das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1. wie oft habt ihr so sex?
- 2. wie lange könnt ihr es ohne sex aushalten (ohne dass ihr halb durch dreht oder euch nach einem one night stand "umseht")?
- 3. was war die längste zeit, die ihr ohne sex "ausghalten" habt?
-4. wie wichtig ist euch sex ; generell und in einer beziehung?


1.wenn ich in einer gut funktionierenden beziehung bin habe ich bis jetzt immer so 5x in der woche sex gehabt.

2. also länger als 3 monate halte ich es nicht bzw sehr schlecht aus.
selbstbefriedigung ist nicht unbedingt ein guter ersatz.

3. 14 jahre. *g*

5. mir ist sex schon sehr wichtig. will sex auch ohne feste bindung haben! in einer beziehung ist mir sex sehr sehr wichtig! sex gehört zu 90 % in eine beziehung. sonst könnte ich auch eine einfache freundschaft haben.
20.03.2004 20:34 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Im Schnitt so jeden Tag
2. Maximal zwei Tage, danach wird selber Hand angelegt.
3. Drei Jahre
4. In einer Beziehung ist Sex für mich nicht das Wichtigste. Er ist zwar nicht unwichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste.
20.03.2004 20:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mehrmals die Woche.
2. Kann es schon ne ganze Weile ohne Sex aushalten, wenn ich solo bin, denke ich. smile
3. 16 Jahre... Augenzwinkern
4. Für mich iss Sex net so wichtig. Gibt wichtigere Dinge. Zu ner Beziehung gehört es dazu, und iss auch wichtig, aber es gibt auch wichtigere Dinge...
20.03.2004 20:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. sehr unregelmäßig...
2. lange Zeit
3. also seitdem ich Sex habe... 4 Wochen?
4. Sex in einer Beziehung ist wichtig, klar. Ansonsten ist es halt eine schöne Beschäftigung, aber nicht essentiell.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.03.2004 21:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!.immer wnn ich meinen schatz sehe!
2.)immmer wenn ich sie nicht sehe,muss ich es aushalten.
3.)lange´,warum auch nicht?
4.)is sehr schön,aber nicht zwingend.wenn ich keinen bock hab,dann hab ich keinen bock.
20.03.2004 21:23
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) in 'ner Beziehung mindestens 2-3 Mal am Tag (ohne Scheiß!!)
2.) aushalten?? Sehr lang-es geht auch ohne
3.) oh, ein Jahr glaube ich
4.) Sex ist in einer Beziehung doch schon sehr wichtig!
Es ist auf keinen Fall das Wichtigste, aber schon schön! großes Grinsen
20.03.2004 22:54 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) bist jetzt noch nie
2) ich halt jetzt 16 jahre ohne damit durch
3) steht noch nicht fest
4) ich find die hauptsache ist man liebt sich

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.03.2004 23:00 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 3-5 Mal im Monat (man muss allerdings bedenken, dass wir 'ne Fernbeziehung führen und uns nur einmal im Monat sehen großes Grinsen )
2. Ich denke, dass ich es lange ohne Sex aushalten könnte...
3. 16 Jahre
4. Sex ist nicht überlebensnotwendig, aber es ist eine sehr schöne Nebensache

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 23:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von susi-spack
- 1. wie oft habt ihr so sex?
- 2. wie lange könnt ihr es ohne sex aushalten (ohne dass ihr halb durch dreht oder euch nach einem one night stand "umseht")?
- 3. was war die längste zeit, die ihr ohne sex "ausghalten" habt?
-4. wie wichtig ist euch sex ; generell und in einer beziehung?


1. Zwischen drei Wochen gar nicht bis zu drei mal am Tag. (Durschnitt darfst Du selbst ausrechnen Augenzwinkern )


2. Während einer Beziehung: Solange es nötig ist. Ohne Beziehung : Eigentlich gar nicht

3. (nach dem ersten Mal) 2 Jahre (und das nicht freiwillig!!)


4. Generell : Sehr wichtig! In einer Beziehung: Sehr wichtig!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.03.2004 05:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
marry
unregistriert
RE: Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von susi-spack


3. 14 jahre. *g*



du kannst doch nicht sagen das du es 14 jahre ohne ausgehalten hast,.
man kann doch nix missen, wenn man es noch nicht gehabt hat oder??


elton@ das ist mir auch klar. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 21.03.2004 13:16.

21.03.2004 12:36
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von susi-spack


3. 14 jahre. *g*



du kannst doch nicht sagen das du es 14 jahre ohne ausgehalten hast,.
man kann doch nix missen, wenn man es noch nicht gehabt hat oder??


Aufgrund des *g* ist es doch offensichtlich, daß sie die ersten 14 Lebensjahre meinte. Augenzwinkern
21.03.2004 13:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinchen!

1. 3-4 mal in der Woche, wenn wir beienander übernachten jedoch häufiger großes Grinsen

2. Lange. Ich würde mich nie nach einem One night stand umsehen wenn ich, wie jetzt, in einer Beziehung stecke.

3. hm wenn die ersten 16 Lebensjahre nicht zählen und nur die Zeit seit in der ich mit meinem Schatz das erste Mal Sex hatte.. ööhm.. 2 Wochen... oder so

4. Ich finde es gehört einfach dazu. Man sollte es aber nicht an die erste Stelle stellen, da andere Werte sonst nicht beachtet werden. Am wichtigsten sind die Sachen, die in einer normalen Freundschaft auch wichtig sind, ohne die geht gar nichts.
21.03.2004 14:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.seit ich das erste mal mit meinem jetzigen freund geschlafen habe, mehrmals täglich. smile
2.ich halte es nicht soo lange aus. also ich suche jetzt nicht krampfhaft nach einem one night stand, wenn ich solo bin, aber flirte dann schon etwas heftiger. Augenzwinkern aber wenn ich in einer beziehung bin, und aus irgendwelchen gründen halt mal längere zeit "warten" müsste, wäre es auch okay. kann mich ja selbst befriedigen.
3.ich rechne jetzt die 14 jahre zu meinem ersten mal einfach mal nicht.
ansonsten waren es vielleicht so 3 wochen, die ich ohne sex gelebt habe. smile
4. sex ist mir total wichtig! wenn ich in einer bziehung bin, und auch wenn ich solo bin. aber sex ist mir in einer bziehung nicht am wichtigsten! aber es gehört einfach zu einer funktionierenden beziehung dazu. und eine bziehung ohne sex kann ich mir nicht vorstellen!
22.03.2004 12:05 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. jedes mal, wenn ich meinen freund sehe. dann aber mehr mals am tag. wir sehen uns 3-5 mal in der woche. manchmal auch jeden tag.
2.ich kann es schon eine ganze weile ohne sex aushalten, wenn ich solo bin. wenn ich in einer beziehung bin, muss ich ja nicht auf sex verzichten.
3.seitdem ich das erste mal sex hatt so 9 monate oder so. da war mir auch gar nicht danach.
4.in einer beziehung ist mir sex schon recht wichtig. ist ja auch schön. smile
aber wenn ich solo bin, eigentlich nicht so. auch wenn ich gerne sex habe. wenn es sich ergibt (wenn ich solo bin), ist okay, wenn nicht, dann nicht. in einer beziehung möchte ich schon recht oft sex haben, weil mein schatz einfach total erotisch ist, und es total spaß macht mit ihm. wir machen aber auch noch andere sachen. Augenzwinkern
22.03.2004 14:05 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.immer am wochenende und dann auch manchmal bisschen öfter... Augenzwinkern
2.hm, weiß nicht. da ich nicht auf selbstbefriedigung stehe würd ich mal sagen nicht soooo lang.
3.seit dem 1. mal nur 5 wochen.
4.ich finde sex in einer bez wichtig, aber man soll ihn auch nicht überbewerten. also es is auch mal schön nur im bett zu liegen ohne gleich miteinander zu schlafen. so mein ich das.

__________________
Liebe und Frieden und so.
31.03.2004 14:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. im frühling/sommer öfter als im winter großes Grinsen
2. mittlerweile länger als mit 16/17
3. 4-5 wochen?
4. sehr wichtig, wenn man z.b. nich weiß woran es liegt dass keiner stattfindet und man sich komische gedanken macht - kann schon sehr belastend sein. Aber 90% find ich strange...wenn mans so überhaupt festlegen kann - höchstens 20%.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


01.04.2004 19:17 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem freund und mir ist es zur zeit wirklich sehr extrem.
wir kommen kaum noch aus dem bett raus, und auch so, wenn wir unterwegs oder bei freunden sind, fallen wir über einander her.
ist das bei euch auch heftiger, wenn es warm wird?
ist mir irgendwie schon öfters aufgefallen, in den letzten jahren. im frühling und im sommer habe ich irgendwie noch mehr lust auf sex.
mein süßer und ich sehen uns jeden tag, und da haben wir dann so 2-4 mal sex. als wenn uns jemand so nen lustmacher untermischt. ist echt komisch. smile aber trotzdem geil. aber irgendwie auch ziemlich anstrengend. ich werde es aber weiterhin einfach genießen. großes Grinsen
03.04.2004 17:15 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von susi-spack
- 1. wie oft habt ihr so sex?
- 2. wie lange könnt ihr es ohne sex aushalten (ohne dass ihr halb durch dreht oder euch nach einem one night stand "umseht")?
- 3. was war die längste zeit, die ihr ohne sex "ausghalten" habt?
-4. wie wichtig ist euch sex ; generell und in einer beziehung?


1. eich immer, wenn wir uns sehen (also wenn wir wo sind, wo es möglich ist)! ist aber nich so, dass wir da zwanghaft was suchen... wenn mal nich, dann halt auch mal nich Augenzwinkern

2. solange, wie es gehn muss...

3. 14 jahre großes Grinsen

4. es gehört einfach irgendwie dazu... würd aber meine beziehung(en) nie auf sex beschränken!
05.04.2004 19:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. so jeden 2.ten manchmal auch jeden dritten tag würd ich mal so sagen, aber dass is echt unterschiedlich,...;-)
2. och doch schon ne zeit denke ich mal
3.ähm also nach meinem ersten mal die längste zeit waren glaub ich 9 monate
4. muss schon hin und wieder mal sein, gell? :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.04.2004 19:27 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von susi-spack
- 1. wie oft habt ihr so sex?
- 2. wie lange könnt ihr es ohne sex aushalten (ohne dass ihr halb durch dreht oder euch nach einem one night stand "umseht")?
- 3. was war die längste zeit, die ihr ohne sex "ausghalten" habt?
-4. wie wichtig ist euch sex ; generell und in einer beziehung?

1. also in meiner jetzigen beziehung so ein, zweimal am tag, also wenn wir uns sehen (fernbeziehung)
2. ca einen Monat
3. nach dem ersten Mal 8 Monate (das war verdammt hart)
4. generell: muss halt ab und zu mal sein
eine Beziehung kann auch ohne sex sehr toll sein, gibt ja andere ausweichmöglichkeiten. aber sex gehört halt schon irgendwie dazu, aber in einer beziehung könnte ich auch ein paar monate ohne.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.04.2004 10:26 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie wichtig ist euch sex? oder auch wie oft habt ihr sex?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH