das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mirjam Pressler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mirjam Pressler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Mirjam Pressler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte woche in Aschaffenburg bei der Lesung von dere und wollte ma fragen ob noch jemand da war von euch und wie ihr das gefunden habt

Ich persönlich fand das sie so gewirkt hat als würde ihr das keine Spaß machen über ihre Bücher zu reden und sie hat das nur gemacht weil sie dafür fett Kohle kassiert hat.
19.03.2004 11:06 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sie auch gute Bücher geschrieben? großes Grinsen Augenzwinkern

ich finde BITTERSCHOKOLADE total scheiße um ehrlich zu sein.....das hätte man auch als 2 Blatt Flyer machen können großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
26.03.2004 23:27 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
hat sie auch gute Bücher geschrieben? großes Grinsen Augenzwinkern

ich finde BITTERSCHOKOLADE total scheiße um ehrlich zu sein.....das hätte man auch als 2 Blatt Flyer machen können großes Grinsen Augenzwinkern


Bitterschokolade ist an und für sich ein sehr interessantes Buch, da es sehr klar das Leben der Familie aufzeigt. Doch wir musstens in der Schule lesen, weswegen es auch nicht ein Buch ist, was mir persönlich sympathisch wäre.
26.03.2004 23:56 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann es auch sein, weil wir es in der schule gelesen haben wurde es doof....aber auch so...wen interressiert es? mich hätte so ne geschichte über n jungen ma intressiert! so was wird leider imme rnur über mädchen geschrieben....(aber diese Diskussion hatten wir schon in der Schule Augen rollen großes Grinsen )

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
27.03.2004 00:05 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mirjam Pressler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH