das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex mit dem Ex!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ende März diesen Jahres mit meinem Freund nach 1,5 Jahren Schluß gemacht und hatte danach noch 3 Monate lang so ne Sex mit dem Ex geschichte mit ihm. Kanns aber nicht emfehlen, gibt nur Gefühlschaos.

Der heutige stand der Geschichte ist dass wir uns wahrscheinlich nie wiedersehen werden und er mich angeblich hasst. Tja, so kanns gehen ;-)
04.10.2003 19:33
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal davon ausgehend, dass sich keiner mehr verspricht: wenn sichs ergibt und beide Lust drauf haben, wieso nicht. Kann ja auch Vorteile haben, wenn man die Vorlieben des anderen kennt... großes Grinsen

Zu diesem "Sie will was vom Ex ihrer besten Freundin": Vielleicht liegt das daran, dass ich persönlich so ziemlich un-eifersüchtig bin, aber wenn die Beziehung beendet war, hätte ich denke ich kein Problem damit. Also von mir ausgehend. Ob ich mich an den Ex einer Freundin ranschmeissen würde, weiss ich nicht...wenn dann auf jeden Fall nur nach "Rücksprache".

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


04.10.2003 19:58 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja... ich weiß nicht so recht... er würde schon gern sex mit mir haben und soo angeneigt bin ich nun auch nicht., aber für mich wäre das dann halt nur sex... und ich weiß nicht wie es für ihn ist, auch wenn er mir sagen würde für ihn ist es auch einfach nur sex... wäre mir da nicht so sicher, denn wir sind jetzzt 3monate getrennt und er rennt mir immer noch teils hinterher...! und er ruft mich jeden tag an und fragt wie es mir geht... aber so kommt er doch auch nicht über mich hinweg... mensch was soll ich bloß machen... traurig
05.10.2003 01:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... wie wärs mit: mit ihm reden!?
05.10.2003 02:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 09:59.

05.10.2003 12:19 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bee

also das verhältnis war danach nicht schlechter als vorher....oder eher ist es immer noch nicht geworden....aber mache es nur, wenn du ihn nicht verletzt - sonst wird das schrecklich...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
05.10.2003 14:07 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
@bee

also das verhältnis war danach nicht schlechter als vorher....oder eher ist es immer noch nicht geworden....aber mache es nur, wenn du ihn nicht verletzt - sonst wird das schrecklich...


hmm gut... dann werd ich mir wohl ne neuen suchen müssen Augenzwinkern
denn ich hab schon das gefühl das ich ihn verletzten könnt.

@all... danke für eure hilfe
05.10.2003 15:05
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst bestimmt ni lange suchen! Augenzwinkern *g*
05.10.2003 16:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jelly,am besten du "opferst" dich, hä?! Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.10.2003 18:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na so direkt wollt ich das ni ausdrücken! *g*
05.10.2003 18:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...immer so schön indirekt großes Grinsen

mir gehts auf die nerven, dass so viele mädchen finden, ihr ex ist für ihre freundin tabu- es passiert halt oft, dss man sich in jemanden verliebt, in den die beste freundin auch verliebt war, weil man als beste freundinnen meistens einen sehr ähnlichen geschmack hat, was typen angeht...und wenn einem dann noch die ganze zeit erzählt wird, wie toll er nicht ist, und was er nicht für süße sachen gesagt/getan hat...naja, ich finde, wenn ein typ solo ist, ist es scheiße zu sagen "den darfst du nicht haben, weil er mit mir mal zusammen war!"

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
05.10.2003 21:48 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch mal so ne Geschichte. Hab mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht und bin dann mit ihrer besten Freundin zusammengekommen. Naja aufjedenfall haben dann beide bei mir übernachtet und das war ein Fehler! Ich will nie wieder zwischen zwei Frauen sitzen müssen die sich gegenseitig die Seele aus dem Leib schreien. Mein Blick muss dementsprechend dämlich ausgesehen haben und sich um zwei heulende und fluchende Frauen zu kümmern ist das härteste was es gibt großes Grinsen

Sex mit dem Ex, mhhh ja warum nicht. Aber ich glaube das oft, versteckte Gefühle dabei noch eine Rolle spielen. Hab zwar auch schon über sowas nachgedacht, aber es dann doch nicht riskiert.
05.10.2003 22:00
Nat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich denk das kommt darauf an, wie lang die Beziehung her is und wie wichtig einem die Person war/ist.
hab zwei Beispiele:

Der eine war mein erster Freund, da war ich 13 und mit dem is das dann auch einfach nur Sex. Er bdeutet mir so mehr gar nix, mal davon abgesehen, dass er gut aus sieht und ganz gut is, aber er is einfach dämlich und deshalb klappt das ganz gut.

und der andere is für mich schon immer ein Traumkerl gewesen und ich werd jedesmal rückfällig, wenn er wieder vor mir steht. Der is einfach perfekt und ich würd ihm definitiv wieder verfallen, aber das würd nich gut gehen, also lass ich lieber die Finger davon. Sonst krieg ich wieder mega Herzschmerz.
05.10.2003 22:33
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im august hat mein "erster richtiger freund" mit mir schluss gemacht! war total fertig und bin desshalb sehr naiv gewesen und trotzdem mit ihm ins bett gegangen "wenn er grad mal wieder wollte". einerseits wusste ich dass es falsch war (ging mir danach wieder voll mies wenn er bekommen hatte was er brauchte und mich wieder fallen gelassen hat) aber ich hab echt gehofft dass wir wieder zusammen kommen würden!
einerseits hab ich nichts zu bereuen, andererseits ärgere ich mich über mich selbst dass ich so dumm bin und es warscheinlich wieder tun würde!
und dabei is es nicht mal mehr schön ...
06.10.2003 18:23 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, lass dich doch nich so verarschen, das kann doch nur schief gehen, und du weißt es ja selbst... wann bissu denn das letzte mal auf ihn reingefallen, wenn man fragen darf?

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.10.2003 18:28 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, aber sowas hört man ja oft, dass die mädels zu naiv sind und er durch irgendwelche kleinigkeiten (wahllos ausgesuchte blumen oder so... (vermutlich noch ausm garten von ihr gepflückt großes Grinsen )) ihr vertrauen wiedergewinnt, mit ihr schläft, sie fallen lässt und wenn er sie wieder braucht, wieder mal mit blumen ankommt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2003 18:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit blumen kriegt mich keiner rum großes Grinsen (von dir mal abgesehen Augenzwinkern ) aber stimmt shcon, mädels sind sehr naiv udn wenn sie einmal jemanden verfallen, kommen sie da so schnell nicht raus... trotzdem, wenn man schon selbst weiß, dass es scheiße is, dann kann man sich doch eich auch wehren...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 06.10.2003 18:35.

06.10.2003 18:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
im august hat mein "erster richtiger freund" mit mir schluss gemacht! war total fertig und bin desshalb sehr naiv gewesen und trotzdem mit ihm ins bett gegangen "wenn er grad mal wieder wollte". einerseits wusste ich dass es falsch war (ging mir danach wieder voll mies wenn er bekommen hatte was er brauchte und mich wieder fallen gelassen hat) aber ich hab echt gehofft dass wir wieder zusammen kommen würden!
einerseits hab ich nichts zu bereuen, andererseits ärgere ich mich über mich selbst dass ich so dumm bin und es warscheinlich wieder tun würde!
und dabei is es nicht mal mehr schön ...


klingt nachm 08/15 talkshow muster... er fickt dich, lässt dich fallen, kommt an und fickt dich wieder und wieder alles von vorn... ums ma aufn punkt zu bringen!

weiß er denn, dass du immer noch was von ihm willst?
06.10.2003 18:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
klingt nachm 08/15 talkshow muster... er fickt dich, lässt dich fallen, kommt an und fickt dich wieder und wieder alles von vorn... ums ma aufn punkt zu bringen!
na genauso hab ich das doch grad auch gemeint! nur etwas mehr ausformuliert Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2003 18:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ganz so schlimm ist er nicht! eigentlich bin ja ich dafür verantwortlich.
er sagt ja eh auch dass es falsch ist aber er tuts dann trotzdem.
ehrlich ist er ja,weil er sagts mir ja auch dass es zwar mit mir schön ist, aber dass er eben weiss dass ich für ihn mehr empfinde und dass es somit unfair wäre mit mir zusammen zu sein.
"frauenheld" ist er auch nicht wirklich. ich war (& bin es noch immer) die einzige mit der er sex hatte.
ja er weiss dass ich noch was von ihm will, aber bei dem thema lenkt er voll schnell ab.
mir gehts echt nicht um den sex, sondern um wenigstens für ne kurze zeit seine nähe zu spürn!
letzte mal ist vielleicht 2 wochen aus.
ich machs aber eh nicht mehr (nehm ich mir halt mal vor!)
ich muss hart zu mir sein, ich weiss! aber wenn ich noch so an ihm häng ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegerin: 06.10.2003 19:01.

06.10.2003 18:59 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex mit dem Ex!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH