das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beantwortet Bela die emails?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab nur gechrieben das ick aufs Konzert gespann bin (war mein erstes DÄ Konzert) und das ich ihn halt für sein Alter (bin ja erst 17 und da darf ich dat mit dem Alter mal erwähnen) ziehmlich attracktiv find.. großes Grinsen

Naja.. Nach 2 Monaten kam dann ne Antwort.. Er hat mich gefragt wie ich es fand und sich für das Kompliment bedankt.. großes Grinsen

Mehr net.. Bin halt trotzdem vor Feude fast vom Stuhl geplumst.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.07.2004 00:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic h glaub mich würds vor freude vom hocker hauen wenn der umwerfende herr felsenheimer sich herablassen würde und meine mails beantwortet...........
aslo bela halt dich ran....

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
26.07.2004 10:00 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier was ich geschrieben hab am 22. Mai geschrieben hab:
-------------------------
Hi Bela!
Ich komm aus Franken (Nürnberg) und war in Neumarkt auf Konzi. (Fand
Farins Aktion mit "Nicht-fränkisch-können" wirklich genial... *lol*)
War in der 1./2. Reihe, praktisch direkt vor dir gestanden.
Manchmal, hab ich mir jedenfalls eingebildet, hast du ins Publikum
geschaut, und gegrinst.
Meine Freundin meinte, du könntest uns, bzw. unsere Gesichter, gar nicht
sehen, von da oben mit den ganzen Scheinwerfern und so. Stimmt das?
Was ich außerdem sehr aufbauend fand, war, dass deine Haare zeitgleich mit
meinen ihren Stand verloren haben! ;-)

Hoffe, du schreibst zurück,
liebe Grüße,
Verena

PS: Heißes Outfit!
----------------------------
Und DAS hat er am 20. Juli zurückgeschrieben!!!!
----------------------------
Wir können die Gesichter recht gut sehen! Hinterm Mischpult hörts dann auf,
aber unsere Augen sind sehr gut!! (ausser wenn es zu viel Nebel auf der
Bühne gibt!)
B.
----------------------------

Meine ungönnerhafte Mutter hat dann abfällig gemeint, dass das sicher nicht er selbst geschrieben hat, aber ich glaube fest dran.
*schwelg*
Man, immer wenn ich mir vorstell, dass UNSER Bela da am PC sitzt und MEIN Geschreibsel liest, und sogar darüber oberflächlich nachdenkt, und lostippt!!!!
*hach*

Das dazu.

Verena

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
26.07.2004 11:48 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Freundin von mir hat Ihn bestimmt schon 3 mal geschrieben er hat aber leider nie geantwortet wörüber sie sehr trauruig ist.Und es waren eigentlich vernünftige Fragen !

__________________
Shand- HP
26.07.2004 12:30 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hba vor 4 wochen ne mail geschrieben und die wurde tatsächlich beantwortet. Hab die Antwort letzte woche bekommen.
26.07.2004 13:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

RE: beantwortet Bela die emails? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über Belas Korrespondenzfreudigkeit kann ich keine Aussage treffen... Hab letztens Farin ne e-mail geschrieben und hatte keine 24 Stunden später ne Antwort da... Eine sehr kurze, knappe - halt in seinem Stil gehaltene - aber es kam eine Antwort.
28.07.2004 00:56 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihm jetzt auch mal geschrieben und hab eigentlich nur vernünftige sachen gefragt. mal sehen, ob er antwortet.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.07.2004 14:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH