das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure "Jugendsünden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure "Jugendsünden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

eure "Jugendsünden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr früher Fan von irgendeiner Band und schämt euch jetzt dafür?

Hab in dem "Es gibt auch noch andere Bands"-Thread schonmal erwähnt, dass ich früher Kelly-Fan war (so mit 8 oder 9) und zwar echt extrem , aber schämen tu ich mich dafür eigentlich nicht, weil es klar ist, dass sich der Musikgeschmack zuerst mal entwickeln muss und sich irgendwie auch ziemlich verändert hat (ja, gut so!)!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 20.03.2004 19:42.

20.03.2004 19:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: eure "Jugendsünden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh eigentlich zu allem, was ich mal gehört hab oder toll fand. ich mein, jetzt hör ich andre musik als früher und das ist auch gut so. is ja egal was ich früher gehört hab. (backstreetboys...)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.03.2004 19:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war backstreetboys fan und schäme mich so... aba ich war jung und brauchte das geld großes Grinsen
20.03.2004 20:04 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klühbirne
ich war backstreetboys fan und schäme mich so... aba ich war jung und brauchte das geld großes Grinsen

und hast du auch nen grund, warum du dich schäms`t? ich meine, mit 10 stand doch jeder auf die bsb, oder?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2004 20:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht auslachen aber Zlatko

ich war 12

es tut mir so leidtraurig traurig

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

20.03.2004 20:08 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
nicht auslachen aber Zlatko

ich war 12

es tut mir so leidtraurig traurig

was is zlatko?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.03.2004 20:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zlatko ist ein ehemaliger big brother-bewohner Augenzwinkern

früher habe ich auch die backstreet boys gehört großes Grinsen zudem noch diverse "kommerz-sampler" großes Grinsen ausserdem hab ich mir damals die erste big brother-single überhaupt gekauft (die mit "leb" und dem lied der bewohner großes Grinsen )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 20:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher.... wie ich diesen Begrif liebe großes Grinsen
Wann war bei euch "früher" ? Im Jahre 2000 ? Augenzwinkern

Ich habe früher die Ärzte gehört. Das war 1986 - aber keine Jugendsünde Zunge raus
20.03.2004 20:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal Caught in the Act, East 17, Take That und sowas gehört. Iss aber schon so 8 oder 9 Jahre her. Und da schäme ich mich auch net für. Wieso auch?!
Ich hab zwar so 90 / 91 auch schon DÄ gehört, aber trotzdem mochte ich auch solche Boygroups. Wüsste net, wieso ich mich dafür schämen sollte, oder es eine Sünde sein sollte.
Würd auch jetzt net wegrennen, wenn einer det anmachen würde.
Höre erst so seit 8 Jahren (seit ich so 12 war bin) "Rockmusik", und net mehr so Chartsmusik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 20.03.2004 20:48.

20.03.2004 20:47 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

diverse "kommerz-sampler" großes Grinsen ausserdem hab ich mir damals die erste big brother-single überhaupt gekauft (die mit "leb" und dem lied der bewohner großes Grinsen )


Au Backe, die hab ich ja auch damals gekauft als ich 11 oder so war. Augen rollen Ansonsten habe ich halt auch so was wie Bravo Hits, The Dome etc. gehabt und als ich 11-12 war fand ich Eiffel 65 total genial fals jemand die kennt. Von 13-14 hab ich dann Limp Bizkit und ähnliches gehört.
20.03.2004 20:51
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe nie so Popmusik oder so gehört. Ich fand das nie so super.

Ich habe No Angels gehört (ich habe auch alle Alben großes Grinsen ), aber das ist mir nicht peinlich. Warum auch?! Ich höre mir das ja heute noch manchmal an. großes Grinsen

Naja, vielleicht liegt's ja auch einfach daran, dass an diesen Liedern viele Erinnerungen hängen...?!
20.03.2004 20:51
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich geb's zu, ich hab ne Kelly Family Weihnachts CD und ich hab sie gerne gehört.

Ne Freundin von mir hat mich zu Take That gebracht und danach war ich Backstreet Boys Fan. Ich habe zu Britney und Christina getanzt und gesungen und auch zu den Spice Girls -> sogar öffentlich großes Grinsen
War halt ne andere Zeit - ne schöne Zeit Augenzwinkern

Vielleicht höre ich in 70 Jahren gerne Volksmusik...wer weiß Augenzwinkern
20.03.2004 20:51
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Klühbirne
ich war backstreetboys fan und schäme mich so... aba ich war jung und brauchte das geld großes Grinsen

und hast du auch nen grund, warum du dich schäms`t? ich meine, mit 10 stand doch jeder auf die bsb, oder?


Nein, *ich* nicht. großes Grinsen
ich hab mal...hm...Britney Spears gehört, die hör ich aber jetzt auch gelegentlich noch. Sonst...ganz früh mal Kinderlieder, und dann was im Radio kam. Eben was mir gefällt. Und das find ich heute auch nicht schlecht. Achja, das Musical 'Joseph' fand ich ne Zeitlang total klasse. Kennt das wer?

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
20.03.2004 20:52 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ma britney spears schenken lassen, damals war sie aber noch besser als heute Augenzwinkern und zlatko hab ich nur des gruppenzwanges wegen gekauft großes Grinsen
aber hab schon davor und auch parallel dazu die rolling stones gehört Freude
20.03.2004 20:53
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich so aber ich habe mir 1997 eine Scooter Single gekauft!

Ich schäme mich ja so!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
20.03.2004 21:07 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die "Bravo Hits" hab ich mir früher (~ '98-'00) regelmäßig gekauft... *g*
Außerdem hab ich die Backstreet Boys gehört und die Kelly Family. großes Grinsen
Ansonsten sind meine ganzen Singles (heut kauf ich ja eigtl. nur noch Alben; mit ein paar Ausnahmen natürlich Augenzwinkern ) ein einziger Sündenpfuhl. großes Grinsen Da sind halt so Sachen wie Britney Spears, Vengaboys, Lou Bega, Squeezer, Loona, Sara@TicTacTwo (ja, "Two"! cool großes Grinsen ) und Oli P. dabei...ähm, ja... großes Grinsen

---
Zitat:
Original von Lord Cubenes
Ich schäme mich so aber ich habe mir 1997 eine Scooter Single gekauft!

Ich schäme mich ja so!


...und das mit Recht! großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.03.2004 21:23.

20.03.2004 21:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schäm mich eigentlich nicht...
in dem alter wo alle auf blümchen standen, stand ich auf tic tac toe und so schlimm sind die garnicht so lieder wie "das geht mir auf den sack (auch wenn ich keinen hab)" sind textlich so richtig krass okay...
dann kann ich eigentlich nur stolz auf mich sein...

naja, die ausrutscher mit britney spears vergess ich dann mal lieber... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.03.2004 21:23 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab mir "früher" auch immer regelmäßig alle bravo hits und sowas gekauft und war ein riesen fan von den spice girls und tic tac toe großes Grinsen hach warn das zeiten lol, aber naja schämen tu ich mich dafür net, aber wenn ich mir das dann heute nochmal anhör, frag ich mich teilweise echt, was ich daran fand, naja.. aber boybands fand ich schon immer kacke großes Grinsen weiß net, die warn bei uns schon früher out großes Grinsen
hach ich hab noch in meinem schrank etliche cds von früheren zeiten verstaut, aber da bleiben die vorerst auch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 20.03.2004 21:51.

20.03.2004 21:49
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in meine alte CD-Sammlung gucke, finde ich so allerhand! großes Grinsen
z.B.: Backstreet Boys, Britney Spears, Aaron Carter, Oli P. ... damals fand ich das eben total geil und "hip" und so. großes Grinsen
Und vielleicht sage ich auch in 10 Jahren, dass DÄ, Placebo und The Offspring "Sünden" waren und ich mich ggf. dafür schäme großes Grinsen

€dit: Bis Frühjahr '02 war ich riesiger O-Town-Fan (jaja, der Ashley halt cool großes Grinsen )

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 20.03.2004 21:57.

20.03.2004 21:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal vor ein paar Jahren für zwei Auftritte bei einer Tanzmusikcombo ausgeholfen und musste mir für den "Job" halt auch u.a. einen Haufen Schlager Schlager und so Zeux draufschaffen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf eine Nummer von Wolfgang Petry freuen könnte, aber nach zwei Stunden Roland Kaiser, Howard Carpendale u.ä. war das die reinste Wonne. verwirrt Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
20.03.2004 22:17 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure "Jugendsünden"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH