das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme,die die Welt NICHT braucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme,die die Welt NICHT braucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
matrix *zu dumm wenn man sich nur den dritten teil anguckt*


genial, wenn man sich nur den ersten teil anguckt Augenzwinkern
03.04.2004 10:27
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Filme, wie Dirty Dancing. Harry Potter und die ganzen Star Trek - Filme sind echt total sch****!!! böse

__________________
I am not the only one!
03.04.2004 11:31 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~13~
Zitat:
h finde diese *ich bin ein häßliches mädchen und aufeinmal bin ich ganz schön und der schönste junge der welt verliebt sich in mich*


als "eine wie keine" rauskam mocht ich den film noch, aber danach wurde der film ja in sämtichen versionen gedreht -.- (damit mein ich sowas wie "plötzlich prinzesin" etc)
es nervt wirklich ziemlich.
-.-


ohh ja,stimmt diese ganze filme zählen für mich auch dazu..JEDES mal die selbe abgebrühte storry... Augen rollen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
03.04.2004 12:04 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic mit leonardo dicaprio. das ist echt käse. da ist viel zu viel lieesgeschichte drin. das ganze auch ohne dieses geschnulze schlimm. von mir aus ist die libesgeschichte ja wahr, aber so übertrieben muss man das doch nicht darstellen.
03.04.2004 12:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
Super:

Die Wutprobe (zum anpinkeln lustig)
Scary Movie 3
Unzertrennlich
Ich bin Sam
Matrix 2
Amélie
Daddy Cool (mit depardieu)
und dann kam Polly
Ben Stiller Filme
Shrek
Findet Nemo
Monster AG
Crazy and Beautiful
Gottes Werk und Teufels Beitrag
8Mile



Shit:
Harry Potter
Spy Kids
deutsche Filme (bis auf Good Bye Lenin und Knockin on Heavens door)
Die nackte kanone
Scream
Kriegsfilme


Du hast das Prinzip dieses Threads nicht ganz begriffen, oder? Augen rollen

Zum Thema: Soloalbum ist als Verfilmung eine Schande für BVSBs Roman böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2004 14:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppii
Ich weiß nicht,was an "Der Name der Rose" so toll sein soll.. Ich hab ihn gesehen und bin halb eingeschlafen.. Vielleicht bin ich einfach nur zu unreif für diesen Film..

Ja, das wird's wohl sein. Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder das Buch lesen. großes Grinsen

Und nix gegen "Dirty Dancing" , ja!? Der Film ist einfach Kult!!! großes Grinsen

Aber weswegen ich eigentlich reinschreiben wollte:
Da ich letztens die Vorschua für diesen Film gesehen habe, viel mir ein, dass eben dieser absolut überflüssig und sinnlos ist: "Sphere". Das ist der größte Mist (neben, aber noch vor Matrix großes Grinsen ), der jemals gedreht wurde. Augen rollen


__________________
Don't panic!

03.04.2004 17:25 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richy guitar braucht die welt nicht. wenn die ärzte nicht mitspielen würden, würde sich den kein schwanz anschauen.
zumal sie in meinen augen auch noch sehr schlecht geschauspielert haben. finde den film einfach nur müll.
auch wenn ich mir jetzt feinde mache. Augenzwinkern
03.04.2004 17:37 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt auf jeden Fall viele Filme, die ich mir hätte nicht angucken müssen, aber ganz oben auf der Liste steht Rollerball- ICh hab den gestern gesehen und fand den so bescheuert

__________________


"I wanna be a sponge"


10.04.2004 14:59 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich neuer Film, allerdings so hirnverbrannt, dass man sich ihn auf keinen Fall antun sollte: Saw 3! *kotz* Die ersten beiden waren ja noch gut, aber der ist einfach ne sinnlose Aneinanderreihung von Gemetzel (und das natuerlich so widerlich wie moeglich)! Hab mich nur noch gefragt, wie krank Menschen sein muessen um sich sowas auszudenken.

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
06.01.2007 21:04 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fear and Loathing in Las Vegas

Der größte 'niveauvolle' (weil in diese andere Schublade will ich jetzt gar nicht greifen müssen Augenzwinkern ) Sche*ß, den ich in meinem bislang noch relativ jungen Leben sehen musste. Auch wenn ich Johnny Depp für einen großen Gott halte, trotz seiner allseitigen Beliebtheit bei 13-jährigen Bravo-Leserinnen, seit er sich als Pirat verkleidet hat, und ich Benicio del Toro bisher in jedem anderen Film, in dem ich ihn gesehen habe, großartig fand, dieser Film ist einfach nur 2 Stunden Zeitverschwendung. Prinzipiell geht es nur darum, dass die beiden die ganze Zeit zugedröhnt sind. Ansonsten muss man nicht mehr dazu sagen, denn mehr passiert ja auch nicht.
Ich finde es immer sehr tragisch, wenn solche Filme als 'Kultfilme' gehypt werden... es gibt 1000 bessere Filme, in denen es um Drogen geht und die trotzdem noch ansatzweise irgendwie einen Sinn ergeben und/oder unterhalten können. Nicht, dass ich hiermit andeuten möchte, dass es in jedem Kultfilm um Drogen gehen sollte, ich verstehe nur nicht, was diesem Film auch nur ansatzweise Kultstatus verpasst hat. Vielleicht kann mir ja jemand das fehlende Puzzlestück erklären...
07.01.2007 17:05
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich einfach 2 Stunden lang wegschmeißen vor lachen, egal ob nüchtern oder auf sonstwas, ich glaube ein größeres Puzzelteil wirst du auch nicht finden..

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.01.2007 18:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

filme die die welt nicht braucht?

das sind Filme, wo die Filmindustrie vergeblich versucht aus einen Kassenschlagerfilm weiter geld zu verdienen indem sie eine vortsetzung machen.

manchmal klappt es, manchmal nicht, ein seltenes beispiel wo es wunderbar geklappt hat: ghostbusters

Das die Filmindustrie allerdings versucht aus den Filmen von Jim Carrey (ich mag den echt, is mein absoluter liebling großes Grinsen ) weiter geld zu schlachten indem sie eine fortsetzung machen, ohne Jim Carrey
Hallo??? geht es noch? die Jim Carrey Filme waren und sind so erfolgreich weil er mitgespielt hat
Die Maske 2 hättes echt nicht gebraucht, grottenschlecht
Ace Venutra 3, der ebenfalls ohne Jim sein sollte, konnte durch eine organisierte fanaktion verhindert werden

weitere Filme die die Welt nicht braucht sind diese Flugzeugkatastrophenfilme al´a "Katastrophenflug 123"
Is doch eigendlich jedesmal das selbe, die flieger starten, haben eine panne oder die Besatzung erkrankt urplötzlich und, welche wunder, ein passagier der mal einen segelflieger geflogen oder ein ass im microsoft flugsimulator 2000 ist bringt die Maschine zum landen, hui wie spannend Augen rollen
11.01.2007 12:34 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, dass ich jetzt wohl bei vielen auf Unverständnis stossen werde, aber ich kann Titanic einfach nicht ausstehen!
Mit diesem schmalzigen Leonardo DiCaprio und diesen doofen Kapitänen und den achsotollen Festen bei den Reichen und den noch tolleren Festen bei den Armen, die abartig blöde Scene "I'm flying, Jack, I'm flying!"
Buää!
An der Story ist nichts auszusetzen. Das Unglück von 1912 ist toll nachgefilmt worden, aber ich kann einfach die Art des Filmes und wie er rüberkommt, nicht leiden...
Das ist bei vielen Katastrophenfilmen, die auf wahren Ereignissen beruhen, so. World Trade Center mag ich auch nicht, und ich versteh' nicht, wie man da schon einen Film drüber machen konnte, wo noch immer so viele Menschen unter den Unglücken des 11. Septembers leiden...

Edit: Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass ich mit Titanic nicht so allein da steh' wie ich zuerst dachte! großes Grinsen
Sehr schön! cool

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 11.01.2007 17:49.

11.01.2007 17:32 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VitoC - ich stimme dir VOLL UND GANZ zu was fortsetzungen von jim carrey filmen ohne jim carrey anbelangt. sinnlos. einfach sinnlos.

nennt doch nicht immer die selben sachen, mittlerweile wissen wir ja dass titanic und dirty dancing unter boardlern kein hohes ansehen genießen smile

mein vorschlag für einen film, dessen sämtliche kopien verbrannt gehören und der wenn möglich aus gehirnen des publikums gelöscht werden sollte-was mir persönlich wirklich behagen würde:

The Core.

Physikalischer Schwachsinn erster Klasse. Man braucht wirklich einen guten Magen und ein hervorragendes Verdauungssystem um diesen Film auch nur ansatzweise ertragen zu können. Respekt.

Hier werde ich noch schnell eine meiner neuen Lieblingstheorien kundtun, weil sie gerade ein bisschen passt:

Eine schlechte Idee für einen Film zu haben ist in Ordnung. Nicht immer sprudelt man vor Kreativität, nicht immer kommt etwas Gesellschaftstaugliches zusammen wenn sich ein Drehbuchautor an den Schreibtisch setzt. Aber dann soll er das gefälligst für sich behalten!
Wenn er das jetzt nicht tut, was ja auch manchmal passieren soll, kommen die JA-OLOGEN ins Spiel.

Jaologen sind die Menschen, die eine höhere Position innehaben als die unglücklichen dessen furchtbare Ideen sie aufgetischt bekommen und die zu solchen Projekten auch noch "JA; EINE TOLLE IDEE!" sagen und denen wir im Prinzip alle schlechten Werbungen, Filme, etc etc zu verdanken haben.

Was ich damit sagen will: Menschen die schlechte Ideen haben sind nicht unsere Feinde. Es sind die, die diese Ideen nicht sofort als solche erkennen, die uns diese Qualen bescheren!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
11.01.2007 17:39 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
weitere Filme die die Welt nicht braucht sind diese Flugzeugkatastrophenfilme al´a "Katastrophenflug 123"
Is doch eigendlich jedesmal das selbe, die flieger starten, haben eine panne oder die Besatzung erkrankt urplötzlich und, welche wunder, ein passagier der mal einen segelflieger geflogen oder ein ass im microsoft flugsimulator 2000 ist bringt die Maschine zum landen, hui wie spannend Augen rollen


Fallen mir doch glatt noch diese melodramatischen Filme ein, in denen ein Zug auf mysteriöse und genauso sehr tragische Weise nicht mehr angehalten werden kann (Wie kann sowas denn passieren, kann mir das mal ein Bahningenieur erklären?? Auf ebener Strecke müsste der doch durch die Reibung irgendwann mal Halt bekommen, auch wenn die Bremsen versagen!) und gandenlos auf die nächste Großstadt zurast, wahlweise auch auf Atomkraftwerke, Waffenlager oder Kindergärten. Gerne sitzt auch noch die First Lady oder eine ähnlich geschätze Persönlichkeit an Board und ein finster dreiblickender Halunke mit Dreitagebart und gefährlich aussehender Narbe auf der Stirn, der irgendwie in die Sache verwickelt ist...
"Der Zug, der nicht mehr anhalten konnte - obwohl das irgendwie sehr unlogisch ist - und deswegen unaufhaltsam auf eine wichtige Instutition zurast, die First Lady hat auch noch was damit zu tun, aber im Großen und Ganzen ist es reiner Blödsinn", ab Donnerstag im Kino, ich sehe es schon vor mir!
11.01.2007 17:44
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

königreich der himmel
spiderman 2 teile, der dritte bestimmt auch
rocky 1-5, der 6. is bestimmt auch nich besser
terminator
harry potter alle teile
11.01.2007 17:46
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
königreich der himmel
spiderman 2 teile, der dritte bestimmt auch
rocky 1-5, der 6. is bestimmt auch nich besser
terminator
harry potter alle teile



Begründung? Maybe??
12.01.2007 14:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von BeRoFa
königreich der himmel
spiderman 2 teile, der dritte bestimmt auch
rocky 1-5, der 6. is bestimmt auch nich besser
terminator
harry potter alle teile



Begründung? Maybe??


Ich persönlich tippe auf hellseherische Kräfte, anders kann ich es mir nicht erklären großes Grinsen
(Allerdings tippe ich auch darauf, dass sich dieses Userchen den Thread nicht nochmal anguckt, denn Posten ist nun mal wichtiger als lesen Teufel )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2007 14:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von BeRoFa
königreich der himmel
spiderman 2 teile, der dritte bestimmt auch
rocky 1-5, der 6. is bestimmt auch nich besser
terminator
harry potter alle teile



Begründung? Maybe??


Ich persönlich tippe auf hellseherische Kräfte, anders kann ich es mir nicht erklären großes Grinsen
(Allerdings tippe ich auch darauf, dass sich dieses Userchen den Thread nicht nochmal anguckt, denn Posten ist nun mal wichtiger als lesen Teufel )


bitte? verwirrt

türlich guck ich hier nochma rein, ich meine mit den augeführten filmen, filme die die welt NICHT braucht! so wie der thread heißt, oder was dachtet ihr? geschockt

und zur begründung: bei königreich der himmel, harry potter und spiderman bin ich wortwörtlich eingeschlafen, und rocky und terminator is einfach nur schrott in meinen augen, that's it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 12.01.2007 14:44.

12.01.2007 14:42
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja net, auf welchen Terminator-Film du dich beziehst, aber mindestens für den 2. muss ich mich hier mal zu Wort melden: Der Film ist eine absolute Meisterleistung. Wie in der ersten halben Stunde mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt wird (sofern er denn Terminator 1 gesehen hat), ist absolut genial.

Filme, die für mich in diesen Thread gehören, sind:

Jurassic Park III: Einfach grottenschlecht von der Handlung und den Dialogen her. Ich sage nur: "Gott, ich vermisse das Angeln!"...

Blade: Absolut überschätzt. Weder überwältigende Spezialeffekte noch sonst irgendein Detail können hier überzeugen. Von Handlung will ich jetzt gar net reden. Außerdem ist mir das klassische Bild von Vampiren deutlich lieber. (Das trifft übrigens in gewisser Weise auch auf From Dusk Till Dawn zu, wobei der wenigstens noch einen gewissen trashigen Charme hat.)

Van Helsing: Vorhersehbar und unspannend.

Allerdings alles nur meine Meinung...
13.01.2007 18:40 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme,die die Welt NICHT braucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH