das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme,die die Welt NICHT braucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme,die die Welt NICHT braucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Filme,die die Welt NICHT braucht little-debil 17.03.2004 14:50
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Rocklady 20.03.2004 18:10
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Natollie 20.03.2004 21:23
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht SexyVamp 17.03.2004 15:18
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht cows.are.cool 17.03.2004 16:51
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht little-debil 17.03.2004 17:27
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Kleines-Punkrock-Girl 17.03.2004 17:48
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Tinka 17.03.2004 18:07
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht SexyVamp 17.03.2004 18:14
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Benjamin Buxbaum 17.03.2004 18:29
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht SexyVamp 17.03.2004 18:39
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht anneliese-schmidt 02.04.2004 20:28
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht zippolo 03.04.2004 10:27
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht zippolo 18.03.2004 13:27
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht little-debil 17.03.2004 18:14
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht SexyVamp 17.03.2004 18:18
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht die Banane 29.03.2004 16:48
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Hanche 17.03.2004 18:35
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Freakadoiz 17.03.2004 19:01
 RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Heggi 17.03.2004 19:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little-debil
unregistriert
Filme,die die Welt NICHT braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das,wenn ihr nur einen vorspann von einem Film seht,und euch dann schon denkt:"was ist das denn für ein scheiß?braucht die Welt sowas?"Dann seid ihr hier genau richtig....suche die dümmsten Filme mit den dümmsten Themen überhaupt.Lass euch was einfallen!

---------------------
Ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als Bela B.
17.03.2004 14:50
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein doofer Film ist
Austin Powers alle Teile!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
20.03.2004 18:10 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Filme,die die Welt NICHT braucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ein doofer Film ist
Austin Powers alle Teile!!!

Das wären dann nach Adam Riese DREI doofe Filme großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2004 21:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwelche bescheuerten Kriegsfilme, wo´s nur darum geht seinen nächsten zu erschießen...
Find ich so ziemlich das dümmste Thema was es gibt... *überlegweiter*
Na ja, ich überleg noch mal... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 15:18 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber: alle american pie filme. ich kann den scheiß nicht ab.
und so zeug wie autobahnraser....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.03.2004 16:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manhatten Lovestory hätte echt net sein müssen.....

--------------------
Ich bin nicht hässlich,
Ich seh nur anders aus als du
17.03.2004 17:27
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 geister..ich weiß ich fand den irgendwie unnütz...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.03.2004 17:48 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scary movie 2
too fast too furious

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
17.03.2004 18:07 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, an alle Matrix und Herr der Ringe Fans, aba ich finde solche Filme hätten nicht gleich in 3 Teilen hergestellt werden müssen (oda warens mehr...?)

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 18:14 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
autobahnraser....

!

Zitat:
Original von SexyVamp
Sry, an alle Matrix und Herr der Ringe Fans, aba ich finde solche Filme hätten nicht gleich in 3 Teilen hergestellt werden müssen (oda warens mehr...?)

Weil die Story von Herr der Ringe nunmal nicht in einen Film passt Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.03.2004 18:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon klar, sonst wär ja ein Flim wahrscheinlich 6 Stunden lang geworden...und wer´s mag kann sich´s ja angucken, aba ich kann´s halt nicht ab...und ich kann das sagen, denn ich hab die Teile gesehen und ich fand sie halt alle total langweilig...sry... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 18:39 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese *ich bin ein häßliches mädchen und aufeinmal bin ich ganz schön und der schönste junge der welt verliebt sich in mich*
matrix *zu dumm wenn man sich nur den dritten teil anguckt*
kennt ihr noch, waschen, schneiden, legen mit guildo horn?-warum hab ich ihn geschaut, oh herr, warum nur?

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:28 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
matrix *zu dumm wenn man sich nur den dritten teil anguckt*


genial, wenn man sich nur den ersten teil anguckt Augenzwinkern
03.04.2004 10:27
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp
Sry, an alle Matrix und Herr der Ringe Fans, aba ich finde solche Filme hätten nicht gleich in 3 Teilen hergestellt werden müssen (oda warens mehr...?)


du kannst matrix nicht mit herr der ringe vergleichen!
matrix ist nach eigenen angaben der autoren sinnlos
aber herr der ringe... das kann man nicht in einem film unterbringen
gott danke peter jackson für die wunderbaren filme! großes Grinsen


wenn nur der erste matrix film geblieben wäre, wäre es kult
aber so haben es sich die brothers versaut...
18.03.2004 13:27
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scary movie 3 fand ich jetzt auch net so toll....
Ich finds scheiße,wenn es immer soviele vortsetzungen gibt.....
American 1fand ich ja noch ganz gut,aber die vortsetzungen....
sary movie 1 fand ich auch noch ganz gut,aber die vortsetzungen fan ich scheiße....
17.03.2004 18:14
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
scary movie 3 fand ich jetzt auch net so toll....
Ich finds scheiße,wenn es immer soviele vortsetzungen gibt.....
American 1fand ich ja noch ganz gut,aber die vortsetzungen....
sary movie 1 fand ich auch noch ganz gut,aber die vortsetzungen fan ich scheiße....

Irgendwie finde ich, dass der erste Teil von Filmen imma der Beste ist (mit ein paar Ausnahmen vielleicht...)!
Ich fänds bei manchen Filmen echt bessa, wenn es bei einem Teil geblieben wäre... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 18:18 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little-debil
scary movie 3 fand ich jetzt auch net so toll....
Ich finds scheiße,wenn es immer soviele vortsetzungen gibt.....
American 1fand ich ja noch ganz gut,aber die vortsetzungen....
sary movie 1 fand ich auch noch ganz gut,aber die vortsetzungen fan ich scheiße....

Also ich fand 1 zwar am besten aber drei war auch ncih schlecht. SO was braucht die Welt halt doch ma!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:48 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ballermann 6
The fast and the furios
Mädchen Mädchen
Junk (ein komischer japanischer Film, in dem es um Zobies geht, die die halbe Welt auffressen... Das ist auch noch alles ganz billig gemacht und die deutsche synchro passt überhaupt nicht.)
Autobahnraser

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.03.2004 18:35 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eigentlich gar keine überflüssigen Filme. noch ein jeder hat sein publikum gefunden, selbst wen sie nachweisbar schlecht gemacht waren wie zum Beispiel die von Ed Wood. es gibt aber furchtbar schlechte Filme, wo ich mich schon frage, wie es dazu kommen konnte. feinstens übel finde ich ALLE TV-Filme (sowohl USA als auch D und CH). krass schlechte Filme vermag ich zu verdrängen. ein Film, der mich saumässig sauer machte, war Pearl Harbor. unglaublicher Müll. vor allem und hauptsächlich die Story. Virtousity mit Keanu Reeves fällt mir gerade noch ein. gute Geschichte, interessante Geschichte, aber die Umsetzung...jeder DJ Ötzi Clip ist besser gemacht.
in die Kategorie Filmmüll fallen auch die Werke eines Frauenschlägers und Möchtegern-Karatestar aus Belgien.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
17.03.2004 19:01 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spy kids (oh mein gott ich dacht ich spinne als ich den film sah und das hab ich eh nur weil ich auf meine schwester aufpassen musste und sie nicht alleine ins Kino durfte)
ja und eben the fast and the furios
17.03.2004 19:12
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme,die die Welt NICHT braucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH