das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mareike über die frage nach ihrem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
[quote]Original von curly6666
ihr seid doch fans oder??
also gilt sein künstlername,weil ihr ja fans von dem "künstler"seit und nicht von "dirk"
und ich wage mal zu bezweifeln,dass ihn jeder mit dirk "anreden" darf zumal er ja zugegeben hat,dass er den namen nicht sooo dolle findet.also is er für uns doch einfach nur BELA!!!
noch fragen?

ääh, ja hier *meld* ich glaub ja auch nich, das man auf ihn zu gehen sollte und einfach "Dirk" sagt. Zumindest nich öffentlich vor ihm und hier so im Board, naja.
Was ich aber doch gernt u is, ihn Dirk nennen wenn ich mit Leuten so im Tele red oder privat zuhause, ka wieso. Ich komm mir dabei auch nich vor wie was bessres oder so weil den Bela so privat halt kenn ich nüch und da nennen ihn bestimmt nich viele Bela,...denk ich mal.

___________________________________________

So, und ich knie jetzt vor Dir nieder, das Ding.
Danke, daß Du es genauso siehst. Ich kenne ihn ja nicht privat, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ihm ziemlich ober-schnuppe ist, ob man ihn Dirk oder Bela oder Scheißhausfliege (Übertreibung macht anschaulich) nennt. geschockt
20.04.2004 18:20
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Das Ding
[quote]Original von curly6666
ihr seid doch fans oder??
also gilt sein künstlername,weil ihr ja fans von dem "künstler"seit und nicht von "dirk"
und ich wage mal zu bezweifeln,dass ihn jeder mit dirk "anreden" darf zumal er ja zugegeben hat,dass er den namen nicht sooo dolle findet.also is er für uns doch einfach nur BELA!!!
noch fragen?

ääh, ja hier *meld* ich glaub ja auch nich, das man auf ihn zu gehen sollte und einfach "Dirk" sagt. Zumindest nich öffentlich vor ihm und hier so im Board, naja.
Was ich aber doch gernt u is, ihn Dirk nennen wenn ich mit Leuten so im Tele red oder privat zuhause, ka wieso. Ich komm mir dabei auch nich vor wie was bessres oder so weil den Bela so privat halt kenn ich nüch und da nennen ihn bestimmt nich viele Bela,...denk ich mal.

___________________________________________

So, und ich knie jetzt vor Dir nieder, das Ding.
Danke, daß Du es genauso siehst. Ich kenne ihn ja nicht privat, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ihm ziemlich ober-schnuppe ist, ob man ihn Dirk oder Bela oder Scheißhausfliege (Übertreibung macht anschaulich) nennt. geschockt


also über zuspruch freu ich mich immer großes Grinsen ich find das sehen manche zu eng, das Leben is kurz und Dirk isn hübscher Name *g*

__________________

20.04.2004 21:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über zuspruch freu ich mich immer großes Grinsen ich find das sehen manche zu eng, das Leben is kurz und Dirk isn hübscher Name *g*[/quote]

___________________________________________

Sach ich doch...
Gute Nacht. traurig
20.04.2004 23:04
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH