das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » [Suche] Onkelz-Karte für 10.09 in Saarbrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Onkelz-Karte für 10.09 in Saarbrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

[Suche] Onkelz-Karte für 10.09 in Saarbrücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt wollt ich mir ne Karte kaufen und was les ich da?! AUSVERKAUFT??? Bin total geschockt!
Vieleicht hat ja jemand eine, welche er mir verkaufen könnte?!
wäre super geil!
Edit: bzw. auch 2 stk. großes Grinsen

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FR3@K: 20.03.2004 16:02.

20.03.2004 16:00 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
ace of spain ace of spain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6771.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FR3@K
Ja, jetzt wollt ich mir ne Karte kaufen und was les ich da?! AUSVERKAUFT??? Bin total geschockt!
Vieleicht hat ja jemand eine, welche er mir verkaufen könnte?!
wäre super geil!
Edit: bzw. auch 2 stk. großes Grinsen

das is schlecht ...

__________________
_________________________________________________________


IHR WISST JA NICHT WAS DAS FÜR EIN SCHOCK WAR

MEINE FREUNDIN IST UNROCKBAR !!!
21.03.2004 15:52 ace of spain ist offline E-Mail an ace of spain senden Beiträge von ace of spain suchen Nehmen Sie ace of spain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ace of spain in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wagst es dich sowas in unser tolles Forum zu schreiben,pfui deibel

__________________

22.03.2004 13:44 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Du wagst es dich sowas in unser tolles Forum zu schreiben,pfui deibel

Um über die Meinung über diese Band zu diskutieren, gibt es einen extra Thread! Hier geht´s um eine gesuchte Konzertkarte, mehr nicht!
22.03.2004 14:35 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Ex-Band name ist nicht ohne grund hier zensiert und auserdem ist das nicht der ort wo man "sowas" am erfolgreichsten findet
22.03.2004 14:44
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Um über die Meinung über diese Band zu diskutieren, gibt es einen extra Thread! Hier geht´s um eine gesuchte Konzertkarte, mehr nicht!


Bedauerlicherweise ist ein Meinungsaustausch über diese Band dort nicht mehr erwünscht und wird nach Auges letzter Ansage wohl auch nicht geduldet.
22.03.2004 14:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist absolut falsch! Es geht hier um die Art und Weise WIE dieses Thema diskutiert wird.

Und wenn es hier jetzt nicht mehr um die Karten geht, entweder in den anderen Thread schreiben oder die Postings werden ohne jeglichen Kommentar gelöscht!
22.03.2004 14:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm auch eine für Oberhausen, gibt dann auch nen mitschnitt großes Grinsen
22.03.2004 14:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » [Suche] Onkelz-Karte für 10.09 in Saarbrücken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH