das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex mit dem Ex!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rede (s.o.)

Also nix gegen dich persönlich RockRendezvous aber das musste raus Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
06.10.2003 22:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, nu denk ich EINMAL laut und schon son riesen aufruhr hier großes Grinsen ich hab ja nich gesagt, dass ich es nicht tolerier...hab nur meine meinung vertreten wie wir alle hier.. halt vlt. nur ein wenig schlecht ausgedrückt... ach, egal, wieso rechtfertige ich mich hier eich stundenlang, wenn doch alles schon im zweiten satz geklärt ist?! großes Grinsen also: lebt doch alle, wie ihr wollt Augenzwinkern ich werd euch nicht stören smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2003 22:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
1. nein, hatte ich noch nicht
2. kenn ich leute, die seit über einem halben jahr keinen sex mehr hatten...


zu 1. ..den haste verdient
und zu 2. lol sind nen bisl prüde und frigide die Leute, die du kennst wa... geschockt

zu 2. das ist ja wohl absoluter Quatsch! Das hat doch damit nix zu tuen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 23:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein tun wir nicht... aber @rr wenn du nächstes mal so denkst dann formulier es doch bitte anders um, denn so hat es etwas sehr krass geklungen...! aber is ja nicht so schlimm...

liebe, frieden und so....(ja auch sex *gg* sorry konnt ich mir nicht verkneifen) Freude
07.10.2003 22:11
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Sex mit dem Ex!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:40.

08.10.2003 13:48 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA passt schon!!!

Habe mich von meiner Freundin getrennt hatten monate lang wieder Sex und er war der beste meines Lebens.
  1. Sie weiß was ich mag
  2. ich weiß was sie mag
  3. man hat geborgen heit
  4. und keine verplichtungen mehr nach dem Spaß


jetzt sindn wir wieder zusammen auch schön

Aber Beebee kennst die Geschichte ja

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 23:00 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Sex mit dem Ex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit ist mit mir und meinem jetzt Exfreund Schluss, wir verhalten uns aber noch genau so, als wären wir zusammen. D. h. wir treffen uns regelmäßig, küssen uns, haben Sex, usw...
Wie steht ihr dazu?
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
etc...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

08.12.2003 18:49 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ned hab noch keine Ex aber meine Mutter hat mit ihrem Ex (mit dem ist sie jetzt wieder zusammen) damals auch geschlafen was spricht dagegen?
08.12.2003 20:34
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

RE: Sex mit dem Ex!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ausprobiert habe ich das schon mal. Naja, obwohl ausprobieren nicht der richtige Ausdruck ist.
er hat Schluß gemacht, dann hatte er ne neue, die war aber scheiße im bett, also haben wir noch ein halbes jahr sex gehabt, obwohl wir nicht zusammen waren.
aufgehört hat es erst, als wieder einen neuen freund hatte, ich bin nämlich treu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da war er ganz schön sauer!! *hähähäh* cool

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

09.12.2003 10:52 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nich..nie..würde ich echt nicht machen..auch wenn dre kerl noch so spitz wäre..echt nich..find ich auch nicht gut sowas.
ne freundin hat das gemacht,die waren über en jahr zusammen..und danach hatten die beiden entzugserscheinungen und haben dann halt einfach mal en bissl gepoppt und das ging lang so..der kerl hat sich wieder hoffungen gemacht.und plötzlich hatte sie nen neuen..grob assozial..find ich.

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
09.12.2003 14:28 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkqueen
..der kerl hat sich wieder hoffungen gemacht.und plötzlich hatte sie nen neuen..grob assozial..find ich.



ok, da hast du absolut recht.
wenn es von vornherrein geklärt ist,dass nichts mehr läuft außer sex, dann spricht allerdings in meinen augen nichts dagegen.
man darf aber nicht des anderen gefühle ausnutzen nur um sex zu bekommen, dass finde ich auch assi

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

10.12.2003 10:59 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..der macht sich irgendwie immernoch hoffungen..weil mit dem den sie danach hatte es halt nicht soo gut gekleppt hat wie mit ihm..naja..ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll..deshalb sag ich mir:kein sex mim ex ..weil ich wohl immer die gearschte sein werde..ich kenne das.

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
10.12.2003 14:00 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine, aber denk mal das ist mit für einen dann meistens doch mehr und das ist doch scheiße!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
10.12.2003 19:25 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why not wenn man sich noch gut versteht und beide Spass am Sex haben... Zunge raus
10.12.2003 21:54
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex mit ex?

ja warum nicht...

allerdings würd ich nicht mit meinem letzten wollen...so wie der jetzt aussieht großes Grinsen

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

10.12.2003 22:13 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen geschmack würde es nicht mit meinem ex machen. aber wenn man das will und es für beide ok ist, warum nicht?!

__________________
WAS IS MIT DU???
26.12.2003 02:43 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hatte auch noch jedesmal Sex mit meinem Ex, wenn wir uns gesehen haben und das obwohl er halt ne neue freundin hatte... naja und da er ne neue freundin hatte war es ja auch seine sache, was er da macht... er hats mit der treue eh nie so gehalten, weshalb dann auch schluss war... aber ich hab mir danach halt gedacht: Have Fun! Ich mein, warum auch nicht... man kennt sich und weiß was der andere will. ich finds ok, solang ich halt keinen freund hab. weil dann bin ich auch treu. aber wenn ich solo bin, warum nicht? der eine steht auf one-night-stands und wieder andere spring dann halt mit guten freunden in die kiste und bei wieder anderen besteht halt noch das sexuelle verhältnis zum ex... also ich finds okay!!! großes Grinsen
29.12.2003 15:38
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex mitm ex ?

Ich wurde nicht nein sagen.... was ist schon dran...!? man kann auch freundschaftlichen Sex haben ....man muss sich nicht gleich lieben !
Ich muss ihn allerdings noch vertrauen können...!?

Ich würde es auch noch mitm guten Freund machen....wen es beide wollen ...ist doch nix dran !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 16.01.2004 13:57.

16.01.2004 13:54
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockbareKleinstadtStute
hmm, ich hatte auch noch jedesmal Sex mit meinem Ex, wenn wir uns gesehen haben und das obwohl er halt ne neue freundin hatte... naja und da er ne neue freundin hatte war es ja auch seine sache, was er da macht... er hats mit der treue eh nie so gehalten, weshalb dann auch schluss war... aber ich hab mir danach halt gedacht: Have Fun! Ich mein, warum auch nicht... man kennt sich und weiß was der andere will. ich finds ok, solang ich halt keinen freund hab. weil dann bin ich auch treu. aber wenn ich solo bin, warum nicht? der eine steht auf one-night-stands und wieder andere spring dann halt mit guten freunden in die kiste und bei wieder anderen besteht halt noch das sexuelle verhältnis zum ex... also ich finds okay!!! großes Grinsen


Wenn du weißt, wie er ist, wie kannst du das dann seiner aktuellen Freundin antun? Ich will nicht wissen, wie du dich gefühlt hast, als du damals von seinen Seitensprüngen erfahren hast.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 19:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorteile sind einfach
man kennt sich
man kann sich vielleicht besser gehen lassen,
der andere wieß was man will
selber weiß man was der andere will


ich finde ich bin offener gegenüber meiner exfreundin geworden

trotzdem fehlt mir irgendwas
es ist halt guter sex
aber von den gefühlen her ist es halt nicht so toll

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
08.02.2004 17:12 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH