das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mareike über die frage nach ihrem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Mareike über die frage nach ihrem Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://archiv.mopo.de/archiv/2004/200403...1518508502.html

Mareike ganz stolz aufs neue Fell!

Was sind das nur für Puschel-Stiefel? Innen aus Schaffell. Warm im Winter, kühl im Sommer.

"Und man muss sie barfuß tragen", verrät Kathrin Bruss (31), Inhaberin des Fashion-Stores "Petra Teufel" am Neuen Wall 43. Jeder kennt das Promi-Geläuf. Hollywood ist im Ugg-Boot-Fieber, von Sarah Jessica Parker über Gwyneth Paltrow bis zu Cameron Diaz. Alle schwören auf die "Wunderstiefel", die der australische Surfer Brian Smith entwarf. In fast ganz Europa und den USA sind die Paare ausverkauft. Doch Kathrin Bruss hat exklusiv vierzig "Schäfchen" ergattert (198 Euro). Gleich am Montag kamen die Kunden zum Testlaufen. Auch Schauspielerin Mareike Fell (29). "Endlich ist mein Jagdtrieb befriedigt", so der Schuh-Fan. Ein Fell für Frau Fell. "Ich wollte die Boots schon lange haben, werde sie heute in der Markthalle einweihen. Ohne Socken." Und was sagt der Freund? "Welcher Freund?" Bela B. von den Ärzten? "Äh, ja, ich habe einen Freund. Aber ob es der alte ist oder ein neuer - das soll lieber ein kleines Geheimnis bleiben."

__________________
Die 80er....
17.03.2004 20:26 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
Es darf munter spekuliert werden... großes Grinsen
Wobei... er nennt sich ja jetzt "Der Große Felsenheimer" Augen rollen Augenzwinkern

@DÄmon: ja ja... *rofl*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.03.2004 20:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von stine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punk_schwedin
Echt?, da hab ich was verpasst

__________________
Die 80er....
17.03.2004 20:37 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stine
Meinst du das mit dem "Großen Felsenheimer"?
Geh mal auf seine HP www.bela-b.de und dann bei Lexikon...

Zitat:
Bela wer? Der Große Felsenheimer - Big F


(...oder bei Shop... *schüttel* (aber das hast du ja bestimmt eh schon gesehen... *bäh*)
Sorry, das mußte ich jetzt nochmal erwähnen... dazu gibt es allerdings schon eine rege Diskussion im Bela-Board... - und gehört auch gar nicht hier hin... Augenzwinkern )


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.03.2004 20:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die viva bams schrob ja auch schon, dass bela und mareike nich mehr zusammen seien *gg* allerdings wurde es von auge dementiert
17.03.2004 21:20
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*sowas sagt die mareike,die die immer so stolz war,dass bela ihr freund ist und es der ganzen welt hat mittelien wollen und immer an ihm hing wie ein zähes kaugummi,die mareike hat nun diesn satz gesagt???nein,dass kann und will ich nicht glauben.der arme bela!
wo er doch immer soo treu war*rofl*
17.03.2004 21:27
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass sie immernoch - oder auch schon wieder - zusammen sind Augen rollen
17.03.2004 21:56
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm vielleicht hat sie unseren bela verlassen und deswegen die maske kleine mitlivecrises, ist aber auch unwahrscheinlich. aber diese frau mit diesem blöden spruch.

Äh, ja, ich habe einen Freund. Aber ob es der alte ist oder ein neuer - das soll lieber ein kleines Geheimnis bleiben."

pfui man wer würde sie denn kennen ohne bela, woher hat sie denn das geld für die schuhe auto und so, also von ihren rollen kann sie sich das bestimmt nicht leisten. und einige von uns hat sie auch immer wie dreck behandelt. pfui

sorry aber ich weiß nicht sie passt nicht zu bela und wenn sie noch zusammen wären würde ich mich für bela freuen wenn er sie liebt aber sie muss ich dabei noch lange nicht mögen. ohne bela istr sie sowieso bald wieder in der versenkung. ich geh jetzt mal auf ihre hp mal gucken
17.03.2004 22:07 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich eher interessieren, was der freund zum artikel sagt, wenns denn noch der freund is....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.03.2004 23:35 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nun ja vielleicht hat sich die dame auch einfach nur mal intensiv das board zu gemüte geführt! Augenzwinkern

edit:
Zitat:
Original von punk_schwedin
Wobei... er nennt sich ja jetzt "Der Große Felsenheimer" Augen rollen Augenzwinkern


*g* ganz in anlehnung an den "brockhaus".
und wieder bekommt das b. im namen eine neue bedeutung...*rofl* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.03.2004 19:43.

18.03.2004 15:59
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhihui..*grinz* naja wer weß..hmm vielleicht hat mareike ihren bela ja neu "erfunden" und der alte bela ist gleichzeitig der neue bela..*öhm*?!
verwirrt

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
18.03.2004 17:02 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu könnt ich ja jetzt was sagen......., aber ich machs nicht!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.03.2004 19:49 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass es doch das nächste Mal bitte gleich sein, zu posten...

Ich finde, dass diese Aussage der Frau Fell keinerlei Bedeutung hat. Wenn ich Schuhe kaufe (oder irgendetwas anderes mache), dann bin ich auch schonmal abgelenkt und check nicht gleich, was die Frage soll bzw. was ich auf die mir gestellte Frage antworten soll.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2004 19:53 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hi Hi Hi so ein Quark großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
18.03.2004 20:39 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ja ma voll dumm von der !!

böööhhh is die bescheuert , wenn sie wirklich nen neuen hat dann soll sies doch sageb denn wenn sie diesen satz ernst meinte und wirklich gesagt hat , dann is es ja wohl offensichtlich, oda?


ich find diese bemerkung voll krank, ich frag mich was soll sowas son dummes gelaber , aber bitte wenn sie meint soll sie doch weiter labbern

ich finds nur nen bisschen mies sowas zu sagen wo sie sonst immer so geprahlt hat und jetzt tut sie so ob wenn er(bela) ihr scheiß egal wer


so nach den motto : huch is der eine weg , kommt halt ma der nächste is doch sowieso egal!!



naja lassen wir sie weiter labbern......


das was ich hier schrob meine ich natürlich nur wenn sie das wirklich gesagt hat , weil ja reporter auch ma gerne was cshreiben was man nie gesagt hat , naja wir werden es hoffentlich irgentwann herrausfinden



aber wenn man dieser aussagen glaubt dann waren sie immerhin da noch zusammen :von toozmar

Heute kam Viva Inside von der Peta-Modenschau
da waren auch bela und Mareike zu sehn!
Kommt Sa und So nochmal um 19.30 Uhr glaub ich

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 18.03.2004 21:19.

18.03.2004 21:11 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
würd mich eher interessieren, was der freund zum artikel sagt, wenns denn noch der freund is....


Die hat schon mal was in ner Zeitung geplappert. Sie hat damals, als er umzog, mal in der Hamburger Mopo verraten, wohin sie und Felse gezogen sind. Das hab ich Felse 2 Wochen später bei Pauli erzählt. Er fand das ganz und gar nicht lustig...

Naja, wenn sie denn meint, sie muss immer so kluge Sprüche ablassen...
18.03.2004 21:15
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier

Wenn ich Schuhe kaufe (oder irgendetwas anderes mache), dann bin ich auch schonmal abgelenkt und check nicht gleich, was die Frage soll bzw. was ich auf die mir gestellte Frage antworten soll.


Jaja, man weiß ja dass Männer nie 2 Sachen auf einmal machen können Augenzwinkern , ich kann das und Mareike bestimmt auch.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.03.2004 11:01 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
der arme bela!
wo er doch immer soo treu war*rofl*


ja, der arme, arme bela *lach*

ja, sehr treu *lach*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.03.2004 14:36
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht völlig egal, was mareike sagt?

__________________
Der Tod kommt von oben.
19.03.2004 19:32 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es allgemein nicht auch völlig egal, mit wem Bela zusammen ist?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.03.2004 19:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH