das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » bauchfrei in der schule?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bauchfrei in der schule?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei uns auch. da gibts zb drei immer aufgedonnerte mädchen, die werden bei allem bevorzugt. echt schlimm.
20.05.2004 11:30
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins versteh ich in der diskussion nicht.
wieso schwanken viele hier immer zwischen den 2 Extremen?
nicht-bauchfrei muss doch nicht gleich sackähnliches T-shirt heißen.
ein t-shirt, das bis zum Hosenbund geht ist doch vollkommen ausreichend.
die gibts ja auch in nem tallierten schnitt, so dass man die Figur noch n bissel betonen kann. wo ist das problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weintraube_666: 20.05.2004 13:35.

20.05.2004 13:35
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
also manchmal finde ich es echt übertrieben, wie die mädels rumlaufen...gut, ich trag auch gern nen kurzen rock oder yso und im prinzip sollte auch jeder das tragen, was er will, aber die klamoten sind was fürn strand oder so und nicht für die schule


dito.
aber man kann es echt überteiben vorallem find ich es beklppt,wenn die son schwabbelbauch haben und sich sexy finden *bäh* so eine haben wir in der klasse..wo noch der bauch schön über die hüfthose schwapt! großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
20.05.2004 19:02 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ma kann davon nicht abgelenkt werden, aber man kann sich davon bewusst ablenken lassen.

__________________
zwo, eins, Risiko
20.05.2004 19:05 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weintraube_666

ein t-shirt, das bis zum Hosenbund geht ist doch vollkommen ausreichend.
die gibts ja auch in nem tallierten schnitt, so dass man die Figur noch n bissel betonen kann. wo ist das problem?


Solche T-Shirts finde ich persönlich sogar reizvoller als bauchfrei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 00:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
RE: bauchfrei in der schule?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darüber macht man sich doch keine gedanken...
verbieten dürfen die das überhaupt nicht und selbst wenn wenn interessiert es den ...
ich renn so rum wie ich bock hab wenn amn meinen tanga sieht und sich leute davon belästigt fühlen sollnse wegschaun...
21.05.2004 11:45
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » bauchfrei in der schule?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH