das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » one night stand / affäre entwickelt sich zur festen beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen one night stand / affäre entwickelt sich zur festen beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

one night stand / affäre entwickelt sich zur festen beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr, dass aus einem one night stand oder einer affäre eine richtige (feste) beziehung entstehen kann?
besser gesagt dass man durch one night stands den oder die richtige finden kann?!

bei mir hat sich bis jetzt einmal aus einem one night stand mehr ergeben.
wir hatten halt sex miteinander, und haben uns dann nach 2 oder 3 monaten wieder gesehen. da hat es dann halt gefunkt. hat zwar nicht wirklich lange gehalten, aber die zeit, die wir zusammen waren, war schon sehr schön. smile
aber so generell denke ich nicht, dass man den richtigen finden kann, wenn man mal eben mit irgendwem ins bett steigt.
18.03.2004 12:31 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:31.

18.03.2004 12:52 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir schon vorstellen, dass sich da mal was entwickeln könnte.
Aber dass man dadurch den Richtigen für sich findet, wage ich zu bezweifeln. Ne Freundin von mir macht es nämlich genauso. Sie hat andauernd ONS, und denkt, dass sie dadurch eine feste Beziehung findet. Ich denke aber, dass das net der richtige Weg iss. Wenn ich jemanden wirklich mag, und mir mehr vorstellen könnte, geh ich net ma eben mit dem ins Bett. Die Kerle freuen sich, dass sie mal eben was zum poppen haben, und sie hofft, dass sich mehr daraus ergibt. Finde det sehr naiv.
Aber generell würd ichs net ausschließen, dass sich was ergeben kann...
18.03.2004 12:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon, dass das geht, wenn man denjenigen zum beispile vorher schon kennt un dann passiert so was un dann kann sich denk ich durchaus mehr entwickeln. wenn man sich natürlich gut versteht un der selben meinung ist un nach dem sex nicht sofort getrennte wege geht, kann ich mir schon denken, dass das geht.
18.03.2004 14:37
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen nichts ist unmöglich! großes Grinsen Aber ich glaube nicht dass das so oft passiert. Aber ich glaube auch das man dem richtigen (oder für einige die richtige) auf der straße, beim shoppen oder auch im Internet treffen kann. Und warum eigentlich nicht? Es spricht ja auch nichts dagegen
18.03.2004 16:51
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es sehr schwer ist eine Beziehung zu haben, wenn man körperlich schon weitergegangen ist als mit den Gefühlen. Das Gegenteil geht, aber wenn man das Körperliche von Anfang an im Mittelpunkt hat, ist es schwer bis unmöglich denke ich, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen Augenzwinkern

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

18.03.2004 19:23 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt denke ich nicht, dass da was wirklich ernstes und festes raus werden kann.
was die person über mir geschrieben hat (meine_wenigkeit) sehe ich genauso.
ich finde, die gefühle sind erstmal wichtiger, als der körperliche kontakt.
18.03.2004 20:58 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass es geht (eigene Erfahrung), man geht ja auch keinen One Night Stand ein, wenn man die andere Person nicht halbwegs sympathisch findet...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.03.2004 21:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund und ich haben auch nach unserem ersten date zum ersten mal miteinander geschlafen. aber es war kein one-night-stand, da wir schon da sehr verliebt waren, und uns sicher waren, dass wir zusammen sein wollen. wir hatten auch darüber gesprochen. hm, also passts eigentlich gar nicht zum thema.
19.03.2004 07:58 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch zwar keine garantie geben, dass das was wird, aber bei mir hat es zumindest funktioniert.
aus einem one-night-stand wurde mittlerweile ne beziehung die nun schon 1 jahr dauert.
2 wochen nachdem wir uns kennengelernt haben, bin ich schon zu ihm gezogen und bis heute bereue ich das kein bischen. es war die beste entscheidung, die ich je getroffen habe.

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

19.03.2004 08:42 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie gut das funktionieren kann smile ) Freude
21.03.2004 11:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann sogar SUPER funktionieren.


Also, mit meinem urspünglichen One-night-stand bin ich nun schon über 6 Jahre zusammen ...


Zitat:
Die Kerle freuen sich, dass sie mal eben was zum poppen haben, und sie hofft, dass sich mehr daraus ergibt. Finde det sehr naiv.


Ähm, schon mal was davon gehört, daß es auch Frauen gibt, die einfach nur mal Sex haben wollen? (Oder bezog sich Dein Kommentar nur auf Deine Freundin? In diesem Fall hab ich nix gesagt Freude )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.03.2004 16:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das kann sogar SUPER funktionieren.


Also, mit meinem urspünglichen One-night-stand bin ich nun schon über 6 Jahre zusammen ...


Zitat:
Die Kerle freuen sich, dass sie mal eben was zum poppen haben, und sie hofft, dass sich mehr daraus ergibt. Finde det sehr naiv.


Ähm, schon mal was davon gehört, daß es auch Frauen gibt, die einfach nur mal Sex haben wollen? (Oder bezog sich Dein Kommentar nur auf Deine Freundin? In diesem Fall hab ich nix gesagt Freude )


Det war nur auf meine Freundin bezogen... Sie hat ja nur die ONS, weil sie denkt, dass sie genau dadurch was festes findet...
21.03.2004 17:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich revidiere meine Aussage, es kann was werden, aber dadurch, dass man sich nicht kennt vorher kann es auch in die Hose gehen, weil man ein bestimmtes Verhalten vielleicht erst später bemerkt oder andere Umstände zu unüberwindbaren Hindernissen führen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.03.2004 22:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich revidiere meine Aussage, es kann was werden, aber dadurch, dass man sich nicht kennt vorher kann es auch in die Hose gehen, weil man ein bestimmtes Verhalten vielleicht erst später bemerkt oder andere Umstände zu unüberwindbaren Hindernissen führen...


Das ist richtig. Allerdings ist das kein Problem, welches ausschließlich bei One-Night-Stands autritt, sondern ein generelles.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.03.2004 15:24 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich denke aber, dass das net der richtige Weg iss. Wenn ich jemanden wirklich mag, und mir mehr vorstellen könnte, geh ich net ma eben mit dem ins Bett. Die Kerle freuen sich, dass sie mal eben was zum poppen haben, und sie hofft, dass sich mehr daraus ergibt. Finde det sehr naiv.


Eben sowas finde ich blöd. Angenommen ich treffe einen, den ich so ganz nett finde und mit dem ich mir was ernsteres vorstellen könnte. So, jetzt gefällt der mir aber so gut, dass ich irgendwie Lust auf Sex bekomme. Warum kann ich dieser Lust nicht einfach nachgeben, ohne dass ich mir die Chance auf ne Beziehung damit verbaue. Warum wird mal als Frau dann immer als "leicht zu haben" oder gar "Schlampe" betitelt? Diese Doppelmoral kotzt mich echt an. Haben wir Frauen etwa weniger Recht auf Spass als Männer?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.03.2004 16:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich denke aber, dass das net der richtige Weg iss. Wenn ich jemanden wirklich mag, und mir mehr vorstellen könnte, geh ich net ma eben mit dem ins Bett. Die Kerle freuen sich, dass sie mal eben was zum poppen haben, und sie hofft, dass sich mehr daraus ergibt. Finde det sehr naiv.


Eben sowas finde ich blöd. Angenommen ich treffe einen, den ich so ganz nett finde und mit dem ich mir was ernsteres vorstellen könnte. So, jetzt gefällt der mir aber so gut, dass ich irgendwie Lust auf Sex bekomme. Warum kann ich dieser Lust nicht einfach nachgeben, ohne dass ich mir die Chance auf ne Beziehung damit verbaue. Warum wird mal als Frau dann immer als "leicht zu haben" oder gar "Schlampe" betitelt? Diese Doppelmoral kotzt mich echt an. Haben wir Frauen etwa weniger Recht auf Spass als Männer?


Det war auf meine Freundin bezogen, wie schon gesagt.
Ich habe auch geschrieben, dass es klappen kann.
Aber sie poppt andauernd, und denkt, dass sie auf diese Weise jemanden findet. Es könnte ja mal klappen. Da sag ich ja gar nix.
Aber auf so ne Art und Weise nen Partner zu -suchen- ?!
Ich hab ja so nix gegen One Night Stands!
Lies det nächste Mal det richtig durch, bevor du dich aufregst! Augen rollen
22.03.2004 16:40 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón:

also des mit dem leicht zu haben find ich auch total scheiße!!
bei frauen is imma alles gleich voll schlimm,und bei männern isses egal...

wenn frauen oft sex ham,werdn se auch imma gleich als schlampe bezeichnet,
und wenn männer des machn,dann isses halt so und völlig normal...
find ich scheiße


und zum eig thema:

also ich denk auch,dass aus einem ons ne beziehung entstehen kann!
auf jeden fall...
allerdings würd ichs nie so weit kommen lassn,weil des auch ganz schön in die hose gehn kann....
und wemma den typen dann gar net kennt,und noch nie davor gesehn hat...naja...dann würd ichs persönlich lieber sein lassn...

jeder wie er meint

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.03.2004 20:04 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich denke aber, dass das net der richtige Weg iss. Wenn ich jemanden wirklich mag, und mir mehr vorstellen könnte, geh ich net ma eben mit dem ins Bett. Die Kerle freuen sich, dass sie mal eben was zum poppen haben, und sie hofft, dass sich mehr daraus ergibt. Finde det sehr naiv.


Eben sowas finde ich blöd. Angenommen ich treffe einen, den ich so ganz nett finde und mit dem ich mir was ernsteres vorstellen könnte. So, jetzt gefällt der mir aber so gut, dass ich irgendwie Lust auf Sex bekomme. Warum kann ich dieser Lust nicht einfach nachgeben, ohne dass ich mir die Chance auf ne Beziehung damit verbaue. Warum wird mal als Frau dann immer als "leicht zu haben" oder gar "Schlampe" betitelt? Diese Doppelmoral kotzt mich echt an. Haben wir Frauen etwa weniger Recht auf Spass als Männer?


Det war auf meine Freundin bezogen, wie schon gesagt.
Ich habe auch geschrieben, dass es klappen kann.
Aber sie poppt andauernd, und denkt, dass sie auf diese Weise jemanden findet. Es könnte ja mal klappen. Da sag ich ja gar nix.
Aber auf so ne Art und Weise nen Partner zu -suchen- ?!
Ich hab ja so nix gegen One Night Stands!
Lies det nächste Mal det richtig durch, bevor du dich aufregst! Augen rollen


Das war kein Aufreger über dich, sondern allgemein. Diese Situation kann man auch einfach mal losgelöst von einer bestimmten Person betrachten, da die Typen nämlich meistens so sind. Ich bezog mich dabei auch auf dein Statement:
Zitat:
Wenn ich jemanden wirklich mag, und mir mehr vorstellen könnte, geh ich net ma eben mit dem ins Bett.

Da frag ich mich doch, wieso nicht? Wenn ich grad Lust auf ihn hab, wieso muss ich das dann unterdrücken, nur damit der mich dann weiterhin - ich sach ma - "respektiert"? Das ist doch vollkommen blöde. (womit ich nicht meine, dass du blöde bist - nur um weiteren Missverständnissen vorzubeugen)

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.03.2004 14:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat schon was wahres, was corazon sagt. aber auch das, was youngandhopeless sagt, ist nicht verkehrt. man riskiert schon ganz schön was, wenn man gleich mit einem ins bett geht. allerdings glaube ich, dass es ihm, wenn er der richtige ist, egal ist, ob du nun am ersten tag oder erst nach nem halben jahr mit ihm schläfst. wenn mir irgendein kerl nach nem onenightstand den laufpass gibt, hat ers sowieso nicht anders verdient.
29.03.2004 19:00 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » one night stand / affäre entwickelt sich zur festen beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH