das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Prostituierte etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prostituierte etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, eigentlich kein Spaß, aber gut ...



keine Freunde, keine Liebe, keiner, der mich mag ...

also kauf ich mir die Liebe, nich?



SO funktioniert ihr, bah
30.03.2005 21:16
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller

keine Freunde, keine Liebe, keiner, der mich mag ...

also kauf ich mir die Liebe, nich?

SO funktioniert ihr, bah



Schreib doch bitte mal in zusammenhängenden Sätzen und drück wenigstens einigermaßen klar aus, was und wen Du genau meinst.

Einige Prostituierte tun mir auch leid, und zwar genau die, die dazu gezwungen werden.
Sorry, aber in was für einer Klischeewelt lebst Du bitte, wenn Du glaubst, daß alle, die Sex anbieten, das niemals freiwillig machen könnten ?
Die meisten üben diese Tätigkeit aus den unterschiedlichsten Gründen aus freien Stücken aus.
Für einige ist es leicht verdientes Geld, etliche finanzieren sich so auch ihr Studium und es soll sogar welche geben, die ihre Vorliebe zum Beruf gemacht, tja und ?
Warum tun diejenigen Dir leid ?

Außerdem kauft man sich keine Liebe, sondern Sex. Das ist in diesem Fall ein himmelweiter Unterschied.
Es sollte doch wohl jedem Freier klar sein, daß er sich für seine 50 Euro keine Liebe kauft, sondern nur die Möglichkeit, einen wegzustecken.
Darum geht es, nicht um Liebe...
Man kauft sich keine Symphatie, keine Freunde, überhaupt nichts außer Sex.
Ich kenne Leute, die einen hohen Beliebtheitsgrad haben, beleibe keinen Mangel an Frauen und trotzdem gelegentlich auf der Reeperbahn mal mit einer mitgehen.

Was hast Du denn bitte für Vorstellungen ?
Das erinnert mich ein wenig an die Touristenladungen aus Bayern, die mit Bussen auf die Reeperbahn gekarrt werden, und dann wie der Ochs vorm Berg die Prostituierten anstarren, als ob sie noch nie `ne Frau gesehen hätten Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.03.2005 21:41.

30.03.2005 21:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ich bin mit solchen Dingen nie direkt in Berührung gekommen. Ich muss jedoch sagen, dass ich arge Bedenken hätte, wenn ich einen Mann kennen lernen würde, der schonmal solche Dienste in Anspruch genommen hat. Ich würde mich dann fragen, was er wohl für Beweggründe gehabt haben mag.
Jaja Elton, Sex natürlich. Ich weiß. Einfach mal Spass haben ohne Verpflichtungen. Da frag ich mich als unbedarfte Frau, wieso Männer sowas brauchen? Ich kapier das nicht, sorry. Ich empfinde es als abstoßend.
So wie du davon redest, klingt das eher als würde ich mir beim Friseur spontan ne neue Haarfarbe aussuchen. Aber das kann man doch nicht gleichsetzen! Aber für die meisten Herren hat Sex ja generell nix mit Gefühlen zu tun...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.03.2005 21:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde des "Dienste" auch grad nicht so toll. Ich könnte es mir nie vorstellen, meinen Körper für Geld zu verkaufen. Die Leute die das machen, um an Geld zu kommen zb für Drogen tun mir extrem leid.
Ich versteh auch nicht, warum so viel Männer das nutzen. Ich mein, schön und gut einmal so aus Spaß, aber regelmäßig und ohne Gefühle??
Nene, das wäre gar nichts für mich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.03.2005 21:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
.
Jaja Elton, Sex natürlich. Ich weiß. Einfach mal Spass haben ohne Verpflichtungen. Da frag ich mich als unbedarfte Frau, wieso Männer sowas brauchen? Ich kapier das nicht, sorry. Ich empfinde es als abstoßend.
So wie du davon redest, klingt das eher als würde ich mir beim Friseur spontan ne neue Haarfarbe aussuchen. Aber das kann man doch nicht gleichsetzen! Aber für die meisten Herren hat Sex ja generell nix mit Gefühlen zu tun...


Das klingt so, als ob nur Männer Sex ohne Gefühle hätten... Frauen rennen vielleicht nicht so oft zu Callboys, aber es gibt genug, die ONS am laufenden Band haben und die genauso "gefühlskalt" sind wie Männer... Außerdem gibt es genügend Kerle, die sich ebenfalls nicht vorstellen können, Sex ohne Liebe zu haben und auch noch dafür zu bezahlen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.03.2005 22:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corazon:

Vielleicht sollte ich noch erklären, daß ich damals von der Bereitschaftspolizei aus mit meinen Kollegen gelegentlich an der Davidwache auf der Reeperbahn eingeteilt war.
Deshalb habe ich hier einen recht präzisen Einblick in dieses Milieu erhalten können, ohne als Freier meine Erfahrungen in der "Praxis" machen zu müssen.

Ich weiß nicht ob Du die Reeperbahn in Hamburg kennst, aber es gibt dort bestimmte Bereiche (Straßen, die ich schon aufgezählt hatte) an denen die Frauen stehen dürfen.
Das sind belebte Ecken, an denen sie die männlichen Passanten ansprechen.
Wenn das Getümmel nicht grade zu groß war, haben wir uns dann auch mit den Prostituierten unterhalten, gefragt, ob sie Probleme hätten, ob es irgendwo Ärger gibt usw.
Dann haben sie häufiger aus dem Nähkästchen geplaudert und einige haben eben auch erzählt, warum sie dieser Tätigkeit nachgehen.
Ich war anfangs auch erstaunt, daß es ganz normale, häufig intelligente Frauen sind, die u.a. studieren, einen festen Freundeskreis oder auch einen Partner haben.

Sie haben erzählt, wer ihnen hauptsächlich das Geld einbringt und das sind hier eben nicht alte, eklige Männer über 50, sondern meist die völlig normalen Pistengänger zwischen 20 - 40 Jahren.
Was ist denn an Männern "abstoßend", die diese Dienste mal in Anspruch nehmen ? Das verstehe ich nicht.

Zitat:
Aber für die meisten Herren hat Sex ja generell nix mit Gefühlen zu tun...


"Generell" stimmt ja wohl nicht.
Männer können wahrscheinlich klarer als die meisten Frauen, Sex vom Gefühl der Liebe trennen, was aber noch lange nicht heißt, daß Männer, die Sex als reines Vergnügen empfinden, nicht lieben können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.03.2005 22:21.

30.03.2005 22:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Prostituierte (auch wenn sie es ganz freiwillig machen) keine psychischen Schäden nach ner Zeit davontragen.
Und sowas würd ich ganz bestimmt nicht unterstützen.

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
30.03.2005 23:34 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Prostituierte (auch wenn sie es ganz freiwillig machen) keine psychischen Schäden nach ner Zeit davontragen.


Ja, weil Du die Frau wahrscheinlich als "Opfer" ansiehst, das (auch wenn sie`s freiwillig macht) immer noch etwas von einer Art Vergewaltigung erleiden muß.
Man kann auch nicht pauschal von "den Prostituierten" sprechen, weil es hiervon die unterschiedlichsten Formen gibt.
Prostitution ist ein Gewerbe - ich sage nicht, eines wie jedes andere- in dem die Frauen im Regelfall beim Gewerbeamt angemeldet sein müssen, Steuern abführen und Sozial- und Rentenversichert sein müssen.
Etliche machen es als Selbständige (auch wenn zu einen Zuhälter haben), hauptsächlich diejeniegen, die sich über Zeitungsannoncen anbieten.
Wenn man als Frau hiermit anfängt, weiß man in den allermeisten Fällen schon, worauf man sich eingelassen hat und muß die Tätigkeit als reine physische Angelegenheit betrachten.
Wenn man das kann und folglich auch länger in diesem Gewerbe arbeitet, glaube ich nicht, daß es zu mehr psychischen Schäden kommt, als bei der Ausübung anderer Tätigkeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 31.03.2005 00:08.

31.03.2005 00:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe,
(...)
und Jemanden, der uns liebt."



vll. kommt euch das ja bekannt vor.


Als Erklärung für die Kundenklientel, die Liebe mit Geld zu erlangen versucht.

Und es wird euch doch nie gelingen ...


(ps. an Elton: Ich bin kein Bayer, war aber schon dort (schön ists) als auch auf der Reeperbahn, nachts um halb drei ... und ich starre keine Frauen an, generell ... mh, das geht, glaub mir Bub´)
31.03.2005 01:00
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
"Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe,
(...)
und Jemanden, der uns liebt."


Ja, stimmt.

Zitat:
Als Erklärung für die Kundenklientel, die Liebe mit Geld zu erlangen versucht.


Es geht nicht darum, sich Liebe zu kaufen. traurig traurig (Ich geb`s auf unglücklich )
31.03.2005 01:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
sach ja ...

gefühlskalt und ohne Liebe ...


Na und?! Natürlich geht es dabei nicht um Gefühle sondern um Sex.
Das ist aber auf diese Weise allemal ehrlicher, als die Typen, die durch die Discotheken streifen, den jungen Frauen das blaue vom Himmel versprechen und sie nach dem ersten Fick sitzen lassen.

Und wie passte die oben zitierte Aussage mit dieser hier zusammen ??:

Zitat:
Original von tofukiller
"Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe,
(...)
und Jemanden, der uns liebt."

vll. kommt euch das ja bekannt vor.

Als Erklärung für die Kundenklientel, die Liebe mit Geld zu erlangen versucht.

Und es wird euch doch nie gelingen ...



verwirrt
Sind die Männer, die zu Prostituierten gehen nun Deiner Meinung nach Monster ohne Gefühle oder sehnen sie sich so sehr danach, daß sie versuchen, sie mit Geld zu erkaufen?

Egal, wie Deine Antwort lautet - Du irrst Dich in beiden Fällen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 31.03.2005 01:19.

31.03.2005 01:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT

du irrst dich, um vor dir selbst etwas rechtfertigen zu können.

Sonst stürzt ja gleich ein ganzes Weltbild ein, was?
31.03.2005 01:40
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
NICHT

du irrst dich, um vor dir selbst etwas rechtfertigen zu können.

Sonst stürzt ja gleich ein ganzes Weltbild ein, was?


Aha, und um welche persönliche Rechtfertigung soll es hierbei gehen ?
Irre ich mich auch, wenn ich sage das Du Dir mit Deinen Aussagen widersprichst ?

Auf weitere 1 - 2 zusammenhanglose Phrasensätze hab` ich keine Lust.
Argumentiere bitte mal und untermauere Deine Meinung, sonst ist sie leider ziemlich wert- und inhaltslos und nicht diskussionswürdig.
31.03.2005 02:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
NICHT

du irrst dich, um vor dir selbst etwas rechtfertigen zu können.

Sonst stürzt ja gleich ein ganzes Weltbild ein, was?


Zunächst einmal hast Du die Frage nicht beantwortet.

Zweitens muss ich diese Problematik nicht vor mir rechtfertigen, weil ich selbst bisher die Dienste einer Prostituierten nicht in Anspruch genommen habe.

Und drittens würde mein Weltbild nicht einstürzen, sollte ich dies doch einmal tun... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.03.2005 02:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Prostituierte (auch wenn sie es ganz freiwillig machen) keine psychischen Schäden nach ner Zeit davontragen.
Und sowas würd ich ganz bestimmt nicht unterstützen.


Eher würde ich es anders herum formulieren:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Freier keine Schäden davontragen.

Viel eher kann ich verstehen, daß sich jemand prostituiert als daß jemand die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt.
31.03.2005 07:22
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was ist denn an Männern "abstoßend", die diese Dienste mal in Anspruch nehmen ? Das verstehe ich nicht.


Weil sie in meinen Augen Frauen und Sex als Ware betrachten. Frauen werden für mich nicht mehr als Menschen gesehen und nicht respektiert. Das finde ich abstoßend. Ich kann mir nicht helfen. Das selbe trifft in meinen Augen auch für Männer zu, die ständig nur ONS haben.

Zitat:
Original von Elton
"Generell" stimmt ja wohl nicht.
Männer können wahrscheinlich klarer als die meisten Frauen, Sex vom Gefühl der Liebe trennen, was aber noch lange nicht heißt, daß Männer, die Sex als reines Vergnügen empfinden, nicht lieben können.


Rein physisch ist das ja auch logisch. Ein Mann kann einer Frau beim Sex sehr viel Gewalt antun und ihr gewollt oder ungewollt große Schmerzen verursachen. Andersrum geht das nicht ganz so gut. Körperlich betrachtet ist es eben ein deutlicher Unterschied, ob man in jemanden eindringt oder jemanden in sich eindringen lässt. Letzteres setzt bei vielen Frauen nicht ganz unbegründet ein gewisses Maß an Vertrauen voraus.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.03.2005 22:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón

Weil sie in meinen Augen Frauen und Sex als Ware betrachten. Frauen werden für mich nicht mehr als Menschen gesehen und nicht respektiert. Das finde ich abstoßend. Ich kann mir nicht helfen.


Der Sex ist doch aber in diesem Fall die Ware - und die prostituierten verkaufen sie. Da gibt es keine andere Betrachtungsweise...

Zitat:
Das selbe trifft in meinen Augen auch für Männer zu, die ständig nur ONS haben.


Aha - und mit wem haben die Männer ihre ONS? Richtig - mit Frauen, die in dem Augenblick genau das gleiche wollen. Das heißt, die darfst Du dann bitte genauso abstossend finden...


Natürlich ist es für einen Mann leichter eine Frau sexuell-körperlich zu unterdrücken. Aber dieses ewige, verlogene "Männer wollen immer nur ficken und Frauen werden dabei ausgenutzt" geht mir manchmal echt auf'n Keks. Habe es selbst schon oft genug andersrum erlebt...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.03.2005 23:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Elton
Was ist denn an Männern "abstoßend", die diese Dienste mal in Anspruch nehmen ? Das verstehe ich nicht.


Weil sie in meinen Augen Frauen und Sex als Ware betrachten. Frauen werden für mich nicht mehr als Menschen gesehen und nicht respektiert. Das finde ich abstoßend. Ich kann mir nicht helfen.


Der Sex wird sicher in dem Augenblick als Ware gesehen, alleine deshalb, weil ja dafür bezahlt wird.
Die Frau bietet eine Dienstleistung gegen Entgelt an, aber ich denke schon das dieser Gesamtumstand so weit klar sein sollte, daß nicht die Frau selber ebenfalls als Ware betrachtet wird.
Man bezahlt nur für den reinen Sex, nicht für die Frau.
In fast allen Fällen ist es z.B. tabu, eine Prostituierte zu küssen. Wenn das ein Freier macht, kann er sich gleich verabschieden.

Warum sollten die Prostituierten denn nicht mehr als Menschen gesehen werden ? Es ist einfach das alte Spiel von Angebot und Nachfrage, welches sich nur auf Sex bezieht, was sowohl Prostituierte, als auch Freier wissen.

Zitat:
Das selbe trifft in meinen Augen auch für Männer zu, die ständig nur ONS haben.


Ja, im Grunde unterscheiden sich ONS und Bordellbesuch für einen Mann auch nur in der Hinsicht, daß er einmal bezahlt und das andere Mal eben nicht.
Die Intension ist für einen Mann im Grunde eigentlich die Gleiche.
Bei einer Prostituierten weiß er aber, daß er sich vermutlich einiges an Gequatsche und Geld für Drinks sparen kann und noch unkomplizierter und schneller an sein Ziel kommt.

Zitat:
Original von Schrank
Eher würde ich es anders herum formulieren:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Freier keine Schäden davontragen.


Mich würde interessieren, welche Art von psychischen Schäden denn jemand, der gelegentlich in ein Bordell geht, Deiner Vorstellung nach davontragen könnte, und warum es überhaupt zu psychischen Schäden beim Mann kommen sollte.

Zitat:
Viel eher kann ich verstehen, daß sich jemand prostituiert als daß jemand die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt.


Was kann es denn hier nicht zu verstehen geben ? verwirrt
31.03.2005 23:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[quote]Ja, im Grunde unterscheiden sich ONS und Bordellbesuch für einen Mann auch nur in der Hinsicht, daß er einmal bezahlt und das andere Mal eben nicht.
Die Intension ist für einen Mann im Grunde eigentlich die Gleiche.
Bei einer Prostituierten weiß er aber, daß er sich vermutlich einiges an Gequatsche und Geld für Drinks sparen kann und noch unkomplizierter und schneller an sein Ziel kommt.

Es gibt noch einen wichtigen Unterschied: Bei einem ONS will der Sexualpartner (die Frau/ der Mann) ebenfalls Sex.
Bei einem/einer Prostituierten bezahlt man für Sex. Es geht nicht darum, aufeinander einzugehen und zu gucken, was genau man zusammen machen möchte. Einer hat das Geld bezahlt und bestimmt, was gemacht wird.

Zitat:
Original von Schrank
Eher würde ich es anders herum formulieren:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Freier keine Schäden davontragen.


Zitat:
Mich würde interessieren, welche Art von psychischen Schäden denn jemand, der gelegentlich in ein Bordell geht, Deiner Vorstellung nach davontragen könnte, und warum es überhaupt zu psychischen Schäden beim Mann kommen sollte.

Ich wollte vor allem gegen die Ansicht angehen, daß die Prostituierten ein Problem haben könnten und nicht die Freier und habe daher versucht, die Argumentation ein wenig umzudrehen.
Eigentlich sollten sich in zwischenmenschlichen Beziehungen zwei gleiche Partner gegenüberstehen. Bei gekauftem Sex ist das nicht der Fall. Hier zahlt einer und bestimmt, was gemacht wird. Damit hat er es nicht nötig, auf sein gegenüber einzugehen.
Dies fördert nicht grade die Sensibilität für andere Menschen. Vielleicht erwartet derjenige auch in einer Partnerschaft, daß alles nach seinen Vorstellungen läuft. (Ich tue doch was für Dich nun mach du auch, was ich will. Wenn Du es mir nicht gibst, hole ich es anderswo.) Vielleicht wird dadurch sogar noch sexualisierte Gewalt gegen Frauen gefördert. Und vermutlich werden Beziehungen dadurch gefährdet. (Viele Menschen erwarten ja in einer Beziehung sexuelle Treue und Ehrlichkeit.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 01.04.2005 10:32.

01.04.2005 10:30
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
[quote]Original von Schrank
Eigentlich sollten sich in zwischenmenschlichen Beziehungen zwei gleiche Partner gegenüberstehen. Bei gekauftem Sex ist das nicht der Fall. Hier zahlt einer und bestimmt, was gemacht wird. Damit hat er es nicht nötig, auf sein gegenüber einzugehen.


Und da liegt der Gedankenfehler:
Es gibt grundsätzlich zwischen Prostituieren und Freiern keine weitergehende oder besondere Beziehung zwischenmenschlicher Art, sondern nur eine rein geschäftliche Beziehung.
Außerdem ist es auch nicht so, daß der Freier über alles bestimmt, was gemacht wird.
Ich habe ja schon geschrieben, daß sich Prostituierte im Normalfall z.B. nicht küssen lassen, weil sie diese Art von Intimität schützen wollen.

Zitat:
Dies fördert nicht grade die Sensibilität für andere Menschen. Vielleicht erwartet derjenige auch in einer Partnerschaft, daß alles nach seinen Vorstellungen läuft.


Ich bin mir sicher, daß fast alle Männer zwischen einem Bordellbesuch und ihrem Verhalten in einer Beziehung klar unterscheiden können.

Zitat:
Und vermutlich werden Beziehungen dadurch gefährdet. (Viele Menschen erwarten ja in einer Beziehung sexuelle Treue und Ehrlichkeit.)


Das kann sein. Wer aber während einer laufenden Beziehung zu einer Prostituierten geht, gefährdert sie nicht weniger, als wenn er einen ONS haben würde.
Beides würde eine Beziehung auf ähnliche Weise gefährden.
01.04.2005 11:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Prostituierte etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH