das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex mit dem Ex!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Fragezeichen Sex mit dem Ex!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr???

Schon mal ausprobiert???

verwirrt verwirrt verwirrt
04.10.2003 00:57
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ncoh nich ausprobiert, da ich erst bei einer beziehung sex hatte... und mit der habe ich aufgrund verschiedener nich so schöner aussprüche bezüglich ihres exfreundes (der nach mit!) nich mehr so viel kontakt!

aber prinzipell spricht... wenn beide wissen, dass es endgültig vorbei is und es nur um das eine geht, nix dagegen!
04.10.2003 01:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt schon....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
04.10.2003 01:03 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
passt schon....


war euer verhältnis danach besser??? (wenn ich fragen draf)
04.10.2003 01:08
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon ... Ist nicht das selbe wie z.B mit nem "fremmden" oder in ein Verhältniss. Kein Kick beim Sex, find ich.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
04.10.2003 02:08 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt vor !
und wenns passiert dann passierts halt!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

04.10.2003 02:23 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange der eine oder andere nicht plötzlich wieder mehr empfindet oder wieder eine Beziehung möchte...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2003 10:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht - ich find, das hat nix.

Es hatte ja schließlich Gründe, warum man nicht mehr zusammen ist - wenn man sich selber getrennt hat, waren die Gefühle eben weg oder was auch immer, dann ist es sowieso überflüssig, und wenn der andere sich getrennt hat, hat man vielleicht extrem gelitten und macht sich durch sowas wieder Hoffnungen.

Also ich für meinen tTeil: DAGEGEN!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.10.2003 11:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, wie eben natollie schon sagte: wenn beiden klar is, dass es nur um den sex geht, is das meiner meinung anch schon okay!
04.10.2003 11:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japa so seh ich das auch Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.10.2003 11:47 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so seh ich des auch.. aber bei mir war es mal so, dass ich noch sex mit meinem ex hatte und ich nich wusste, dass er noch was von mir will.. hatte das dann irgendwie so beiläufig mitgekriegt... war dann schon hart für ihn (und für mich auch) als ich ihm dann die wahrheit gesagt habe

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

04.10.2003 12:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit sex mit dem ex von ner freundin?? was sagt ihr dazu, ne freundin hat mit dem ex von ner anderen fredundin geschlafen, wenn die andere es wüsste würde sie voll den Terz machen! Ich fine es nicht so schlimm, warum nich, die sind doch nicht mehr zusammen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 15:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, ob sie ncoh was von ihm will?
04.10.2003 15:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch im prinzip nix anderes,als n one-night-stand mit nem bekannten bzw ne affäre,oder?! falls nich,klärt mich auf!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
04.10.2003 15:29 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein nein, kein Sex mitm Ex.
Einer Gründe zum schlussmachen war bestimmt dass er nicht gut genug im Bett war also wieso noch fi*****?


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
04.10.2003 15:35 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kommt ja auch darauf an, wie eng die beiden involvierten Damen befreundet sind - bei einer engen Freundin würde ich erst fragen ob es ihr was ausmacht und wenn ja halt darauf verzichten, wenn es nur um den Sex geht - wegen einmal Poppen sollte man eine Freundschaft nicht gefährden... meine damalige Freundin hatte mit meinem ersten Freund vor mir eine Affäre, da war es dann irgendwie sehr witzig, Erfahrungen zu vergleichen - aber als mich ihr Ex-Freund angebaggert hat, kaum dass mit dem anderen Typen Schluss war, fand sie das nicht wirklich toll, und da hab ich halt verzichtet, obwohl ich mir durchaus hätte vorstellen können, mit ihrem Ex ins Bett zu gehen... Aber wir sind mit der ganzen Situation immer sehr offen umgegangen, find ich auch besser. smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2003 15:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, naja die beiden von denen ich grad rede waren mal beste Freundinnen, is aber mittlerweile nicht mehr so, hat aber nichts damit zu tun, sie weiß es ja nichtmal! sind halt noch befreundet, haben aber im Moment kaum kontakt, wegen einer anderen Sache. jedenfalls will sie halt nix mehr von ihrem ex und sie hat auch nen neuen Freund, aber irgendwie hatte es sich in diesem Freundeskreis so eingebürgert, dass die ex freunde tabu sind, finde ich persönlich bescheuert, aber wenn sie meinen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 15:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
aber irgendwie hatte es sich in diesem Freundeskreis so eingebürgert, dass die ex freunde tabu sind, finde ich persönlich bescheuert, aber wenn sie meinen...


na das is ja ma der größte schwachsinn, den ich gehört hab... ich mein, es is doch durchaus möglcih, dass man bzw. frau sich in den ex ihrer freundin verliebt, oder? ich mein, grad wenns gute freundinnen sind und die viel mit einander gemacht ham und halt immer die kerle dabei warn, mag man sich irgendwie (oder hasst sich halt! *g*)
04.10.2003 15:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo also ich finds ma extrem scheisse und das sage ich zurecht!!! böse

__________________
No quiero decir nada..
04.10.2003 16:01 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und was is mit sex mit dem ex von ner freundin?? was sagt ihr dazu, ne freundin hat mit dem ex von ner anderen fredundin geschlafen, wenn die andere es wüsste würde sie voll den Terz machen! Ich fine es nicht so schlimm, warum nich, die sind doch nicht mehr zusammen...
soll se ruhig machen!
04.10.2003 16:03
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH