das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lieblings DÄ T-shirt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings DÄ T-shirt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Fragezeichen Lieblings DÄ T-shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ma wissen, welches T-shirt ihr von DÄ am Besten findet!
Keene Ahnung, ob das Thema hier schon mal "besprochen" wurde, wenn ja machen wir´s halt noch mal...*gg*
Also, ich find das mit der Hand von Rod am Besten (Wir wollen nur deine Seele)... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.03.2004 19:05 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
horstl
unregistriert
RE: Lieblings DÄ T-shirt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses 3 Ärzte für ein Halleluja T-Shirt extrem cool
17.03.2004 19:12
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsshirts sind fleischgwendoline, ein nuk shirt, 15 jahre netto und das besser schneller lauter (hab ich gerade an)
17.03.2004 19:14
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Rebell"-Shirt mit'm Bild aus'm Clip vorne und nem Textzitat hinten, das find ich jut großes Grinsen Trag ich oft und schon mit sonner Kleinigkeit kann man meine Schule schockieren Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

18.03.2004 13:28 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das mit der flammenden 13 und den blauen bündchen an den ärmeln cool.!!
und natürlich das "ich bin nicht allein" shirt.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.03.2004 16:56 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein liblingsshirt ist "stirb jung! weil da gucken mich immer meine lehrer so entgeistert an!(blabla, es gibt keine hauptsätze mit "weil".....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 18.03.2004 17:02.

18.03.2004 17:01 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das besser schneller lauter shirt am besten
oder farin is zu dumm blabla Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.03.2004 17:02 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
ich find das mit der flammenden 13 und den blauen bündchen an den ärmeln cool.!!
und natürlich das "ich bin nicht allein" shirt.

Ja, das "Nicht allein" T-shirt find ich auch cool!
Wie findet ihr denn das T-shirt von der Unrockstar Tour?
Ich hab´s mir bestellt, weil ich´s echt cool find!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 18:10 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor-Tourshirts halte ich für Abzocke, da sie in den Druck gegeben werden, obwohl noch nicht einmal die kompletten Tourdaten bekannt gegeben sind.
"Ich bin nicht allein - Ich bin die ärzte-Fan" ist der blödeste Spruch, den ich jemals auf einem T-Shirt verewigt gesehen habe...

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2004 18:23 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Vor-Tourshirts halte ich für Abzocke, da sie in den Druck gegeben werden, obwohl noch nicht einmal die kompletten Tourdaten bekannt gegeben sind.
"Ich bin nicht allein - Ich bin die ärzte-Fan" ist der blödeste Spruch, den ich jemals auf einem T-Shirt verewigt gesehen habe...


das t-shirt/ den pulli mag ich auch überhaupt nicht. ich find das irgendwie ziemlich peinlich...
18.03.2004 18:29
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich geil finde ist der Rebell und des Köpfüber in die Hölle und Stirb des zieh ich gerne in Relli an(Lehrer: Das wünscht man(<---man aber nicht mann) niemand...*g* Augenzwinkern

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tot-Rocker: 18.03.2004 18:36.

18.03.2004 18:35 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
mein liblingsshirt ist "stirb jung! weil da gucken mich immer meine lehrer so entgeistert an!(blabla, es gibt keine hauptsätze mit "weil".....)

wegen eben dieser wirkung find ichs auch so geilll!!!

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

18.03.2004 18:48 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find das mit der flammenden 13 und den blauen bündchen an den ärmeln cool.!!


Das find ich auch total cool! Und das Gwendoline Polohemd ist auch schön.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.03.2004 19:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ich frag imma mehr, aba ich hab keen Bock, jetzt nen neuen Thread zu eröffnen!
Also, was haltet ihr eigentlich von DÄ Jacken?
Ich hab zum Beispiel die Jacke mit dem gelben Streifen und dem ä - Logo vorne drauf!
Die is voll geil, find ich! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 19:15 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man bereit ist 50€ für eine "Jacke" auszugeben ist die ganz cool. obwohl das eigentlich nnur ein pulli mit reissverschluss ist Augen rollen

was ich damit sagen will, das ding ist viiiieeeel zu teuer!
18.03.2004 19:20
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
wenn man bereit ist 50€ für eine "Jacke" auszugeben ist die ganz cool. obwohl das eigentlich nnur ein pulli mit reissverschluss ist Augen rollen

was ich damit sagen will, das ding ist viiiieeeel zu teuer!

Ja, stimmt...teuer ist sie schon, aba ich hab die Jacke zum Geburtstag bekommen...fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 19:23 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das Stirb jung shirt und das Rebell Shirt voll cool! Leider hab ich keins der beiden, aber mein Unrockstar Tourshirt finde ich auch toll. Und von dem R'n'RR Shirt (das, wo hinten drauf steht: Es gibt nur einen Gott...) war meine Biolehrerin (sie unterrichtet auch Reli) mal total schockiert, sie wollte mir sogar verbieten es in ihrem Unterricht anzuziehen. großes Grinsen Jetzt trage ich es natürlich besonders häufig, wenn wir Bio haben...
Jacken, naja ich finde auf jeden Fall den Kapu von "Wir wollen nur deine Seele" ziemlich cool!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.03.2004 19:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den thread mag ich! *froi* soviele leute, die der selben meinung sind wie ich! *nochmalfreu*

aber mein absoluter favorit ist: Farin ist zu doof, Bela ist zu wild, rod ist zu cool... und trotzdem DIE BESTE BAND DER WELT

das is verdammt geil! ansonsten mag ich die jacke (obwohl ich sie nich habe) auch sehr gern! sieht richtig nett aus! *find*

und was ich mir auch noch kaufen muss, wenn ichs irgendwo bekommen sollte, is das girlie shirt, mit dem rnr logo vorne drauf! das find ich auch noch gut! *ggg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.03.2004 20:52 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-T-Shirt sind auf jeden Fall die Tour-Shirts, von denen ich bisher die von der RadBU-2001 und der JdGdU-2003 besitze. Im Juni kommt noch das Unrockstar-Shirt dazu :-) Verbinde damit nämlich immer ein super geiles DÄ-Konzert!!! Ansonsten besitze ich nurnoch das T-Shirt mit BELAFARINROD als Comic-Köpfen - auch ein sehr geiles T-Shirt! Ansonsten gefallen mir aber noch einige sehr sehr gut, wie z.B. das Skelett-Gwendoline-Shirt, das von 15-Jahre-Netto, das Nicht-Allein-Shirt, uvm. großes Grinsen
18.03.2004 20:57
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, jetzt wo du´s sagst!
Das 15 Jahre Netto T-shirt ist auch total geil!
Mal wieda voll kreativ, die Super 3! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


18.03.2004 20:59 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Lieblings DÄ T-shirt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH