das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pinkostar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinkostar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Pinkostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Pinkos sind absolute Klasse ! Das mußte mal gesagt werden und Heike, wo bist Du ??? Und mit den Superstarfuckers zusammen sind sie absolut der Hammer. Warte sehnsüchtig auf den 24.10. großes Grinsen
04.10.2003 00:49 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
Ich
unregistriert
RE: Pinkostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ängie
Warte sehnsüchtig auf den 24.10.


Dann noch viel Spass beim warten.
04.10.2003 01:08
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Pinkostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich
Dann noch viel Spass beim warten.


Unnötige Kommentare bitte woanders!

@Ängie: ähm, ja...was soll ich da sagen...die Pinkos sind wirklich gut großes Grinsen

Und weil Ängies Posting ja nicht wirklich viel über die Band aussagt ( ;-) ) www.pinkostar.com

Und dass die Superstarfuckers klasse sind, hab ich ja in nem andern Thread schon erwähnt!
04.10.2003 08:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer auch immer ich ist du hast dir keine freunde gemacht
04.10.2003 16:56 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Ängie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja sorry, die homepage-adresse hatte ich vergessen *hust*

naja, manche leute haben wohl keine anderen hobbys, als rumzustänkern... ziemlich traurig.
04.10.2003 21:02 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder zum Thema zu kommen (*sanft hinweis* ;-) ): Die Pinkos sind bei 7 Gigs Vorband von Therapy smile )
05.10.2003 15:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Pinkostar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH