das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo sein oder Beziehung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin derzeit echt lieber solo. Da wird mein Herz wenigstens nicht gebrochen.
Irgendwie hab ich bei Beziehungen immer Pech. Entweder sie macht schluss, oder es gibt einen anderen, oder oder ... unglücklich
22.03.2004 13:10 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in einer beziehung, und bin auch sehr froh darüber.
ich habe, wenn ich solo bin, auch nicht mehr freiheiten, als jetzt, in einer beziehung. habe alle meine freiheiten, die ich brauche.
es ist sehr schön mit meinem schatz, und den gebe ich auch nicht mehr so schnell her! smile
22.03.2004 14:00 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update:
seit ein paar stunden bin ich solo.
und fühle mich richtig mies. ich will nicht solo sein! ich will meinen schatz wieder. aber er liebt eine andere! traurig
22.03.2004 22:31 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
update:
seit ein paar stunden bin ich solo.
und fühle mich richtig mies. ich will nicht solo sein! ich will meinen schatz wieder. aber er liebt eine andere! traurig


Das tut mir leid. unglücklich Aber vielleicht gibt sich das ja wieder.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich solo glücklich bin. smile
22.03.2004 22:33 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nur sagen Kopf hoch und vielleicht merkt er jetzt erst recht was er an die hatte. smile
22.03.2004 22:37 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
update:
seit ein paar stunden bin ich solo.
und fühle mich richtig mies. ich will nicht solo sein! ich will meinen schatz wieder. aber er liebt eine andere! traurig


Poodle... wir können uns zusammen tun! Meine liebt zwar keinen anderen, aber mich nicht mehr. Und das weiß ich auch erst seit ein paar Stunden!

Dummstes Gefühl... aber wohl nicht zu ändern. Hm. Ich habe ja noch mein Tourchen. ein magerer Trost & nicht zu vergleichen mit ner Bziehung.


Meine AW auf die generelle Frage: Pro Beziehung... anti solo! Aber was, wenn sie die Einzelheit nicht ändern läßt? Ich werde heute Nacht sowieso von ihr träumen, sofern ich überhaupt schlafen kann.

Jetzt bitte keine Mitleidsbekundungen - die mag ich nicht.

hmm...weiß gerade mix zu schreiben, weil ich heut eh zu nix mehr zu gebrauchen bin.

Sorry

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
22.03.2004 22:43 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin absolut für beziehung. es ist einfach wunderschön mit meinem schatz, er ist einfach immer da. trotzdem kann ich machen, was ich will, und meistens kommt er einfach mit. egal, wo ich hingehe. und das ist einfach schön, er ist immer dabei, ich bin immer dabei. und wenn einer krank ist, dann geht der andere nicht allein weg oder so. dann wird zusammen ferngesehen. jede minute ohne den anderen ist einfach schrecklich. aber zum glück ist das nur, während er in der schule und ich in der uni bin...

aber nicht jede beziehung ist so schön! sucht euch bloß nicht irgendeinen kerl, bloß damit ihr ne beziehung habt! in vielen beziehungen gibt es viel mehr ärger und streit, als dass es schön ist. oder man redet zuwenig und kann deswegen auch nicht richtig glücklich sein.
23.03.2004 08:38 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit 16 Jahren solo, mann macht das gauz unglücklich
Naja aber ich bin auch nicht so beziehungs/Liebe dings geborn worden, wird wohl auf ewig so bleibn und is besser so.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.03.2004 16:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Bin seit 16 Jahren solo, mann macht das gauz unglücklich
Naja aber ich bin auch nicht so beziehungs/Liebe dings geborn worden, wird wohl auf ewig so bleibn und is besser so.


hab ich auch immer gedacht, aber du wirst sehen, dass das nicht so ist. ich dachte auch, dann bleib ich halt alleine, ist ja nicht so schlimm, aber es gibt für jeden jemanden, glaub mir!
23.03.2004 17:00
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetze seid den sommerferien wieder solo..und es tut mir eigntlich ganz gut...vor allem weil man auf partys seien "freiheiten" hat...das hat was positives...aber eigntlich wärs auch ganz toll wieder nen freund zu haben Augenzwinkern
23.03.2004 17:06
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab ich auch immer gedacht, aber du wirst sehen, dass das nicht so ist. ich dachte auch, dann bleib ich halt alleine, ist ja nicht so schlimm, aber es gibt für jeden jemanden, glaub mir!


Darum geht's gar nicht, ich nehm es mir jetz einfach mal so heraus, dass ich ganz sicher jemanden finden würde... wenn ich mal aus mir rauskommen würde aber so lang das nicht so is, ist es besser für jede, nichts mit mir zu tun zu haben.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.03.2004 17:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ca. 10 Monaten wieder solo. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass mir das gefällt. Glücklich bin ich nicht. Aber nach der letzten Erfahrung und dem miesen Gefühl danach hab ich einfach nur Angst, mich zu öffnen und jemanden an mich ran zu lassen. Mir wird ja doch nur wieder jemand wehtun.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.03.2004 15:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon die ein oder andere Beziehung gehabt und an meiner letzten habe ich echt wirklich gehangen (waren 9 Monate). Für mich war die echt genau das, was ich halt erwarte.
Seit diese Beziehung in die Brüche gegangen ist, habe ich echt ein Problem damit mich noch mal auf jemanden einzustellen (ist jetzt schon über ein Jahr her). Ich schaffe es halt nicht anderen Kerlen gegenüber das benötigte Vertrauen aufzubringen und wenn doch, dann sind es immer die totalen Klammeraffen.
Allerdings muss ich auch sagen, ich habe in der letzen Zeit privat sehr viel zu tun und bin eigentlich froh, das ich meien Freizeit so gestallten kann, wie ich das will, ohne Rücksicht auf andere. UND ich habe auch einen ganz lieben guten Freund, der für mich da ist und der mich in den Arm nimmt, wenn mich doch die Einsamkeit überrennt. Das finde ich halt schon sehr wichtig.

__________________
Keep your country green

fuck a frog

26.03.2004 16:17 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment bin ich echt froh nicht alleine zu sein. ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde, da wäre alles noch schlimmer!
27.03.2004 10:22
Bööh Bööh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6906.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uch wenn es mir niemand glaubt.ich bin lieber solo..so lang ich noch alles austesten kann will ich mich noch nicht fest an einen gewissen kerl binden..

Schließlich will ich später nich die Katze im sack kaufen..oder?

Aber wenn ich dann doch in einer beziehung lande bin ich absolut treu und will auch nie wieder solo sein.

ich bin ein einziger Wiederspruch in mir selbst.

__________________
I think about the last time,I had a good time.
27.03.2004 16:03 Bööh ist offline Beiträge von Bööh suchen Nehmen Sie Bööh in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seit über 2 jahren solo und finds so eigentlich besser obwohl ich mich auch manchmal nach einer beziehung sehne! unglücklich
27.03.2004 18:40 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seid ca. einem Jahr wieder Solo ( man konnte es aber nicht eine richtige Beziehung nennen *odersindzweiWocheneineBeziehung?*), es ist eigendlich ganz nett wieder allein zu sein................. smile )
Es hat halt alles seine Vorteile, ich bin gerne alleine aber auch gerne mit jemanden zusammen, ich nehm was kommt großes Grinsen . Ich muß sagen ich habe wenigesten das große Glück gehabt Freunde zu haben die mich nach einer längeren Beziehung (die schon wieder drei Jahre her ist) sozusagen wieder aufgenommen haben! Wenn man mal bedenkt das wir in dieser Zeit in der ich mit ihm zusammen war (es waren immerhin drei Jahre) keinen Kontakt mit ihnen hatte. Deshalb bin ich froh das ich sie habe großes Grinsen , manche haben ja nicht das Glück!! Ich finde auch wenn man gerade aus einer Beziehung kommt brauch mann Freunde die einem irgendwo mit hinschleppen ob mann will oder nicht, das lenkt wenigsten ab!! smile )

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
27.03.2004 18:56 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solo sein hat natürlich viele vorzüge, aber wenn man jemanden liebt ist natürlich eine beziehung viel schöner.
Also ich bin zur Zeit sehr glücklich in einer Beziehung smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 28.03.2004 12:59.

28.03.2004 12:58 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern ein jahr solo...hmm weiß auch net so recht..naja egal
ich lass mich überraschen großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
31.03.2004 14:43 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliebe mich so selten - und wenn es dann *aus welchen Gründen auch immer* nicht klappt, ist es eine Katastrophe.

Aber lieber solo, als einen Typen am Hals, mit dem ich bloß zusammen bin, damit ich nicht allein bin!
01.04.2004 15:08 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Solo sein oder Beziehung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH