das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. sex mit dem neuen freund / der neuen freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. sex mit dem neuen freund / der neuen freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

1. sex mit dem neuen freund / der neuen freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr eine neue beziehung habt, seid ihr dann auch nervös oder so das erste mal mit dem neuen parter oder neuen partnerin zu schlafen? oder habt villeicht sogar angst davor, dass ihm / ihr euer körper nicht gefallen könnte oder sonstiges?
muss das dann für euch so ganz perfekt sein, oder soll es sich ergeben?
plant ihr es in gedanken schon irgendwie?


mein jetziger freund und ich sind jetzt eine woche zusammen,
und haben noch nicht miteinander geschlafen.
ich bin schon irgendwie ziemlich gespannt, wie es sein wird. aber nicht wirklich aufgeregt. kann das gefühle nicht richtig beschreiben. ich habe aber keine angst davor. habe einfach nur riesige vorfreude. smile
wir machen schon öfters ziemlich heftig rum, aber das macht ja auch spaß. man muss ja nicht gleich sex haben. es gibt auch viele andere möglichkeiten. und die genießen wir momentan noch richtig. smile so ist es irgendwie viel spannender. smile aber wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich einfach. und wenn es heute sein sollte. das ist egal. smile sind ja keine kleinen teenies mehr. aber das hat so auch seinen reiz. obwohl ich absolut nix dagegen hätte "schon" mit ihm zu schlafen. aber das muss sich einfach ergeben. ich plane da auch nix. mir ist es egal, ob es nun im bett mit kerzenschein passiert, oder irgendwo im stehen auf ner party oder so. *g*
19.03.2004 10:58 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt war ich da nie nervös oder so... Warum auch? Es ergibt sich einfach. Und Angst habe ich net, ob ihm irgendwas net gefallen könnte. Sonst wäre er ja schließlich net mit mir zusammen.
Hab da bis jetzt auch noch nie was geplant. Sowas find ich irgendwie blöde... Sowas muss sich einfach ergeben.
Wenn man sein erstes Mal schon hinter sich hat, weiß man ja, wie Sex iss, und muss ja net irgendwie nervös sein oder so, nur weil es n anderer Typ iss, oder? Sehe ich jedenfalls so´. Auch wenn Sex mit jedem anders iss...
19.03.2004 11:57 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mein Freund und ich das erste Mal miteinander schliefen, war er ziemlich aufgeregt (oder erregt Augenzwinkern ) und ich auch, war ja auch für beide das aller erste Mal. Vorher war es schon ein freudiges Kribbeln, weil man weiß, dass es endlich mal passieren wird..
Ich hatte keine Angst davor, dass er meinen Körper nicht mögen könnte. Wir waren vorher ja auch schon 8 Monate zusammen(jez immmer noch:D) und ich weiß genau, dass er mich liebt so wie ich bin und das zeigen wir uns auch. Das ist ganz wichtig. Für mich ist er der bestaussehndste Mann der Welt und umgekehrt auch... also beste Frau Augenzwinkern Egal, wie irgendwelche Models aussehen oder was die Freunde denken. Ich könnte nie mit jemanden schlafen, den ich nicht schon lang genug kenne....
19.03.2004 13:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst hatte ich bis jetzt nie.
ich war höchstens etwas aufgeregt (positiv).habe mir auch vorher mal so ausgemalt, wie es werden könnte oder so. ist dann hinterher aber eh immer anders "gekommen". Augenzwinkern
viele wollen ja immer romantischen sex und alles ganz perfekt.
als ich zum ersten mal mit meinem jetzigen freund geschlafen habe, war es eher lustig. also der sex ansich war schon sehr schön, aber das ganze drum herum nicht. wir haben nach einer party bei freunden geschlafen, und waren nicht alleine in dem zimmer. aber wir hatten halt lust aufeinander. wir dachten, das alle schlafen. haben dann halt gepoppt, und waren schon sehr leise. aber wohl nicht leise genug. der eine meinte dann, ob wir das nicht machen könnten, wenn wir alleine sind.
haben aber weiter gemacht.
nach kurzer zeit ginbg dann die tür auf, und jemand machte das licht an. es war total hell, und man konnte dann auch sehen, was wir machen. haben dann halt doch abgebrochen. aber danach wurden wir nicht mehr gestört. smile war aber ganz witzig, auch wenn es uns in dem moment eher gestört hat. Augenzwinkern
20.03.2004 14:24 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wahnsinnig aufregend, wenn ich einen neuen partner habe!
man macht ja bevor man miteinander schläft schon irgendwelche sexuellen dinge. es ist einfach tierisch geil, den körper
des anderen zu erkunden. was neues ist immer interessant.
dass ich vorher aufgeregt bin oder so kann man nicht sagen, aber wenn man dann zum ersten mal intim wird, oder miteinander schläft, ist es schon etwas besonderes.
und es sollte nicht geplant sein! das blockt mich total.sowas
kann ich absolut nicht ab!
es muss sich ergeben, und dann ist alles schön. smile
ich hatte einmal ein wenig komplexe, bei einem meiner ex freunde, weil der mann wirklich schön war, und absolut keinen makel an sich hatte.
ich bin zwar schlank, aber ich fühlte mich trotzdem zu fett, und dachte, mein busen könnte ihm zu klein sein.
aber im nachhinein stellte sich heraus, dass er etwas angst hatte, dass mir sein penis zu klein sein könnte.
eigentlich ist sowas total albern.
20.03.2004 20:21 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ebenfalls unendlich aufregend, der erste Sex mit einem neuem Partner ist aufregender als jede Droge. Mir wird da heiß und kalt vor Aufregung, teilweise sogar echt schwindelig! Aber es ist ein sooo schönes Gefühl. Es ist so viel Spannung da, immer dieses "Was wird als nächstes passieren", so dass es überall kribbelt und man halb den Verstand verliert!

Naja, jedenfalls habe ich es schon so arg erlebt!!!!
20.03.2004 21:26
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte jetzt mit meinem freund das erste mal sex, und es war halt wieder total schön, seinen körper zu erkunden (habe ich zwar schon vorher irgendwie gemacht aber naja *g*), und alles. smile
es ist halt wieder was ganz neues und anderes. total aufregend und schön.
und es war unter freiem himmel. smile wir waren auf dem weg nach hause von einer party, und haben es einfach nicht mehr bis nach hause ausgehlaten. hat mir aber nix ausgemacht. haaach, schöön. *g*
22.03.2004 12:10 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon was besonderes un ein bisschen aufgeregt sein is da ja au normal!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.03.2004 15:18 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
is schon was besonderes un ein bisschen aufgeregt sein is da ja au normal!

auf jeden fall smile

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.03.2004 16:21 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habmir bisher nie so wirklich gedanken gemacht, sondern bin eigentlich immer irgendwie da rein gerutscht, weil ichs nich mehr ausgehalten hab *g*

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
23.03.2004 22:01 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, man sollte sich darüber nicht so viele gedanken machen. wenns passiert, dann passierts eben. ich hatte mit meinem freund nach dem ersten date sex, und wir sind nun fast eineinhalb jahre zusammen. ich fand, dass das genau der richtige zeitpunkt war! wenn man es möchte, soll man es machen!
24.03.2004 08:20 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon ziemlich aufgeregt.. hab allerdings keine "angst" dass ihm mein körper nicht gefallen könnte, denn wär das der fall, würd er mir das sicher schon vorher sagen (jedenfalss verlang ich das Augenzwinkern )...
aber bei mir ist es auch schon immer so, wenn ich längere zeit keinen sex gehabt habe, dann bin ich aufgeregt, wie ein kleines mädchen am 1. schultag..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.05.2004 19:12 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei sowas auch immer ziemlich nervös, aber ich plane das auch nicht. Wenns nach ein paar Tagen zum ersten mal passieren soll, dann passiert es auch.
Bei meinem jetzigen Freund und mir, war es nach einer Woche nachdem wir von einer Party kamen. Da das ganze doch sehr spontan war, hatte ich auch nicht viel Zeit darüber nachzudenken ob ich ihm gefalle oder nicht. Das war mir in dem Moment ehrlich gesagt, auch ziemlich egal, weil wenn man merkt das der Patner es auch will, dann gefällt ihm auch das was er geboten bekommt. Ich finde es nur immer ziemlich aufregend, den anderen Körper zu "erforschen" und endlich intim zu sein. Wenn man dann noch richtig verliebt ist, ist es perfekt...
14.05.2004 13:16
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die ziet davor eich auch noch nie so richtig bewusst erlebt... aber doch ist bestimmt toll großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

14.05.2004 20:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1. sex mit dem neuen freund / der neuen freundin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH