Sind wir verwandt oder so? großes Grinsen Ich kann Sex and the City nämlich auch nicht ab. Und ich bin noch nicht mal ein Mann, sondern eine Frau, die diesen New Yorker Lebensstil nicht abkann. Zumindest der Lebensstil der einem durch diese Serie suggeriert wird.
Außerdem find ich so krams á la Charmed oder Buffy auch völlig zum Kotzen. dieses ganze okkulte Zeug wird langweilig Augen rollen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
17.03.2004 17:19 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZSZ...und BB ...das is sowas von schlecht...genau wie sex and the city.. -.- sowas zieh ich mir nicht rein.das is sowas von zum verblöden..*kopfschüttel*

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 17.03.2004 17:46.

17.03.2004 17:45 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serien die einen echt Aufregen? Oh, das ist nicht schwer: Alle solche Sachen wie GZSZ..., Hör mal wer da hämmert, alle Gerichtsshows, Angel (und Buffy und so) und solche Sachen wie Frauentausch (zählt das auch zu Serien?)...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 18:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immoment läuft kollektiv nur Mist!

Das einzige was sich zu schauen lohnt sind die Nachrichten im Ersten und im Zweiten und der Kinderkanal!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
17.03.2004 18:35 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffiiiiii also ich mag aber auch die nanny ganz gern

Und ich gucke auch gerichtsshows ich lieg vor lachen die ganze zeit auf dem boden die schauspielern ja so schlecht großes Grinsen
17.03.2004 19:01
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle soaps, alle gerichtsshows, nanny, dann noch diese fantasy scheiße: buffy, charmed, angel....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.03.2004 19:23 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen...
Dismissed (läuft auf MTV) find ich inzwischen auch schon nervig!
Am Anfang fand ich das ja ganz ok, aba jetzt...
Die machen doch imma das selbe in den Dates...
Wollt ich noch mal so hinzufügen... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 19:30 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Serien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH