das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa Ärzte Album? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa Ärzte Album?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Antifa Ärzte Album? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schwer dafür, dass DÄ eine lp oder gar ein album zusammenstellen würden gegen rechts und faschismus und PRO TOLERANZ!

was denkt ihr??

oder wie wärs mit einem DÄ/DTH Album gegen rechts??
19.03.2004 18:32 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das zwar gut finden, aber ich glaube nicht, daß es so eine Platte je geben wird. Egal ob von DÄ oder in Zusammenarbeit mit den Hosen. Mit Schrei nach Liebe bzw. Sommer nur für mich haben DÄ doch schon genug gesagt. Und bei den Hosen gibts z.B. Sascha.
Was natürlich die Gesamtsituation derzeit angeht, wäre es schon o.k. (siehe Überall Glatzen ), aber wie gesagt glaube ich nicht an so ein Album... Weil es wäre sicher dann nur so eine Art Best of Ärzte vs. Hosen oder so ähnlich...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.03.2004 20:00 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist doch bescheuert, die Ärzte haben einen Supersong zum Thema abgeliefert, nämlich "Schrei nach Liebe("Sommer nur für mich" ist ziemlich... bescheiden) und dementsprechend ist ihre Meinung jetzt bekannt. Was würde ein ganzes Album dazu notwendig machen? DÄ sind nun mal keine Moralapostel und beschränken sich doch nicht auf solch ein ernstes Thema.
Ich finde, das würde auch so wirken, als ob DÄ vom jetzt aktuellen Antifatrend (der ja schon irgendie vorherrscht) ein bisschen Profit abhaben wollten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.03.2004 20:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sowas ist doch bescheuert, die Ärzte haben einen Supersong zum Thema abgeliefert, nämlich "Schrei nach Liebe("Sommer nur für mich" ist ziemlich... bescheiden) und dementsprechend ist ihre Meinung jetzt bekannt. Was würde ein ganzes Album dazu notwendig machen? DÄ sind nun mal keine Moralapostel und beschränken sich doch nicht auf solch ein ernstes Thema.
Ich finde, das würde auch so wirken, als ob DÄ vom jetzt aktuellen Antifatrend (der ja schon irgendie vorherrscht) ein bisschen Profit abhaben wollten.


Das sehe ich leider nicht so! Erstens mag ich "Sommer nur für mich", aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache. Außerdem denke ich dass die Idee schon ziemlich gut ist, nur die Umsetzung wohl leider nicht in Kraft treten wird. Am komischsten finde ich jeden den letzten Satz. Als ob eine Antifaplatte mehr auf Profit aus ist, als beispielsweise die Geräuschscheibe ?! Das kann ich überhauptnicht nachvollziehen, aber ok... Tschau, Majo

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

19.03.2004 23:14 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

RE: Antifa Ärzte Album? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
wäre schwer dafür, dass DÄ eine lp oder gar ein album zusammenstellen würden gegen rechts und faschismus und PRO TOLERANZ!

was denkt ihr??

oder wie wärs mit einem DÄ/DTH Album gegen rechts??


ähm, ne frage....kennst du den Unterschied zwischen einer LP und einem Album? Ich kenne da keinen... Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
22.03.2004 17:09 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sowas ist doch bescheuert, die Ärzte haben einen Supersong zum Thema abgeliefert, nämlich "Schrei nach Liebe("Sommer nur für mich" ist ziemlich... bescheiden) .


Das seh ich genau andersrum. Ein Sommer nur für mich finde ich viel geschickter gemacht um die Botschaft rüberzubringen, da der Kontrast mit der Strophe über Sommersituationen satirisch wirkt. Schrei nach Liebe ist meiner Meinung nach einfach nur ein Zeigefingertext.
22.03.2004 17:38
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das ganze zwar unterstützen. Trotzdem wird es sowas wohl nicht geben - immerhin wollen die Ärzte ja so unpolitisch wie möglich sein. Außerdem finde ich auch, dass einzelne Lieder auf ihren LPs, wie z.B. Schrei nach Liebe oder Ein Sommer ausreichen...
22.03.2004 18:23
tot-Rocker tot-Rocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6328.gif

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut aber ob das je kommt???.....

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Arogant ist, wenn man seinen Eltern an seinem Geburtstag ein Glückwunschtelegramm schickt.
22.03.2004 19:06 tot-Rocker ist offline E-Mail an tot-Rocker senden Beiträge von tot-Rocker suchen Nehmen Sie tot-Rocker in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antifa-Album? Was für ein Blödsinn.

Zitat:
Original von der_bademeister
Schrei nach Liebe ist meiner Meinung nach einfach nur ein Zeigefingertext.

Das seh ich nun nicht so, wo ist das denn ein "Zeigefingertext"? Was ist denn deine Definition von einem "Zeigefingertext"?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 23.03.2004 00:30.

23.03.2004 00:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Album würde komplett nicht zu Dä passen, weil da einfach der Witz fehlen würde

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

23.03.2004 12:01 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann doch jemand von euch so ein album machen.....als kassette oder als CD-R.....mit den Bands die ihr kennt und die kein Geld dafür haben wollen....(außer Beilegexemplare großes Grinsen Augenzwinkern )



Bully

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
23.03.2004 13:21 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ne album is unwahrscheinlcih aber ne split single dth+dä gegen rechts wär okay

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
23.03.2004 14:41 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ep gemeint!
24.03.2004 14:30 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände sowas echt ne super idee!Denke aber nicht dass es sowas je geben wird,... :-/

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.03.2004 14:43 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, DTH mit DÄ wäre der Untergang, das kommt erst, wenn die mit nichts anderem mehr Geld verdienen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.03.2004 19:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Leider der Ärzte/der Hosen reichen schon gegen rechts

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
24.03.2004 20:14 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Presler Presler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sowas ist doch bescheuert, die Ärzte haben einen Supersong zum Thema abgeliefert, nämlich "Schrei nach Liebe("Sommer nur für mich" ist ziemlich... bescheiden) und dementsprechend ist ihre Meinung jetzt bekannt. Was würde ein ganzes Album dazu notwendig machen? DÄ sind nun mal keine Moralapostel und beschränken sich doch nicht auf solch ein ernstes Thema.

Genau das.
Ich denke und hoffe, dass so etwas nie erscheinen wird. Würde es mir auch nicht kaufen.

__________________
Ich mache, was ich will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Presler: 29.03.2004 13:02.

29.03.2004 13:01 Presler ist offline Beiträge von Presler suchen Nehmen Sie Presler in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
immerhin wollen die Ärzte ja so unpolitisch wie möglich sein.


schonmal in geräusch reingehört?

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
29.03.2004 14:26 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Fin Fin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7295.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

verrückt RE: Antifa Ärzte Album? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär bestimmt ne krasse aktion aber so weit gehn DÄ auch nicht.
ich hab ma rod in nem interview gehört. der hat gesagt sie wollen nicht zu weit gehen. auf der straße wären sie sonst net mehr sicher. schon schlimm aber immer hin kann man ja schreiben:


GIB NAZIS KEINE CHANCE!

__________________
rockforever
10.04.2004 13:41 Fin ist offline Beiträge von Fin suchen Nehmen Sie Fin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa Ärzte Album?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH