das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela´s schlechteste Lieder...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... SusiSpakowski 13.04.2011 18:11
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Ignignokt 13.04.2011 20:26
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Beli 19.03.2004 16:34
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Lara. :D 12.06.2012 12:48
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Toozmar 19.03.2004 16:49
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Ploppi 19.03.2004 17:19
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... SexyVamp 19.03.2004 17:34
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Julä 19.03.2004 17:46
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... DÄmon 19.03.2004 17:48
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... punk_schwedin 19.03.2004 18:21
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... DÄmon 19.03.2004 18:35
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Punkkatze 18.07.2004 09:50
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Ladylei 19.03.2004 23:31
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... DÄmon 19.03.2004 23:44
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... rockbaby 09.08.2004 11:35
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... ich 19.03.2004 18:51
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Punkluder 19.03.2004 19:18
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Ex-FrUchtzwerg 19.03.2004 19:54
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... pro_zombie 19.03.2004 20:20
 RE: Bela´s schlechteste Lieder... Ex-FrUchtzwerg 20.03.2004 18:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod m.M.n.)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Alles(das Lied natürlich Augenzwinkern )
Wir werden schön
Ruhig angehen
Richtig schön Evil(ja ich mag das Lied nicht fehlt halt n richtiges Solo böse )
Ist das alles

Naja sind zwar relativ viele aber er hat natürlich noch mehr geile Lieder
(Geh mit mir,Der Graf,Rock Rendezvous,Mysteryland,...)


Wie unterschiedlich der Musikgeschmack der Menschen doch ist... ich für meinen Teil find Gehirnstürm total genial, Die klügsten Männer der Welt hat irgendwie auch was, Alles fand ich erst nach einer Weile schön, Richtig schön Evil find ich irgendwie auch genial und Ist das alles fand ich anfangs total enttäuschend, aber jetzt find ich's saugeil.
Aber bei Ruhig angehn stimm ich dir zu: das Lied ist allgemein nicht so mein Fall, genauso wie:
der Grund
Wir werden schön
Licht am Ende des Sarges
Tu das nicht
Der Graf (sorry Sahnie's Gesicht :-))
Geh mit mir (ebenfalls)
alle Bela-Lieder von der Le Frisur bis auf Vokuhila Superstar (le Frisur is allgemein nich so mein Ding)
Scheißtyp
Party Stinkt (was finden immer alle so toll an dem Lied?)

Ja, das war's auch schon wieder mit den Liedern die ich nicht so sehr mag. Ausgesprochen schön find ich dagegen Manchmal haben Frauen..., Mysteryland, Rennen nicht laufen, Alleine in der Nacht, Blumen, Teddybär, Omaboy, Gabi gibt ne Party, Die Banane, Die traurige Ballade von Susi Spakowski (daher mein Name), Geld, RnR Übermensch, Elektrobier, Die Nacht, Nichtwissen, Lied vom Scheitern, Perfekt, um nur die allerbesten zu nennen... smile

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
13.04.2011 18:11 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
alle Bela-Lieder von der Le Frisur bis auf Vokuhila Superstar (le Frisur is allgemein nich so mein Ding)


Zitat:
Original von SusiSpakowski
Wie unterschiedlich der Musikgeschmack der Menschen doch ist...


Ich finde Vokuhila Superstar das einzig nicht-so-gute Lied von Bela auf Le Frisur! Der rest zählt für mich zu dem besten, was Bela je gemacht hat. Schon komisch...

Ich find Mr.Sexpistols und Ich will dich ganz furchtbar.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
13.04.2011 20:26 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat keine schlechten Lieder! Der Mann ist perfekt!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.03.2004 16:34
Lara. :D Lara. :D ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Bela hat keine schlechten Lieder! Der Mann ist perfekt!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


True :-P
Also mir gefallen alle seine Lieder.

__________________
Ich liebe Farin & Rod.
Bela B vergöttere ich aber *.*
Sexy in seiner Erhabenheit ^^
12.06.2012 12:48 Lara. :D ist offline Beiträge von Lara. :D suchen Nehmen Sie Lara. :D in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lara. :D anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch alle lieder die ich bisher so gehört hab total geil!
und solosachen hab ich noch nichts gehört!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.03.2004 16:49 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganzen Lieder auf Geräusch von ihm nicht so toll..
19.03.2004 17:19
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyVamp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also zum Beispiel "Richtig schön, Evil" oda "Die Nacht" sind doch mal geile Lieda von Bela auf´m Geräusch... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


19.03.2004 17:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe & schmerz
nazareth
die klügsten männer der welt
ruhig angehn
ist das alles

mehr fallen mir jetzt nich ein

edit: für uns [dk dÄmon Augenzwinkern ]

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julä: 19.03.2004 17:52.

19.03.2004 17:46 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.

die kann ich mir einfach nicht gut anhören. als schlecht würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. mir gefallen sie einfach nicht besonders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.03.2004 17:49.

19.03.2004 17:48
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.

die kann ich mir einfach nicht gut anhören. als schlecht würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. mir gefallen sie einfach nicht besonders.

unglücklich traurig ...du brichst mir das Herz... *dramatischwerd*g* (aber auch *tolerantbin*lol*)

Richtig schlechte Lieder von Bela zu nennen... das ist wirklich nicht so leicht, aber in dem Zusammhang fällt mir immer sofort eins ein, das ich bis auf den heutigen Tage merkwürdig finde:
"R'n'R Übermensch"... Augen rollen Augenzwinkern
hmm, und "Goldenes Handwerk" fällt für mich in eine ähnliche Kategorie (wobei... der "Drummer-Mix" hat was... großes Grinsen großes Grinsen )
Aber wenn ich die Sachen live höre... bin ich dann doch hin und weg... (könnte auch an den optischen Einflüssen liegen... *rofl*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.03.2004 18:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
unglücklich traurig ...du brichst mir das Herz... *dramatischwerd*g* (aber auch *tolerantbin*lol*)

Richtig schlechte Lieder von Bela zu nennen... das ist wirklich nicht so leicht, aber in dem Zusammhang fällt mir immer sofort eins ein, das ich bis auf den heutigen Tage merkwürdig finde:
"R'n'R Übermensch"... Augen rollen Augenzwinkern
hmm, und "Goldenes Handwerk" fällt für mich in eine ähnliche Kategorie (wobei... der "Drummer-Mix" hat was... großes Grinsen großes Grinsen )
Aber wenn ich die Sachen live höre... bin ich dann doch hin und weg... (könnte auch an den optischen Einflüssen liegen... *rofl*)


oooch, "r'n'r übermensch" finde ich richtig toll *g*. hat mir auf anhieb gefallen...liegt wahrscheinlich wieder an meiner kleinen vorliebe für elektro (aus den 80ies versteht sichAugenzwinkern ).
ja der drummer-mix ist schon ganz nett aber "goldenes handwerk" ist so auch nicht der bringer. da muss ich dir zustimmen großes Grinsen .
hach bin ich froh, dass du so tolerant bist *rofl*.
aber live wirkt das alles sowieso anders und gefällt mir dann auch ganz gut.
19.03.2004 18:35
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von DÄmon
mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.

die kann ich mir einfach nicht gut anhören. als schlecht würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. mir gefallen sie einfach nicht besonders.

unglücklich traurig ...du brichst mir das Herz... *dramatischwerd*g* (aber auch *tolerantbin*lol*)

Richtig schlechte Lieder von Bela zu nennen... das ist wirklich nicht so leicht, aber in dem Zusammhang fällt mir immer sofort eins ein, das ich bis auf den heutigen Tage merkwürdig finde:
"R'n'R Übermensch"... Augen rollen Augenzwinkern
hmm, und "Goldenes Handwerk" fällt für mich in eine ähnliche Kategorie (wobei... der "Drummer-Mix" hat was... großes Grinsen großes Grinsen )
Aber wenn ich die Sachen live höre... bin ich dann doch hin und weg... (könnte auch an den optischen Einflüssen liegen... *rofl*)



Ich finde auch R´n´R Übermensch nicht so doll und irgendwie sogar etwas merkwürdig. Auch das Video. Nur lustig wie das Kind schreit "Mami Mami der Mann wird immer größer" :-) Aber sonst, merkwürdig.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2004 09:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.


*nichtversteh* ich mag die drei echt mal gern! aber... jedem das seine großes Grinsen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
Da gibts mehrere(sogar mehr als bei Rod)

Gehirnstürm
Die klügsten Männer der Welt
Wir werden schön


*nochwenigerversteh* Die klügsten Männer der welt zählt bei mir auf jedenfall zu den Favoriten! (neben Schädel versteht sich! *lol*)

ansonsten... lieder die ich nich mag... also... ich mag jedenfalls mal "alles" nich sooo gern.. is irgendwie langweilig! und mein absolutes antilied, ich hab es noch nie ganz gehört, weil ich es nich ausgehalten habe, und ich schäme mich nicht es zuzugeben! Powerlove! *würg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

19.03.2004 23:31 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
und mein absolutes antilied, ich hab es noch nie ganz gehört, weil ich es nich ausgehalten habe, und ich schäme mich nicht es zuzugeben! Powerlove! *würg*


das lied mag ich irgendwie auch nicht besonders gerne. so genau kann ich auch nicht sagen warum aber diese frauenstimme da immer.... Augen rollen
19.03.2004 23:44
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
mir fallen so auf die schnelle
- für uns
- der graf
und
- liebe und schmerz
ein.

die kann ich mir einfach nicht gut anhören. als schlecht würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. mir gefallen sie einfach nicht besonders.
ok,und das sind dann die lieder die ich von ihm ganz ganz gern hab..
aber party stinkt ist doch auch hammer.
nazareth find ich sden texz abartig,aber das instrumentale ist gut.....


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 09.08.2004 11:36.

09.08.2004 11:35 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass "für uns" auf jeden fall eins seiner besten lieder ist.. aber die geschmäcke sind nun mal (gott sei dank) verschieden..

die lieder von bela auf geräusch mag ich nicht so.. besonders ruhig angehn und der grund machens mir schwer, an ihnen gefallen zu finden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 19.03.2004 18:51.

19.03.2004 18:51 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich n lied wirklich schlecht find is eigentlich nich der fall nur bei manchen hats ne weile gedauert bis sie mir gefallen haben. Zum Bleistift, R'n R' Übermensch, Siegerin, Als ich den Punk erfand. aber wenn ich die dann n paarmal gehört gefallen die mir eigemtlich ganz gut.
Is bei mir abre oft so das mir Lieder erst nach mehrmaligem hören richtig gefallen großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

19.03.2004 19:18 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Omaboy" schlecht.
Das ist meiner Meinung nach total verachtend.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.03.2004 19:54 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Ich find "Omaboy" schlecht.
Das ist meiner Meinung nach total verachtend.


Gut das man alles von die ärzte so ernst nehmen kann..... Augen rollen großes Grinsen

Mir persönlich gefallen Als ich den Punk erfand, Siegerin und Franknstein nicht so gut....

__________________

19.03.2004 20:20 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro-zombie:
Zitat:
Original von FrUchtzwerg:
Ich find "Omaboy" schlecht.
Das ist meiner Meinung nach total verachtend.

Gut das man alles von die ärzte so ernst nehmen kann.....


Ich weiß, dass man von dä vielleicht 'ne Handvoll Lieder ernst nehmen kann, aber allein dass man sich solche Lieder ausdenken kann finde ich krank. Der muss sich ja irgndwelche Gedanken gemacht haben, sonst hätte er das Lied nicht geschrieben.
Ich laber manchmal den größten Mist, kann man auch nicht ernst nehmen, aber ich mach mir auch Gedanken drüber, sonst würd ich's nicht sagen.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

20.03.2004 18:19 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela´s schlechteste Lieder...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH