das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo sein oder Beziehung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es hat beides seine Vor- und Nachteile...

Wenn man solo ist, kann man halt einfach machen, was man will; man ist ungebundener und muss niemandem Rechenschaft ablegen - außer sich selbst.
Man muss niemanden anderes bei Entscheidungen bedenken, kann aufräumen oder auch nicht, weggehen und nachhause kommen wann man will...

trotzdem finde ICH Beziehungen einfach angenehmer... Man weiß, dass es jemanden gibt, der an einen denkt (sehr wichtig!), der einen liebt, dem man wichtig ist...(Okay, das kann man in "normalen" Freundschaften auch, aber trotzdem..."

Naja, kann ja auch daran liegen, dass ich beides schon zu Genüge mitgemacht hab. Waren zwar nicht so die klassischen "Traumbeziehungen", aber im großen und ganzen doch schön.

Ich bin halt ein Mensch, der Nähe braucht, der jemanden haben "muss", an den er sich halten kann, an den er denken kann und wo man füreinander da ist. Das klassische "in guten und in schlechten Zeiten" eben.

P.S.
Außerdem macht Sex in einer festen Beziehung mehr Spaß! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 19:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bleib allein.. da muss man die ganze Scheiße hinterher nicht durchmachen Augen rollen Hab da keinen Bock mehr drauf...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.08.2004 01:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
ich glaub ich bleib allein.. da muss man die ganze Scheiße hinterher nicht durchmachen Augen rollen Hab da keinen Bock mehr drauf...


...ja, aber nur bis der nächste liebe umwerfende Mensch in dein Leben tritt, dich total verzaubert und du bereit bist all deine Liebe zu geben! Und bei all den negativen Erlebnissen und Erfahrungen, du wirst es vergessen, denn ich glaube ganz fest an die Liebe. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Mensch nicht zum Alleinsein geboren wurde. verwirrt

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

24.08.2004 08:21 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

single sein erspart einem viele probleme....
und amn hat mehr freiheiten....
ich will erstmal keine beziehung mehr...
vor allem nicht,solnge meine letzte noch nachwirkt-_-
24.08.2004 12:37 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte man mir die Frage vor ca. 1 Jahren gestellt, hätte ich ganz klar gesagt ... Single! ... Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch nie in meinem ganzen Leben wirklich verliebt. Doch seit ca. einem halben Jahr weiß ich ganz genau, dass ich mich 100%ig wieder für die Beziehung entscheiden würde. Ich habe in diesem halben Jahr fest gestellt, dass es die Liebe wirklich gibt und das ich ohne den Menschen den ich liebe einfach nicht mehr leben kann. Zu zweit ist alles viel schöner. Ich will nicht mehr allein sein müssen. Das hat mich all die Jahre kaputt gemacht. Ich habe mittlerweile ganz klar feststellen müssen, dass ich ein absoluter Beziehungsmensch bin. Ich brauche jemanden, der mich versteht, jemanden der mir Liebe und Geborgenheit gibt, jemand der für mich da ist. Ich kann nicht mehr alleine sein. Und genaus diesen Jemand habe ich vor über einem halben Jahr kennengelernt. Ich weiß das sie die Frau ist, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe und ich weiß, dass ich mit Ihr alt werden will und den Rest meines Lebens verbringen will. Nie in meinem Leben war ich so glücklich wie in diesem halben Jahr und ich weiß, dass nur sie mich so glücklich machen kann. Deshalb würde ich mich immer wieder für die Beziehung entscheiden.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.08.2004 14:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
hätte man mir die Frage vor ca. 1 Jahren gestellt, hätte ich ganz klar gesagt ... Single! ... Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch nie in meinem ganzen Leben wirklich verliebt. Doch seit ca. einem halben Jahr weiß ich ganz genau, dass ich mich 100%ig wieder für die Beziehung entscheiden würde. Ich habe in diesem halben Jahr fest gestellt, dass es die Liebe wirklich gibt und das ich ohne den Menschen den ich liebe einfach nicht mehr leben kann. Zu zweit ist alles viel schöner. Ich will nicht mehr allein sein müssen. Das hat mich all die Jahre kaputt gemacht. Ich habe mittlerweile ganz klar feststellen müssen, dass ich ein absoluter Beziehungsmensch bin. Ich brauche jemanden, der mich versteht, jemanden der mir Liebe und Geborgenheit gibt, jemand der für mich da ist. Ich kann nicht mehr alleine sein. Und genaus diesen Jemand habe ich vor über einem halben Jahr kennengelernt. Ich weiß das sie die Frau ist, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe und ich weiß, dass ich mit Ihr alt werden will und den Rest meines Lebens verbringen will. Nie in meinem Leben war ich so glücklich wie in diesem halben Jahr und ich weiß, dass nur sie mich so glücklich machen kann. Deshalb würde ich mich immer wieder für die Beziehung entscheiden.


*schluchz* du bist so toll

Nie wieder solo, nie wieder!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 24.08.2004 23:04.

24.08.2004 23:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehung ist eine Vorstufe. Poppen und fummeln ist schön und gut und macht Spass und Freud, sicher. Aber eins steht ganz klar fest: Wenn ich morgens um sieben ins Kinderzimmer gehe und meine Tochter im Arm halte, DANN geht die Sonne wirklich auf und die bleibt auch dauerhaft hell.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
24.08.2004 23:39 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
ich glaub ich bleib allein.. da muss man die ganze Scheiße hinterher nicht durchmachen Augen rollen Hab da keinen Bock mehr drauf...


...ja, aber nur bis der nächste liebe umwerfende Mensch in dein Leben tritt, dich total verzaubert und du bereit bist all deine Liebe zu geben! Und bei all den negativen Erlebnissen und Erfahrungen, du wirst es vergessen, denn ich glaube ganz fest an die Liebe. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Mensch nicht zum Alleinsein geboren wurde. verwirrt

Na wenn das wieder so viele Jahre dauert.. ich glaub eigentlich nicht mehr dran

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.08.2004 00:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es kommt drauf an ..
Meine letzte Beziehung war beschissen. Keine Verständigung,
Missverständniss, "Pseudo-Eifersucht", und Rumgehacke ...

Aber momentan hätt ich voll gerne ne gescheite Beziehung,
da hat man das kleine Etwas im Leben, ich weiss auch nicht.
Ich wüsste auch mometan wen, aber die Person ist vergeben. unglücklich

__________________
I need your loving like the sunshine

26.08.2004 02:15 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEZIEHUNG!!! aber verammig wo sind denn die kerle die s noch wert sind? hab keinen bock mehr solo zu sein. langsam setzten hier die "frühlingsgefühle"(im herbst) ein und alle sind verliebt und sind auch alle kurz davor einen zu bekommen, aber ICH nich. bin so eifersüchtig. solo is einfach nur ätzend!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

02.09.2004 15:29 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit dem wochenende wieder solo. bei uns beiden sind die gefühle nicht mehr wirklich vorhanden. also sie reichen nicht für eine beziehung aus. aber wir haben noch sex, und führen sowas wie eine art freundschaft. wir kennen uns ja schon ein paar jahre, und es wäre schade, wenn wir nicht mehr mit einander klar kämen. aber mal abwarten. ist ja alles noch ganz frisch.
08.09.2004 19:12 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vorgestern mit meiner freundin schluss gemacht. habe heraus gefunden, dass sie mich eine ganz zeit lang betrogen hat. einen ausrutscher kann man ja verzeihen, aber so eine affäre- no way! das problem ist ja noch, das sie auch gleichzeitig meine beste freundin war. traurig waren jetzt ca. 4 1/2 monate zusammen. ich liebe sie ja wirklich über alles, aber ich gehe daran kaputt, wenn ich weiß, dass sie mit dem typen sex hat. sie hat mir auch gesagt, dass sie das nicht mit ihm beenden würd.... ....ich find das einfach nur schlimm.... es tut so weh. aber ich muss irgendwie damit klar kommen... wenn sie nicht auch noch so zickig und gemein wäre, wäre es leichte.r.. aber das macht es noch schwerer und verletzt mich noch mehr. unglücklich
12.09.2004 19:11 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Beziehung ist ja sehr seltsam gewesen... Sie hat dir ihre Liebe gestanden, du dafür doch noch 'nen Kerl sausen lassen, ihr seid "glücklich" und sie betrügt dich dann mit 'nem Kerl und findet nichts dabei? Find ich sehr hart, die Story.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.09.2004 21:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich irgendwie auch.. jedenfalls soweit ich das über diese entfernung beurteilen kann.

ich find singlesein recht ok, aber ich bewundere auch freunde von mir,die schon 3 jahre zusammen sind (sind mit 15 zusammengekommen).
find ich klasse... kann mir das aber nicht bei mir selbst vorstellen. ich bin einfach teilweise zu sehr misanthrop, glaub ich.
aber wer weiß...!?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.09.2004 21:59 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
ich habe vorgestern mit meiner freundin schluss gemacht. habe heraus gefunden, dass sie mich eine ganz zeit lang betrogen hat. einen ausrutscher kann man ja verzeihen, aber so eine affäre- no way! das problem ist ja noch, das sie auch gleichzeitig meine beste freundin war. traurig waren jetzt ca. 4 1/2 monate zusammen. ich liebe sie ja wirklich über alles, aber ich gehe daran kaputt, wenn ich weiß, dass sie mit dem typen sex hat. sie hat mir auch gesagt, dass sie das nicht mit ihm beenden würd.... ....ich find das einfach nur schlimm.... es tut so weh. aber ich muss irgendwie damit klar kommen... wenn sie nicht auch noch so zickig und gemein wäre, wäre es leichte.r.. aber das macht es noch schwerer und verletzt mich noch mehr. unglücklich


Augen rollen Ich sag mal so: endlich hat dieses Hin und Her n Ende. Is besser so. Glaub mir...

Naja, ich bin ja zur Zeit auch solo, und ich finde es solange ich net wirklich verliebt bin, gar net soo schlimm. Manchmal gibt es schon so Momente, wo ich ne Beziehung vermisse. Aber ich denk mir momentan so, lieber solo sein, als irgend n Beziehungsstress.
13.09.2004 00:01 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja zur zeit auch solo. erst knapp 3 wochen. aber ich habe am freitag jemanden kennengelernt, und da hatte ich schon so ein bisschen bauchkribbeln. gestern habe ich ihn auf dem geburtstag von einer freundin wiedergesehen. haben uns total gut verstanden, und es ist total schön mit ihm. haben echt viel spaß und so. haben uns auch für heute abend verabredet. ich habe mich schon ein bisschen in ihn verguckt. aber irgendwie denke ich, dass das zu schnell geht.
wie ist das denn bei euch? könnt ihr euch gleich in was neues stürzen, wenn die letzte beziehung noch nicht lang zurück liegt?
22.09.2004 18:33 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich bin ja zur zeit auch solo. erst knapp 3 wochen. aber ich habe am freitag jemanden kennengelernt, und da hatte ich schon so ein bisschen bauchkribbeln. gestern habe ich ihn auf dem geburtstag von einer freundin wiedergesehen. haben uns total gut verstanden, und es ist total schön mit ihm. haben echt viel spaß und so. haben uns auch für heute abend verabredet. ich habe mich schon ein bisschen in ihn verguckt. aber irgendwie denke ich, dass das zu schnell geht.
wie ist das denn bei euch? könnt ihr euch gleich in was neues stürzen, wenn die letzte beziehung noch nicht lang zurück liegt?

hmm...schwer zu sagen. ich bin jetzt seit einem monat wieder single, aber ich denke ich bin schon bereit für was neues. man kann ja nicht ewig der alten liebe hinterher trauern. nicht dass da keine gefühle mehr da wären, aber irgendwann muss man eben nen punkt setzten und das abhaken. den punkt muss jeder selbst rausfinden, der wird wohl bei jedem anders sein. aber wenn du gefühle für ihn empfindest, dann ist das doch ok! wünsch dir auf jeden glück und erfolg für heute abend dass es was wird.
lg, bebbe
22.09.2004 22:31
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, des muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er wieda für was Neues bereit is. Kommt ja drauf an, wie man damit klar kommt, dass mit dem / der Ex Schluss is. Aber wie schon gesagt, es bringt au nix, der alten "Liebe" hinterher zu trauern. Aber des muss jeder selbst wissen. Ich denk ma, hauptsache man is glücklich. Mir wurd au gesagt "Wie, du hast schon nen Neuen? Das ging aber schnell" und so ne Sachen. Das war ca. ein Monat nach der Trennung von meinem Exfreund, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war. Es hat zwar au nur n Monat gehalten, und war nix ernstes, aber naja. Und wenn ich mich jetzt irgendwie verknall oder so, und halt sag, dass ich mir mit X was vorstellen könnt, kommen wieder so Sprüche wie "Jetzt schon?" und bla. Es is über 4 Monate her... Und ich empfinde nix mehr für ihn...
Des muss echt jeder selbst wissen. Weil kein anderer weiß, wie es in einem ausschaut...
22.09.2004 23:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so: wenn man weiß, dass es keine chance mehr für die ex beziehung gibt, und man nicht fürchterlichen liebeskummer
hat, kann man doch auch durchaus was neues eingehen. wenn man
aber noch gefühle für die verflossene liebe hat, stell ich es mir etwas schwierig vor.....
allerdings finde ich, was neues anzufangen bedeutet ja nicht automatisch, dass man eine neue beziehung eingeht. vielleicht ne
art affäre oder so. es soll ja auch leute geben, die sich durch einen
neuen "partner" ablenken lassen. oder suchen sich irgendwie trost durch
eine neue person.
wenn man jemanden kennenlernt, und da doch irgendwie gefühle
entstehen, und für die exbeziehung keine gefühle mehr bestehen,
warum sollte man es nicht probieren?!
23.09.2004 00:50 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solo sein fand ich mal ne zeitlang toll...abernach sovielen enttäuschungen und niederdrückenden erlebnissen bin ich froh, dass ich jetzt wieder glücklich verliebt bin.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
25.09.2004 19:36 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH