das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazareth
Ist das alles? (wohl "überhört")
Ich will dich
Rock'n'Roll Übermensch

... sonst kann ich mich mit allem anfreunden.

__________________
It's just a jump to the left...

02.05.2004 18:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar....was seit ihr alle so fies zu belas gehirnstürm??? unglücklich
Also ich find das lied so sinnlos das es einfach nur geil is großes Grinsen aber jedem seine eigene meinung....also auf die schnelle fällt mir jetz auch kein lied ein was ich richtig scheiße finde.....also R'n'R übermensch is schon eher in der unteren kategorie kann mich damit irgendwie nich anfreunden großes Grinsen aber sonst fällt mir nüx ein.....*grübel*.....
06.05.2004 19:15
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schlechte lieder von bela b gibts definitiv nicht nur "weniger gute" smile

und meiner meinung nach sind es diese :

- ist das alles (jo, zu oft gehört)
- ruhig angehn
- einsamkeit d. wurst (naja... )
- schön evil (fehlt ein solo...)

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

franknstein, wir werden schön, omaboy, übermensch, geh mit mir, ignorama, gehirn stürm, liebe u schmerz uvm. find ich hingegen total genial von ihm.





bela, we love you!!

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

06.05.2004 20:19 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bloß nazareth so wirklich scheiße
das is nit nur sinnloser text, was ja allgemein bei den dreien programm is großes Grinsen sondern schlechter, sinnloser text mit langweiliger melodie und auch nach mehrmaligem hören kann ich mich damit nit anfreunden
06.05.2004 20:23 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RØD13
- einsamkeit d. wurst (naja... )

Dieses wunderbare (!!!) Liedchen ist Ausdruck dessen, daß die Genialität in der Einfachheit liegt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.05.2004 23:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich já auch nach mehrmaligem hören nit mit punk ist... und vor allem party stinkt anfreunden und gegen die banane hab ich auch sone innerliche ablehnung großes Grinsen
11.05.2004 18:03 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, auch das hier ist nicht mein Thema.
Es gibt doch gar keine schlechten Songs von Bela. Hab zumindest noch keins gefunden verwirrt
11.05.2004 18:14
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fallen mir ein:
- Die Nacht
- Der Graf
- Manchmal haben Frauen...
- Powerlove

Der Grund hingegen finde ich ziemlich genial

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
13.05.2004 21:55 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von synna
- Der Graf


bist du verrückt??? böse




egal... großes Grinsen


mir gefallen nicht:
der grund
ruhig angehn
richtig schön evil
scheisstyp
ich will dich
baby ich tus

ich glaub das wars...

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

14.05.2004 14:57 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
bist du verrückt??? böse


Zitat:
Original von emir
ruhig angehn
richtig schön evil

Diese Frage könnte ich dir auch stellen... Augen rollen

Zunge raus großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

14.05.2004 21:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
liz liz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag scheißtyp und party stinkt nicht so gerne ...

... alles andre find ich hingegen schwer genial!!! (zb auch der graf und die nacht)

__________________
tu was du willst
14.05.2004 22:39 liz ist offline Beiträge von liz suchen Nehmen Sie liz in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Zitat:
Original von pro-zombie:
Zitat:
Original von FrUchtzwerg:
Ich find "Omaboy" schlecht.
Das ist meiner Meinung nach total verachtend.

Gut das man alles von die ärzte so ernst nehmen kann.....


Ich weiß, dass man von dä vielleicht 'ne Handvoll Lieder ernst nehmen kann, aber allein dass man sich solche Lieder ausdenken kann finde ich krank. Der muss sich ja irgndwelche Gedanken gemacht haben, sonst hätte er das Lied nicht geschrieben.
Ich laber manchmal den größten Mist, kann man auch nicht ernst nehmen, aber ich mach mir auch Gedanken drüber, sonst würd ich's nicht sagen.

also was ich annehme: er hat sich gedacht "die aerzte sind wieder da. was koennte nen schocker sein, was aber nicht indiziert wird? ah, genau, vom alte omas ficken singen ist genauso eklig wie vom schwesterficken, wird aber nicht indiziert, bestens"
und damits die letzten rallen, hamse das "flachlegen" aus geschwisterliebe reingenommen...
omaboy ist uebrigens eins meiner lieblingslieder von bela...


die schlechtesten lieder von bela sind meiner meinung nach
kontovollmacht, der grund, ruhig angehn, die nacht, die kluegsten maenner der welt, nichtwissen, manchmal haben frauen... und ist das alles?
ja, man merkt wohl, dass ich mich eher mit den neuen nicht anfreunden kann...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 15.05.2004 09:13.

15.05.2004 09:11 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal haben frauen finde ich ist echt dumm!
15.05.2004 09:30
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt langsam mache ich mir Sorgen, denn auch nach längerem nachdenken, konnte ich keins finden, welches ich wirklich schlecht finde.... verwirrt

Hm.... woran auch immer das liegen mag großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

15.05.2004 11:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja Omaboy irgendwie widerlich
Da wird mir immer so ... schlecht *kotz*
*gg*
Ja und ansonsten ... goldenes Handwerk ... (das ist doch langweilig, wann fällt dem denn sowas ein? Augenzwinkern )

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
15.05.2004 11:44 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich nur "Rock'n'Roll Übermensch" und "Manchmal habe Frauen..." nicht sooo gut.
15.05.2004 13:12
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also goldenes handwerk, liebe und schmerz fallen mir auf anhieb ein. diese lieder kann ich nicht ab...

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
23.05.2004 21:40 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... da fallen mir einige ein...
-manchmal haben frauen
-RnR Übermensch
-Party Stinkt
-Franknstein
-DKMDW
-Liebe und Schmerz

mehr fällt mir grad nicht ein, aber das reicht ja auch.
Allerdings hat er auch viele gute Lieder.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
23.05.2004 23:13 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bela-Songs die mir nicht so gut gefallen sind die die bei allen anderen riesig anzukommen scheinen...sprich "Mysteryland", "Der Graf", "Party stinkt"..."Manchmal haben Frauen" kan ich auch nicht immer hören.

"Franknstein" und "Liebe und Schmerz" sind hingegen Meisterwerke. smile )

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

24.05.2004 00:05 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Klügsten Männer der Welt langweilig! Da fehlt der Beat! Heißt aber nicht, dass ich es nicht mag! Ich mag eben die andern Lieder ein bisschen mehr! Aber sonst sind alle Lieder total krass-phänomenal!! Da kamma nich meckern!
24.05.2004 16:30
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH