das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo sein oder Beziehung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment zwar auch einen Freund, aber eigentlich bin ich lieber solo. Freiheiten hab ich auch in einer Beziehung(die nehm ich mir einfach) aber wenn man alleine sein will für einen Moment stört niemand einen...das Telefon klingelt nicht, das Handy ist still, der Posteingang ist leer...wunderschön. Und da ich öfters mal Zeit für mich brauche, st das optimal für mich!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



01.04.2004 15:11 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zur zeit sehr froh einen freund zu haben, kann mr ga nich mehr vorstellen solo zu sein, un meine freiheiten bekomme ichm dte is kein problem, man muss halt nur kompromisse eingehen können

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.04.2004 16:06 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
kleiner kauf kleiner kauf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir im frühling die paare anschau´, die durch die parks laufen, händchen halten, küssen, etc. dann seufz´ ich und denk drüber nach, wie schön es wär mit einer freundin das auch machen zu können ...

aber:
wenn´s dann kriselt und kracht, dann lächle ich und denk dran, wie schön es ist solo zu sein ...
14.04.2004 23:56 kleiner kauf ist offline Homepage von kleiner kauf Beiträge von kleiner kauf suchen Nehmen Sie kleiner kauf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleiner kauf in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment genieße ich es, dass ich solo bin. ist immernoch besser, als einen freund zu haben, der einen nur verarscht. böse
15.04.2004 00:12 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solo?! naja ab und zu schon schön seine freiheiten zu geniessen aber ansonsten wäre ich liebend gerne glücklich vergeben.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
15.04.2004 12:18 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz zufrieden im moment. (bin solo.)
habe heute nacht sehr viel spaß gehabt mit einem alten freund, und auch neue, nette leute kennen gelernt. hatte schon lange nicht mehr so einen spaß. hab hier und da ein bisschen geflirtet. fühle mich richtig frei.
15.04.2004 18:11 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja noch nicht lange solo. aber es fängt so langsam an, dass
mir etwas fehlt. mir fehlen diese zärtlichkeiten, und dass sich jemand für mich interessiert. das ist blöd gesagt. es interessiert sich natürlich schon jemand für mich. Augenzwinkern aber diese zwischenmenschlichkeiten fehlen mir doch schon sehr. damit meine ich jetzt nicht unbedingt sex! immer nur kuscheln mit freunden ist belastend, und bringt mit der zeit auch nur probleme mit sich. der andere will dann irgendwann doch mehr, als man selbst. will jetzt aber auch nicht irgend einen kerl. will mich verlieben. aber wenn man sucht, wird es ja leider eh nix. unglücklich gibt so viele hübsche kerle, aber es passt alles nicht so richtig. unglücklich
03.05.2004 23:57 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nun auch schon seit guten 1 1/2 Jahren in ner Beziehung..und ich möchte sie nicht missen!!! Ich bin lieber in ner Beziehung als solo!! Manchmal aba is solo sein auch nicht schlecht! Aber zur Zeit kommt das eher nicht für mich in Frage!! Aber so nach ner längeren Beziehung find ich solo sein immer sehr supi und entspannend!!!
04.05.2004 10:42
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehung!!! zwar erst wieder 1monat aber der wa schon sooo geil das es im mom nur noch besser wird! bin soo glücklich, weil du hast halt einen menschen neben freunden und freundinnen gefunden und kannst alles mit ihm machen!
solo sein klar kein problem aber da fehlt mir immer irgendwie nen beziehung zu haben!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
04.05.2004 15:01 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit donnerstag nicht mehr solo. großes Grinsen
ich bin bis über beide ohren verliebt. ich kenne ihn schon ziemlich lange, und irgendwie haben wir uns in der letzten zeit noch besser kennen gelernt, und uns in einander verliebt. smile wir sind schon ewig lange befreundet. es ist schön, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin. großes Grinsen
19.05.2004 15:59 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... da wird man ja richtig depressiv wenn man so viele leute über ihre glücklichen beziehungen reden hört... traurig

bin zur zeit ohne gefährten großes Grinsen , aber ich denk einfach, dass es nicht viel sinn hat mit irgendwem zusammen zu kommen.. wenn dann sollte man schon richtig verliebt sein und das is nun mal eher selten der fall...
19.05.2004 19:50 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich immer felsenfest behauptet, dass ich für immer und ewig Single bleiben werde - seit ich mich in meine Freundin verknallt habe, weiß ich, dass es nix blöderes gibt, als Single zu sein!!! Augenzwinkern Es gibt nämlich echt kein schöneres Gefühl, als verliebt zu sein und diese Liebe auch erwiedert zu wissen. Zugegeben, wenn man mal unglücklich verliebt ist, dann wünscht man sich Single zu sein und sich nie mehr zu verlieben. Aber ne Freundin zu haben ist das geilste Gefühl auf der Welt!!!!!! großes Grinsen
19.05.2004 22:51
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem habe ich es noch irgendwie genossen ein singel zu sein. und einfach nur an mich denken zu müssen.
aber jetzt will ich, dass er diese berlinerin verlässt und sich für mich entscheidet! immerhin hat er mir schon gesagt dass er sich ihn mich verliebt hat.
20.05.2004 09:31 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und ich kann und will mir gar nichts anderes vorstellen.
20.05.2004 09:44
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich bin seit donnerstag nicht mehr solo. großes Grinsen
ich bin bis über beide ohren verliebt. ich kenne ihn schon ziemlich lange, und irgendwie haben wir uns in der letzten zeit noch besser kennen gelernt, und uns in einander verliebt. smile wir sind schon ewig lange befreundet. es ist schön, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin. großes Grinsen


bei mir war es genauso, wir kennen uns jetzt seit 4jahren richitg gut un sin seitdem richtig gut befreundet gewesen un jetzt is es einfach perfekt, ich mein man kannte sich so schon gut un jetzt lernt man sich noch viel bessre kennen un so is einfach das schönste!!!! 7Wochen 'erst' aber es kommt mir soo lang schon vor.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.05.2004 14:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt erstmal solo
und es bringt nur probleme großes Grinsen
21.05.2004 12:02
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es jemanden interessiert.
ich bin immernoch mit meiner freundin zusammen. das jetzt gut einen monat. ich habe mich in vielen dingen geändert. seit ich sie betrogen habe, ist mir einiges klar geworden. dank einer guten freundin.
sex ist nicht alles. liebe und freundschaft ist viel wichtiger. wir sind total happy, und das wird sich auch nicht ändern. für mich zählt nur noch sie. und ich liebe sie wirklich.
möchte mich an dieser stelle auch bei den leuten entschuldigen, die ich beleidigt habe. ich habe meine fehler eingesehen, und bin dabei mich zu bessern und ändern. bis jetzt gelingt es mir recht gut.
21.05.2004 12:07 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu.. Emily ist wieder da smile
21.05.2004 12:09
m!$$Y m!$$Y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2562.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also kommt drauf an wie man beziehung definiert...wenn man mit beziehung meint, dass man sich täglich sieht und ständig zusammenhängt, am ende noch zusammen weggeht und da die ganze zeit aufeinandersitzt...dann NEIN, never+lol+
ich kann das, was andere beziehung nennen, absolut net ab...na krieg ichs totale kotzen irgendwie...weiss au ned, mein ex war auch so einer, der immer und überall an mir drankleben musst und so...ne, des is nich meine welt, da bin i lieber solo und froh drüber cool

__________________
...POGO BIS ZUM UNTERGAAAAAANG!
punkrock deluxxe@ neverneverland &lord insanity's fucking crazy freakshow

14.06.2004 14:53 m!$$Y ist offline Homepage von m!$$Y Beiträge von m!$$Y suchen Nehmen Sie m!$$Y in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit samstag mit meiner freundin zusammen und super glücklich. endlich ne beziehung.

aber ich kann sie erst mitwoch wieder sehen *hoil*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

14.06.2004 15:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH