das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » USA/Spanien/Truppenabzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA/Spanien/Truppenabzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTH-Fan
unregistriert
USA/Spanien/Truppenabzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade gelesen, daß die USA Spanien am geplanten Rückzug der Soldaten hindern will. Was soll denn der Scheiß? Buch hat gesagt, er gehe nicht davon aus daß der Abzug bereits beschlossene Sache sei. Weiter meinte er, daß man Spanien durch einen neuen UN -Beschluß dazu zwingen könnte! UN?????? UN????? War die nicht mal "irrelevant"? Die Spanier sollen sich von diesem Hosenscheißer Bush, der nie bei der Armee gedient hat, bloß nicht einschüchtern lassen!
16.03.2004 21:44
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht Vorstellen, das mit dem UN-Beschluss.Wie sollte die UN Spanien denn daran hindern? Sanktionen? Und solche unqualifizierten Aussagen einer Marionette hören wir eh nur noch bis November.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
18.03.2004 13:52 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die UN kann per Resolution Spanien daran hindern die Soldaten abzuziehen
18.03.2004 17:32
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinug:
der bush hat angst, dem geht der arsch nämlich gewaltig auf grundeis, der merkt das er im irak nicht das erreicht hat was er erreichen wollte und seine "partner" rennen ihm auch weg und dann noch die präsidentschaftswahlen ende des jahres. dem is ganz schön bange.

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
18.03.2004 18:13 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
dermatze dermatze ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6723.jpg

Dabei seit: 31.01.2004

RE: USA/Spanien/Truppenabzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch klar!
Die 'tolle' USA braucht sich nicht um die UN zu kümmern (sie sind ja 'das Super Lans') aber alle anderen sollen sich gefälligst an die UN halten...
Das ist nun mal so in der Politik! Wenn die USA die UN für ihre Ziele braucht, dann steht sie dahinter...
Wenn die UN mal was gegen die USA sagt, dann nutzt USA halt einfach seine macht und Akzeptiert die UN nicht!

Aber am Ende ist es nicht Deine Schuld,
wenn die Welt ist wie sie ist!
Es wär nur Deine Schuld,
wenn sie so bleibt!
18.03.2004 18:43 dermatze ist offline Beiträge von dermatze suchen Nehmen Sie dermatze in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
RE: USA/Spanien/Truppenabzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar dass Bush versucht sie davon abzuhalten. Ich finde es aber auch riskannt jetzt den terroristen nachzugeben und die Truppen abzuziehen.
Was ist wohl das nächste wenn sie merken dass sie damit Erfolg haben. Mehr erfolg als sie sich jemals erhofft hätten ...!!??
27.03.2004 15:47
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

RE: USA/Spanien/Truppenabzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Ist doch klar dass Bush versucht sie davon abzuhalten. Ich finde es aber auch riskannt jetzt den terroristen nachzugeben und die Truppen abzuziehen.
Was ist wohl das nächste wenn sie merken dass sie damit Erfolg haben. Mehr erfolg als sie sich jemals erhofft hätten ...!!??
Meine Meinung.. man sollte sogar die Truppen noch verstärken , um den Terroristen zu zeigen, dass man sich nicht erpressen lässt

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
10.04.2004 23:42 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber Terrorismus nur sehr schwer mit Massen an Truppen bekämpfen. Terrorismus ist etwas, das aus dem Hinterhalt und im Untergrund geschieht. Die Soldaten haben dann aber keinen direkten Feind vor ihnen. Das ist der Grund, warum insbesondere auch die letzten Tage so verlustreich waren. Dass man Terrorismus nicht einfach nur mit Militär bekämpfen kann sieht man ja wohl an Israel. Wie wäre es, wenn man mal die Gründe des Terrorismus bekämpft??? Bei den Palästinänsern muss eine solche Perskektivlosigkeit herrschen, dass die Selbstmordattentäter immer jünger werden. Und solange eine solche Perspektivlosigkeit herrscht, wird es denen egal sein, ob die nun eingesperrt in einen Flüchtlingslager vegitieren, oder nun sich selbst im Namen eines Gottes in die Luft jagen.
Warum will die "Achse des Bösen" wohl immer mehr aufrüsten, wenn möglich mit atomaren Waffen? Es ist doch wohl wenig verwunderlich, wenn der selbstgerechte Uncle Sam kommt, der selbst die meisten Atomwaffen besitzt, an kleinen tatischen Mini-Atombomben forscht, und meint anderen aufzudiktieren zu können, dass sie keine Atomwaffen besitzten dürfen, weil das gegen jegliche Verträge verstößt. Wenn man mal das ganze Geschehen aus dieser Perspektive betrachtet, wird das Verhalten der Terroristen schnell verständlich, wodurch es jedoch nicht besser wird. Aber mit der Selbstgerechtigkeit, die der Bush an den Tag legt, ist er genauso ein Terrorist. Der meinte einmal in einer Rede, dass Amerika von Gott gesendet wäre, um den Barbaren die Civilisation zu schenken. Das erinnert mich sehr an den Imperialismus, da wurden genau die selben Begründungen verwendet....


Guns N' Roses
Civil War (deutsche Übersetzung)


"Was wir hier haben, ist die Unfähigkeit zu kommunizieren.
Einige Leute kann man einfach nicht erreichen...
Und so bekommt man, was wir hier letzte Woche hatten.
Er will es so... nun dann soll er es bekommen
Ich mag es genauso wenig wie du

Seht euch eure jungen Männer an.
Sie kämpfen.
Seht euch eure Frauen an.
Sie weinen.
Seht euch eure jungen Männern an.
Sie sterben.
So, wie sie es schon immer getan haben.
Seht euch den Haß an, den wir da züchten.
Seht euch die Angst an, die wir großziehen.
Seht euch das Leben an das wir führen.
So, wie wir es schon immer getan haben.

Meine Hände sind gebunden.
Die Massen sind mal links, mal rechts,
und die Kriege werden mit hirnlosem Stolz geführt,
Kriege um Liebe zu Gottes und für unsere Menschenrechte -
und all diese Dinge werden weggefegt von blutigen Händen,
die die Zeit nicht verleugnen kann und werden davon gespült durch unseren Völkermord.

Und die Geschichte versteckt die Lügen unserer Bürgerkriege.

Hast du Trauer getragen, als sie den Mann erschossen haben,
der gesagt hatte: "Der Friede könnte ewig dauern"?
Das erste woran ich mich erinnern kann,
ist wie sie Kennedy erschossen haben.
Und als ich sehen lernte, bin ich erstarrt.
Drum bin ich auch nicht auf Vietnam reingefallen.
Wir haben diese Mauer in Washington D.C, die uns alle dran erinnert,
daß man der Freiheit nicht trauen kann,
wenn man sie nicht in den eigenen Händen hält und alle für ihr gelobtes Land kämpfen.

Und ich brauche eure Bürgerkriege nicht mehr.
Das nützt nur den Reichen, die Armen bringt es um.
Die Machthungrigen verkaufen Soldaten wie in einem Gemüseladen,
wo man immer schön frische Menschen kriegt.
Ich brauche euren Krieg nicht.

Seht euch die Schuhe an, die wir tragen.
Seht euch das Blut an, das wir vergießen.
Seht euch die Welt an, die wir zerstören,
So wie wir es immer getan haben.
Seht euch die Zweifel an, die wir geschürt haben.
Seht euch die Führer an, denen wir nachgerannt sind.
Seht euch die Lügen an, die wir geschluckt haben.
Ich will nichts mehr davon hören.

Meine Hände sind gebunden,
Denn das alles, was ich gesehen habe, hat mich umgedreht,
doch die Kriege gehen weiter so wie die Jahre voranschreiten
und von der Liebe Gottes oder von den Menschenrechten ist nichts mehr zu spüren.
Denn sie sind weggefegt worden von den blutigen Händen der Hypnotisierten,
die das Kreuz des Totschlages tragen.
Und die Geschichte trägt die Narben dieser Bürgerkriege.

"Wir praktizieren eine selektive Abschaffung der Bürgermeister und Regierungsbeamten um beispielsweise ein Vakuum zu erzeugen und dann füllen wir dieses Vakuum mit diesen ach so populären Kriegsbestrebungen
und kommen so dem Frieden einen Schritt näher"

Ich brauche euren Bürgerkrieg nicht,
der nur die Reichen reicher macht und die Armen tötet.
Und eure Machthungrigen, die die Soldaten wie im Supermarkt verkaufen,
ich brauche eure Kriege nicht
ich brauche eure Kriege nicht
ich brauche eure Kriege nicht
Und eure Machthungrigen, die die Soldaten wie im Supermarkt verkaufen,
ich brauche eure Kriege nicht
ich brauche überhaupt keinen Krieg mehr.

Was ist eigentlich überhaupt so zivilisiert an einem Krieg?
11.04.2004 10:51
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur gesat, dass man die Truppen nicht abziehen sollte und sie verstärken sollte damit dei Terroristen nicht denken sie könnten durch ihre Terrorakte etwas erreichen. Mir ist auch klar , dass das kein Zustand ist, dass jeder Iraker verdächtig ist un überall Nachts Razzien stattfinden. Das schürt das Misstrauen der "Besetzten und Besetzenden". Nur ist wiederherstellung von Law & Order schwer, wenn man beschossen wird sobald man sich unbewaffnet sehen lässt. Ich bin der Meinung , man sollte dort so früh wie möglich Wahlen durchführen, aber so lange bis diese beendet sind, die harte Politik weiterführen bzw zumindestens Präsenz zeigen, damit die terroristen nicht auf die Idee kommen, sie könnten die Wahlen manipuliern oÄ. Ich denke sobald der Irak wieder sich selbst überlassen wird und eine funktionierende Demokratie errichtet ist, die Terrorismuswelle abflauten wird , da die ja nur gegen die Amerikaner gerichtet ist.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
11.04.2004 11:14 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Spanien seine Truppen abziehen will hat nur bedingt etwas mit den Terroranschlägen von Madrid zu tun - Tatsache ist dass die Sozialisten die Wahlen gewonnen haben (was dann allerdings wieder mit den Anschlägen zu tun hat), die waren von Anfang an dagegen, Truppen in den Irak zu schicken. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung, kann aber auch sein dass ich total falsch liege, bin grad noch nicht so wach Augenzwinkern
Und dass sich die USA immer alles zu Nutzen machen, wie es ihnen gerade passt ist bekannt. Machen aber andere Länder genau so. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.04.2004 08:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » USA/Spanien/Truppenabzug


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH