das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mareike über die frage nach ihrem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schon, ich wäre die Einzige hier im Board, die sich die Mopo zu Gemüte führt.
Aber um ehrlich zu sein, hättes es mich auch sehr gewundert, wenn hier im Gerüchteboard nichts darüber gestanden hätte.

Naja wie auch immer, wenn sie nicht mehr zusammen sein sollten, wird es eh irgendwann bestimmt wieder publik sein, da Mareike sich ja ungern zurück hält, was die Öffentlichkeit angeht und wenn si enoch zusammen sind, dann freu ich mich für Bela, daß wenigstens er eine intakte Beziehung hat! Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

19.03.2004 19:55 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, normalerweise schwärmt und protzt Mareike doch immer so mit ihrem Bela...komisch, komisch...ich denk da is was dran *mit gerüchten nur so um mich streu* :-)
Beziehungen können nich immer ewig halten, auch nich wenn man Bela B. oder Mareike Fell heißt.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

19.03.2004 21:27 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist mit Mareike noch zusammen sie waren zusammen auf der PETA-Modenschau und die dazugehörige Aftershowparty.
20.03.2004 07:53
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yupp, hab ich neulich auch im TV gesehen und es gab ja schon sooooo viele Trennungsgerüchte....
Vielleicht hat Mareike das ja auch nicht wirklich gesagt. Nicht alles, was so in diversen Zeitungen Promis in den Mund gelegt wird, stimmt auch.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.03.2004 14:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...stimmt eben nicht alles Augenzwinkern

und wenn? ist doch auch egal, solln sie so machen wie sie wollen! Augenzwinkern

das sie da alle immer solche gedanken machen müssen...

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
20.03.2004 20:16 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach sind die 99 %ig noch zusammen.

Ich war gestern in Hamburg in einem Cafe und da saßen die beiden Turteltauben zusammen mit noch einem anderen Pärchen und sahen wirklich sehr glücklich und verliebt aus.

Wir saßen ziemlich nah bei denen, sind aber nicht hingegangen. Ein paar Mädels, die vorbei kamen, haben sie dann tatsächlich gefragt, ob das, was in der Zeitung stand, wahr ist. Da haben beide nur gelacht und gemeint: lass die Presse doch schreiben was sie will.

Also ich finde, das ist ziemlich eindeutig.Die Mädels haben dann noch Autogramme bekommen und sind dann auch weiter. Aber Mareike und Bela waren total nett zu den Mädels.

Ich weiß nicht, was ihr immer habt, dass die Mareike so unfreundilch usw. ist. Sie war wirklich total lieb und nett zu den Mädels.

Als die Mädels dann gegangen sind, haben sie gelacht und noch gemeint, "was die das so beschäftigt".
21.03.2004 12:51 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir sicher das du das wirklich gesehen hast ??

also ich mein ja nur !!

Ich schetz auch ma das die noch zusammen ssind obwohl es mir eigentlich auch scheiß egal is und ich denk ma das die das auch garnicht gesagt hat also das beim schuhe kaufen


naja is ja eigentlich auch nich mein problem!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.03.2004 17:16 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Ich denke es kommt darauf an, wie man Mareike begegnet...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
21.03.2004 17:23 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wunderbar- Erst der Thread "Bela hat ne Neue" und jetzt der. Ich liebe das Gerüchteboard großes Grinsen
21.03.2004 18:07
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Als die Mädels dann gegangen sind, haben sie gelacht und noch gemeint, "was die das so beschäftigt".

Wenigstens können sie noch drüber lachen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.03.2004 23:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema: die maske kostet 90€!
22.03.2004 13:24 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, kann ich net mehr löschen... hab grad gemerkt, dass es ja eigendlci hum mareike und bela ging und net um die maske.. Augenzwinkern IHR MACHT MICH KIRRE!!! Augenzwinkern nundenn........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 22.03.2004 13:26.

22.03.2004 13:25 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, egal ob es stimmt was sie sagt oder nicht. Die Aussage ist einfach mega dämlich...Vorausgesetzt es stimmt, was so geschrieben wird...
22.03.2004 13:28
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Also meiner Meinung nach sind die 99 %ig noch zusammen.

Ich war gestern in Hamburg in einem Cafe und da saßen die beiden Turteltauben zusammen mit noch einem anderen Pärchen und sahen wirklich sehr glücklich und verliebt aus.

Wir saßen ziemlich nah bei denen, sind aber nicht hingegangen. Ein paar Mädels, die vorbei kamen, haben sie dann tatsächlich gefragt, ob das, was in der Zeitung stand, wahr ist. Da haben beide nur gelacht und gemeint: lass die Presse doch schreiben was sie will.

Also ich finde, das ist ziemlich eindeutig.Die Mädels haben dann noch Autogramme bekommen und sind dann auch weiter. Aber Mareike und Bela waren total nett zu den Mädels.

Ich weiß nicht, was ihr immer habt, dass die Mareike so unfreundilch usw. ist. Sie war wirklich total lieb und nett zu den Mädels.

Als die Mädels dann gegangen sind, haben sie gelacht und noch gemeint, "was die das so beschäftigt".


Genau, und ich habe Farin zusammen mit Rod in der Schwulensauna getroffen...
22.03.2004 16:12
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dir vor: es soll leute geben, die nicht weit weg von bela wohnen und ihn tatsächlich ein paar mal im monat sehen geschockt geschockt geschockt

Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.03.2004 16:15.

22.03.2004 16:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
WAMMW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und die belauschen dann Belas Gespräche im Café!
22.03.2004 16:25
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
stell dir vor: es soll leute geben, die nicht weit weg von bela wohnen und ihn tatsächlich ein paar mal im monat sehen geschockt geschockt geschockt

Augen rollen


Ja, die gibt es tatsächlich!
22.03.2004 16:39
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@WAMMW: Der Herr wohnt nunmal in Hamburg, und nicht auf nem anderen Planeten, wo man ihn nie treffen würde... Augen rollen

Zitat:
Original von WAMMW
Ja, und die belauschen dann Belas Gespräche im Café!

So wie oben beschrieben hört sich das für mich nicht wie belauschen an... Oo

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.03.2004 16:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich muss nach Hamburg ziehen großes Grinsen
Nein wiso, soll dass nicht gehen. Sind die vielleicht Puffy, der nur in Clubs rumhängt wo ne Flache Whiskey 1000 Dollar kostet.Und den sich "Normalsterbliche" nicht leisten können?
Und Mareike ist vielleicht gar nicht so die Superzicke. Wer weis das schon? Und so wie sich das anhört, ist sie ja gar nicht so gemein. Ich denke halt, wenn man so auf die Beiden zugeht und sie gleich böse anguckt oder was abwertendes sagt, dann tät ich auch nicht gerade freundlich reagieren.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.03.2004 16:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch leute die nicht ins bela´s nähe wohnen und den trotzdem öfter mal sehn!*g*
22.03.2004 17:06
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Mareike über die frage nach ihrem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH