das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » karaoke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen karaoke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

karaoke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Ahnung wo ich das Fragen soll Also tu ich es hier:
Also wo kann ich die Karaoke versionen von Ärzte Liedern(ausser dauerwelle v.s. Miniplie) herbekommen?

Hoffe auf gute Antworten!

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.
17.03.2004 19:59 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch interessieren aber auf der CD das beste von kurz bis jetze kannst du dir den song-text von "du willst mich küssen" ausdrucken (falls du ihn nicht auswendig).Dann kannst du dir das lied anhören weil da ziemlich wenig gesungen wird und dann kannst du mit singen. großes Grinsen
aber wo es karaoke lieder gibt weiss ich leider nicht.
17.03.2004 22:19 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.playbacks.net

Da nach "Die Ärzte" suchen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
18.03.2004 00:21 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
www.playbacks.net

Da nach "Die Ärzte" suchen


Für EINEN Song zahlt man dort 10 (in Worten ZEHN) €uro!!?!
(Und wer sich den Song nicht selbst runterläd', sondern sich schicken lassen will, zahlt noch einmal 50% Aufschlag)



Wer dort was kauft, dem gehört noch ein Arschvoll gratis dazu! *kopfschüttel*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.03.2004 02:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Dauerwelle666
www.playbacks.net

Da nach "Die Ärzte" suchen


Für EINEN Song zahlt man dort 10 (in Worten ZEHN) €uro!!?!
(Und wer sich den Song nicht selbst runterläd', sondern sich schicken lassen will, zahlt noch einmal 50% Aufschlag)



Wer dort was kauft, dem gehört noch ein Arschvoll gratis dazu! *kopfschüttel*


10 € sind noch gar nichts... vor geraumer Zeit hab ich nen Versand gesehn, der 35 € nimmt... kann ich mir eigentlich net vorstellen, hoffentlich hab ich mich nur verlesen.
Auf jeden Fall stand da "Preis : 35 EUR pro fertiger Titel" - da kommt mein Spatzenhirn net mehr mit.
Wahrscheinlich ist das nur ein Verständnisfehler meinerseits Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

18.03.2004 13:22 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist leider die traurige Wahrheit...da kostet ein Titel wirklich 35 - 65 Euronen!!!! Baby

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
18.03.2004 14:22 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tot-Rocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch net doof so viel Geld zu investieren!
65€ nur weil ich singen will ich glaub bei denen hackts!!? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.
18.03.2004 18:33 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nero kann man auch einige Songs "verkaraokisieren". großes Grinsen Ich weiß allerdings, bei welchen Songs das klappt und bei welchen nicht.
Ich weiß nur, dass es bei Rock Rendezvous möglich ist, mit Nero Express den kompletten Gesang zu entfernen und trotzdem keine Verluste bei den Instrumenten zu haben.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2004 19:26 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elektrobier: Wie genau soll das mit Nero funzen? Mit welchem tool?

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

23.03.2004 20:46 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir doch midis runter und die texte kriegste ja überall... fallsdu se nonnich auswendig kanns. also ich hab so ziemlich alle ärzte lieda als midis auffen rechner. is soga ne wie es geht midiversion drauf wo bei winamp der text vom lied imma angegeben wird. also die midis könnt ich dir schicken wär kein prob musste mir nur deine email addy sagen!! oda add mich in icq oda sowas!

tschöö

Do3del

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
23.03.2004 21:08 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FR3@K
@ Elektrobier: Wie genau soll das mit Nero funzen? Mit welchem tool?


Rechtsklick auf den Track, Eigenschaften, Filter, Karaoke.

Kannst Du dann sogar vorher probehören, um zu merken, daß das gar nix taugt !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.03.2004 20:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » karaoke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH