das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wenn man was nich mag sollt man dazu stehn und sich nich dauernd verbessern *hust* Oder hat da wer keine eigene Meinung?
Als ich den Punk erfand is nich so meins und Gehirn-Stürm auch nich so sehr. ber absolut geil sind Dein Vampyr und der Graf! Echt gelungen! ... Aber wär der allein auch so gut???
23.08.2004 18:02 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DKMDW
Manchmal haben Frauen...
Ruhig Angehen
Der Infant
Geld
Der Optimist

Und noch ein paar andere.Aber die ersten 3 besonders....

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

23.08.2004 22:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Las Vegas

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)
24.08.2004 09:16 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten find ich rock'n'roll übermensch.. das kann man schon gar nicht mehr als lied durchgehen lassen....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
25.08.2004 01:30 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kleene Schnegge Kleene Schnegge ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11003.gif

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klügsten männer der welt.....des mag ich einfach nich...sonst find ich ehct alle super, egal von wem...aber des nujo..jedem das seine.. großes Grinsen

__________________
29.5. Alsfeld Hessenhalle
>Thanks an Luk, Kai und Bianca!!!< großes Grinsen großes Grinsen
Sweni....I love you!! Zunge raus ...nein, ich bin nicht lesbisch*lol*
BBBF Nr. 23 Augenzwinkern
25.08.2004 12:40 Kleene Schnegge ist offline Beiträge von Kleene Schnegge suchen Nehmen Sie Kleene Schnegge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleene Schnegge in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Na mal überlegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Melodie von dem Lied die tarurige Ballade von Susi S.
Aber eigentlich find ich den text ziemlich scheiße...ABER was ich sag.
Ne ansonsten sind alle Lieder geil. Seine Stimme ist der hammer und er hat sooooooooooooooo eine EROTISCHE Stimme. Geil, kann man eigentlich nicht beschreiben wie aber sie ist es. Wie schoneinmal gesagt, bei der Stimme kann man einen Orgasmus bekommen großes Grinsen .......


Mfg an alle besonders an LadyPunk201 smile )

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.08.2004 16:28 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
LustigeAstr0nautin
unregistriert
RE: Na mal überlegen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Ich+BELA+Fan
Seine Stimme ist der hammer und er hat sooooooooooooooo eine EROTISCHE Stimme. Geil, kann man eigentlich nicht beschreiben wie aber sie ist es. Wie schoneinmal gesagt, bei der Stimme kann man einen Orgasmus bekommen großes Grinsen .......


quote]

NA DANN!
27.08.2004 15:55
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rock'N'Roll Übermensch und Die klügsten Männer der Welt nicht so super,
Live gefallen mir aber alle Lieder, ja ja, die Optik, aber diese geile Stimme kann ja gar nichts wirklich schlechtes singen...

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
27.08.2004 18:02 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Eagle Eagle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23239.jpg

Dabei seit: 18.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

ich mag nich so besonders
Der Grund
Richtig schön evil
R'n'R Übermensch (wobei ich sagen muss, dass ich es mal gut fand....^^)
Die klügsten Männer der Welt

Und was ich wirklich schlecht finde is Omaboy.....

__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Friedrich Nietzsche
18.10.2008 21:35 Eagle ist offline Beiträge von Eagle suchen Nehmen Sie Eagle in Ihre Freundesliste auf
Rodriga Rodriga ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist rock'n'roll übermensch nicht von rod...?
dachte immer das wäre rod.. *schäm*

die schlechtesten lieder von bela find ich:

der grund
als ich den punk erfand
21.10.2008 12:38 Rodriga ist offline Beiträge von Rodriga suchen Nehmen Sie Rodriga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ihr mich jetzt haut: mit "Der Graf" kann ich garnichts anfangen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2008 12:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
auch wenn ihr mich jetzt haut: mit "Der Graf" kann ich garnichts anfangen.

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die das Lied ganz furchtbar findet *g*. Ich kann mir das nicht anhören, genauso wie ich mich über die "DkMdW" aufregen kann. Ganz schlimm! Allerdings gehöre ich aber auch zu denen, die widerum "Rock'n'Roll Übermensch" super finden, von daher...Augenzwinkern

Über gute und schlechte Lieder lässt sich streiten. Es gibt für mich genauso viele gute wie auch schlechte Bela-Songs. Da ist das Verhältnis ungefähr gleich. Generell lässt sich sagen, dass ich mit den Songs, die Bela auf den letzten beiden Alben beigesteuert hat sehr wenig anfangen kann. Auch seine Songs auf der "13" (das ist für mich auch das schlechteste DÄ-Album *duck*) mag ich überhaupt nicht, abgesehen von "Ignorama". Da gefällt mir dann doch eher der ganze alte Kram. Irgendwie können DÄ mein persönliches Lieblingsalbum "RmdS,U!" aber auch nicht mehr toppen (und mir ist bewusst, dass ich mit dieser Einstellung mal wieder so ziemlich alleine dastehe *g*).

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.10.2008 14:41.

21.10.2008 14:38 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die 13 finde ich prinzipiell schon gut. Aber was alle am "Graf" so toll finden verstehe ich nicht, ich finde das Lied einfach nur grauenhaft. Rock 'n' Roll Übermensch gefällt mir allerdings auch nicht Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2008 16:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
auch wenn ihr mich jetzt haut: mit "Der Graf" kann ich garnichts anfangen.

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die das Lied ganz furchtbar findet *g*. Ich kann mir das nicht anhören, genauso wie ich mich über die "DkMdW" aufregen kann. Ganz schlimm! Allerdings gehöre ich aber auch zu denen, die widerum "Rock'n'Roll Übermensch" super finden, von daher...Augenzwinkern

Über gute und schlechte Lieder lässt sich streiten. Es gibt für mich genauso viele gute wie auch schlechte Bela-Songs. Da ist das Verhältnis ungefähr gleich. Generell lässt sich sagen, dass ich mit den Songs, die Bela auf den letzten beiden Alben beigesteuert hat sehr wenig anfangen kann. Auch seine Songs auf der "13" (das ist für mich auch das schlechteste DÄ-Album *duck*) mag ich überhaupt nicht, abgesehen von "Ignorama". Da gefällt mir dann doch eher der ganze alte Kram. Irgendwie können DÄ mein persönliches Lieblingsalbum "RmdS,U!" aber auch nicht mehr toppen (und mir ist bewusst, dass ich mit dieser Einstellung mal wieder so ziemlich alleine dastehe *g*).


wow, das is ma ne interessante meinung, in einigen punkten stimm ich mit dir überein, aber für einen satz verdienst du ordentlich Haue: Bela hat garantiert nich gleich viele schlechte und gute lieder bei dä gemacht, die guten überwiegen doch ganz klar, auf der 13 is so ziemlich jeder song geil und auf Rmdsu ist auch fast alles geil.
Und der Graf isn schöner song, nich sein bester aber ein guter...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
21.10.2008 17:29 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte 'Der Graf' immer ganz gern, allerdings wurde er für mich live sowas von totgespielt. Hätte meiner Meinung nach schon nach halben '04er Tour aus dem Set genommen werden können. rotes Gesicht

Momentan ist 'Geh mit mir' mein Favorit von Bela.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.10.2008 18:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh schlechtestes Lied ist wohl auf der CD:
Rock'n'roll Uebermensch

was live aber wieder total geil ist :D

Und lieblingslied ist.. Gehirnstürm xD Der Grund ist auch sau geil.. ach eigentlich mag ich alle lieder von Bela xD

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
21.10.2008 19:38 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von denen, die ich kenne:
Liebe und Schmerz, Omaboy find ich respektlos, Geh mit mir mochte ich auch noch nie sooo sonderlich, Siegerin, Medusa-Man, Komm zu Papa, die Musik von mit dem Schwert.. sofern das von ihm ist.., Scheißtyp (die Musik mag ich nicht)

Der Graf hab ich überhört denk ich.

Mein Lieblingslied von ihm ist R'n'R Übermensch! Ich find das soo genial, lach mich immernoch jedes Mal weg großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.10.2008 21:20.

26.10.2008 21:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Der Grund und Die klügsten Männer der Welt nicht so wirklich. Und der Rock'n'Roll Übermensch war auch nie so meins, allerdings gefällt's mir in letzter Zeit immer besser.
Aber ich weiß garnicht was hier so viele gegen Gehirn-Stürm haben... Das find ich toll großes Grinsen
26.10.2008 22:37 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dkMdW
rock'nRoll übermensch
und ganz schlimm: licht am ende des sarges
ich hasse es!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
27.10.2008 18:16 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
für einen satz verdienst du ordentlich Haue: Bela hat garantiert nich gleich viele schlechte und gute lieder bei dä gemacht, die guten überwiegen doch ganz klar, auf der 13 is so ziemlich jeder song geil und auf Rmdsu ist auch fast alles geil.
Und der Graf isn schöner song, nich sein bester aber ein guter...

In Abwandlung eines Zitats von Lee Hazlewood: Marcelinho, genauso denk ich auch... smile

Wie man als DÄ-Fan die Hälfte der Bela-Lieder schlecht finden kann, verstehe ich - offen gestanden - auch nicht so ganz...

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
28.10.2008 01:56 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH