das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frankenstein ist doch geil
Zitat:
Original von mailo
-Der Grund
-Franknstein..
das wars den rest find ich geil...
ich versteh nicht wie alle... "ist das alles" schlecht finden können... das is doch kult.


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.08.2004 19:59 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ist das alles" finde ich auch gut. Weiß ga nich was ihr habt...

Stimmt.Ist das alles ist voll geil.Da merkt man doch wie stark er ist, obwohl er doch nie so wirklich nen Vater hatte oder sonst etwas was nicht so schön ist.Respect!

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

12.08.2004 20:03 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find kein lied von Bela jetzt wircklich "schlecht", klar gibts bessere und weniger bessere, aber so richtig schlecht find ich jetzt eigentlich keins!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
12.08.2004 20:13 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Also ich find die klügsten Männer der Welt und Powerlove net so toll...

Aber dafür find ich Mysteryland und und Rock Rendezvous absolut geil! smile



des heißt lovepower Zunge raus

schlecht find ich auch net real nen song von dä..
12.08.2004 23:08
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazareth find ich so an sich ganz witzig... also es geht, aber es zählt absolut nicht zu meine Lieblingsliedern.
Mit Der Grund kann ich auch nicht so wirklich viel anfangen.

Aber sonst.... hm, ist schwer zu sagen. So richtig schlecht find ich eigentlich keins.
13.08.2004 11:47 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied von Bela das ich am wenigsten mag, ist der Grund. Gefällt mir einfach nicht so.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
13.08.2004 14:35 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

RE: Bela´s schlechteste Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte "bela-lieder" ?

was is´n das, kann man das essen? verwirrt

jetzt mal ehrlich, ich find es gibt nur gute "bela-lieder" ! großes Grinsen

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
13.08.2004 14:36 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
Zitat:
Original von Tequila
Also ich find die klügsten Männer der Welt und Powerlove net so toll...

Aber dafür find ich Mysteryland und und Rock Rendezvous absolut geil! smile



des heißt lovepower Zunge raus

..


nein Powerlove... vom 10 jahre Fritz Sampler Zunge raus

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.08.2004 18:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt rotes Gesicht Zunge raus smile )
14.08.2004 15:15
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhaha*Und sonst wärs doch ein Lied von Rod, oder nicht??
xDDD....is auch net so wichtig oder??...hmmm..Nur gerade Der Grund is geil!Ich finde das Lied klasse.Mein Vater hat mich angemotzt, weil ich das Lied andauernd gespielt hab bei offenem Fenster...ich wollt ja nur die Nachbarn ärgern!
Wie findet ihr Ignorama?Ich geil!Voll geil...da kann man sich ja vorstelln, dass man auf Bela sitzt...*hehe*

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

15.08.2004 15:13 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Grund
- R'N'R Übermensch
- Ruhig angehn
- Powerlove is ganz witzig, aber so richtig toll find ich das jetzt auch nicht !!


Und zu Ignorama !! Ich liebe dieses Lied !!! großes Grinsen großes Grinsen *hüstel* Augenzwinkern Is schon ziemlich anschaulich beschrieben.. *lach* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.08.2004 15:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ignorama is eins der geilsten songs von bela smile Freude
15.08.2004 15:45
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt...*hehe*Also, ich find wenn jemand dieses Lied nich mag, dann is das ne TODSÜNDE!!!

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

15.08.2004 15:52 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Ignorama' ist echt eins seiner besten. Genau wie, meiner Meinung nach 'Liebe und Schmerz' und 'Geh mit mir'

ich persönlich kann mit 'Der Grund' und 'Rock'n'Roll Übermensch' nichts anfangen. 'Nazareth' is ganz lustig, aber ich finds auch nich soo prickelnd.
'Blumen' find auch nur so naja... aber die Entstehungsgeschichte davon is geil^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
16.08.2004 19:59 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie isn die entstehungsgeschichte? rotes Gesicht verwirrt
17.08.2004 14:16
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnt wahrscheinlich nur "der Grund" hier hin schreiben...
aber auch nur weil ich ihn eigentlich so fast nie höre *lol*

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
18.08.2004 10:37 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Nur_Rebell Nur_Rebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11221.jpeg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klügsten männer der welt is nicht schlecht aber es is finde ich das schlechteste bela lied (und überhaupt lied)

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüberstehe
18.08.2004 11:37 Nur_Rebell ist offline Beiträge von Nur_Rebell suchen Nehmen Sie Nur_Rebell in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
wie isn die entstehungsgeschichte? rotes Gesicht verwirrt


steht im Booklet von "Das Beste von kurz nach früher bis jetze".

"FU: Um 1985/86 wohnte ich u.a. zusammen mit Axel, unserer jetzigen Managerin, in einer 3- Zimmer- Wohnung in der Turmstraße.
Irgendwann war Bela mal wieder zu Besuch und beschwerte sich über die olfaktorische Belästigung auf unserem klo, worauf Axel (damals seit 3 Wochen Vegetarier) konterte: 'Von mir kann das nicht kommen - Vegetarierkacke duftet!' Wenige Stunden später war Belas Lachkrampf vorbei, er bekam wieder Luft und schrieb das Lied. Ein Klassiker!

B.B.: Eigentlich als Parodie auf die aufkommende Straight- Edge- Welle, sowie auf Family- Five- Saxophonist und Neuvegetarier Axel 'Meine Scheiße stinkt nicht mehr' Knabben, heute Schulz, gedacht, hatte das Lied auch zwei unvorhergesehene Nebeneffekte:
1. Die Spex (Haupt- Ärzte- VerreißerInnen) fand lobende Worte dafür und...
2. Jan Vetter wurde Vegetarier."

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.08.2004 12:42 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
18.08.2004 21:15
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Medusa-Man irgendwie nicht leiden!
19.08.2004 20:22 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH