das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » bauchfrei in der schule?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bauchfrei in der schule?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch nich so lecker....
der hat sich nen stift genommen und in seiner hose rumgestochert... mein geschi-lehrer hat den ma erwischt... höhö...

ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen an wen oder was der dabei so immer gedacht hat
großes Grinsen pfuispinnegroßes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 18.03.2004 00:47.

18.03.2004 00:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
war auch nich so lecker....
der hat sich nen stift genommen und in seiner hose rumgestochert... mein geschi-lehrer hat den ma erwischt... höhö...

geschockt Aua, mitm Stift? Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ehrlichgesagt will ich gar nicht wissen an wen oder was der dabei so immer gedacht hat
großes Grinsen pfuispinnegroßes Grinsen

Du hattest da nicht zufälligerweise Rock und Top an? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 18.03.2004 00:52.

18.03.2004 00:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das war in der 7 oder 8 klasse, das weiß ich doch jetzt nich mehr was ich da an hatte! aber n top und n rock schließe ich definitiv aus, weil ich röcke grunsätzlich nicht trage und auch gar nicht besitze und außer dam saß ich so dass der mich gar nicht angucken konnte, so großes Grinsen

wie gesagt ich wills nich wissen großes Grinsen

ja mit nem stift, ja und lass in doch, wenns ihm spaß macht, man bist du intolerant großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.03.2004 00:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filz- oder Bleistift? großes Grinsen Oder Füller? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 00:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fineliner.... genug gespammt großes Grinsen


ich bin der meinung, dass man in der schule anziehen dürfen sollte, was man will, was sich aber innerhalb eines bestimmten rahmen (Geschmack) halten sollte!!!!!!!!!!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.03.2004 00:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
genug gespammt großes Grinsen

*hüstl* Wer spamt hier? großes Grinsen Ne, unamale? Augenzwinkern

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich bin der meinung, dass man in der schule anziehen dürfen sollte, was man will, was sich aber innerhalb eines bestimmten rahmen (Geschmack) halten sollte!!!!!!!!!!!!

Naja, Geschmack ist doch subjektiv, oder? Augenzwinkern Man sollte vor allem die armen Jungs nicht zu sehr optisch überfordern *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 01:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da mein ich denn gesellschaftlichen, wie ich es hasse, Geschmack! Is nunmal ne öffentliche Anstalt...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.03.2004 01:10 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein senf: ist ja ok, wenn man mal was anzieht, wo der bauch durchblitzt, oder nen kürzeren rock. aber manche mädels übertreibens echt. die ziehen sich nicht so an, weils warm ist, sondern um sich zur schau zu stellen.
die wollen irgendeinem kerl gefallen. die ziehen sich ja auch sowas an, wenns kalt ist. hab neulich, wo noch so 3 grad hatte, auch ein mädel mit nem kurzen roch und so ner superdünnen strumpfhose gesehen. warum zieht man sowas an? enge hosen sind doch auch schön.
18.03.2004 08:29 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt bei dem meisten hängt auch das Selbsvertrauen an den Klamotten und das finde ich sehr arm!

Oder besser das Selbstwertgefühl!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
18.03.2004 08:31 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch zur Schule gegangen bin, war det auch noch sehr krass.
Egal ob es Sommer oder Winter war, hatten viele Weiber bauchfrei (net dass n Stück vom Bauch mal kurz zu sehen war beim strecken oder so) an, kurze Röcke, und extrem viel Ausschnitt. Es kam aber auch öfters vor, dass sie deswegen zum Direktor mussten, weil sie net angemessen gekleidet waren. Was will man im Winter iner Schule mitm Top, was net viel mehr verbergt, als n BH?! Da kann es ja net sein, dass man det anzieht, weil es heiß iss, oder? Eine von den Tussis meinte ja noch, dass sie es macht, um bessere Noten zu bekommen. So ein geistiger Müll... Wenn in dem Ausschnitt wenigstens noch was zu sehen gewesen wäre... Augenzwinkern Viele Jungs haben da auch ziemlich komisch drauf reagiert, und haben die eher blöde angemacht von wegen wieviel sie kosten oder dass sie doch lieber sowas anziehen sollen, wenn sie Titten haben, damit es sich lohnt oder so. Und die Kerle, die auf diese Weiber angesprungen sind, waren genauso hohl wie die Weiber.
Also so richtig bauchfrei muss einfach net sein, finde ich. Det können die Mädels iner Disco oder so anziehen. Aber net iner Schule. Man kann sich auch so luftig genug anziehen...
18.03.2004 10:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner alten schule ham die bald n ausraster bekommen, wenn ich mit nietenarmband oder sowas ankam... da kamen dann doofe kommentare und des war nur son kleines naja egal...

aber die bauchfeidiskussion gabs auf jeden fall. hat sich aber doch niemand dran gehalten. da gabs dann angeblich sogar n brief nach hause... naja an der schule waren sogar die lehrer in cliquen gespalten und ham sich angefeindet Augenzwinkern
is halt ne super konservative schule, der direktor war schon direktor als meine eltern noch auf die schule gingen und läuft noch im selben kittel umher. aufm dachboden ham wa dann mal die alten ddr-sachen gefunden. fahnen, platten, bücher etc. könnt man ja nochmal gebrauchen Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

18.03.2004 13:00 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll übertrieben!!
18.03.2004 13:05
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt sowas von hohl...

Ich finde sowas verstößt igrendwie gegen die einzigartigkeit jedes Menschen, der ja wohl das anziehen will, was er will und nicht was so bescheuerte direx wollen!

Außerdem, wenn man die netten mädels bauchfrei aufm schulhof sieht ist es doch irgendwie ein psychologischer ausgleich zum anstrengenden (anstrengend? langweiligem..) Unterricht großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
18.03.2004 13:43 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das mit den xxl tshirts schon übertrieben, jeder soll so laufen, wie er will. un von wegen ablenkung, also wenn sich die nicht unter kontrolle haben,dann ist das ja nicht den mädchen ihre schuld. vor allem lenken ungs einen auch ab, wenn sie dauernd scheiß machen.
andererseits find ich auch, dass es nicht sein muss, irgendwie halb nackt rumzurennen, aber das find ich eh unnötig.
sagen wir mal so, mir ist es eigentlich egal, mich betrifft das eh nicht, ich renn eh nie so wirklich bauchfrei rum.
18.03.2004 14:05
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die ganze Bauchfrei mode albern. ich finds eigentlich schöner wenn mädels n bissel weniger haut zeigen. OK, ich guck mir die die mehr zeigen auch an, will die aber nicht kennenlernen. Ich find man muss auch ein bischen neugierig machen...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.03.2004 14:07 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so ein bisschen is ok, aber wenns das tshirt schon ganz oben hängt, is es irgendwie naja nicht so schön, höchstens die haben ne gute figur, aber selbst dann find ichs nicht schön. so en bisschen über den bauchnabel find ich in ordnung. aber wir sind ja tolerant Augenzwinkern
18.03.2004 14:17
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ein typ nicht auch von einem sehr hübschen Mädchen in Enger jeanshose und langem Winterpulli erregt werden??

Mich können gutaussehende Kerle auch ablenken..(heute Chemie Stunde..Abiturient hat sich entkleidet..nur den Oberkörper,aber vom Unterricht habe ich nichts mehr mitbekommen...)

ich denke,wenn ein Mädel in der ersten Stunde mit einem kurzen Rock auftaucht oder sehr bauchfrei dann sind die ersten zehn Minuten alle Blicke darauf gerichtet,aberr später weiß doch soweiso jeder,was es zu sehen gibt,oder eben nicht.
Außerdem gibt es in deutschen Schule viel mehr Defizite,die mit diesem verbot meines Erachtens nicht behoben werden können.

Lernen muss man immer noch alleine zu hause...

Achso und Mädelz ,deren tops nur lurz über dem Bh enden gibt es bei uns an der schule beispielsweise gar nicht.

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
18.03.2004 14:29 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es lächerlich, das abzuschaffen, ich persönlich als kerl fühl mich nicht abgelenkt dadurch wenn jemand bauchfrei trägt. und im sommer ist dass doch relativ normal... ich find es nur nicht gut wenn es schlampig ist. es muss halt gut aussehen, aber bitte nicht schlampig! ich hasse sowieso diese ganzen hiphop-r'n'b- schlampen die überall rumrennen..
18.03.2004 14:47
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts alles, bloß das nicht. leider.

da wir einen doch recht attraktiven lehrer haben, ziehen sich einige sehr sehr knapp an. toll der lehrer kann über die hinweggucken, bloß ich sitze diesen personen gegeüber und "darf" regelmäßig ihre ganzen titten sehen. ich bin eich nicht wirklich prüde und erregt fühle ich mich auch nicht durch (großes Grinsen ).

nunja bei den lehrern ist das aber nicht gerne gesehen und soweit ich weiß, führen die schon sowas wie ne schwarze liste und das wirkt sich auf die mündliche note aus.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.03.2004 15:27 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von Natollie

Also wenn ein Stück Bauch zu sehen ist, weil das Shirt auf Taillenhöhe endet und man ne Hüfthose trägt, find ich das auch für die Schule unproblematisch. Wenn aber die ganze Taille freiliegt und das Oberteil kurz unter den Titten endet, ist das a) ungesund, b) ablenkend und c) ehrlich gesagt auch respektlos den Lehrpersonen gegenüber - man geht ja auch nicht im Bikini zur Bank großes Grinsen


das drückt ziemlich genau meine meinung zu dem thema aus - angemessene garderobe ist keine schikane irgendwelcher prüden alten weiber sondern gehört zu den elementarsten höflichkeitsregeln


genau das ist auch meine meinung.
ich finde sowieso, dass der respekt und die höflichkeit immer mehr verloren geht. eine sog. kleiderordnung gehört da für mich auch zu.
18.03.2004 15:28
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » bauchfrei in der schule?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH