das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin in Basel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin in Basel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChildrenOfTheNight ChildrenOfTheNight ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 03.01.2004

Farin in Basel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho,
Hab auf Farin's homepage gelesen,
dass er nach Basel (CH) ziehen würde,
das sagte Farin in einem Inteview..
Weiss jemand ob das stimmt?
Hat er wirklich was mit Basel zu tun?
odr war das die ironie des Farins?
verwirrt

__________________
Listen To Them: The Children Of The Night... What Music They Make
21.03.2004 12:04 ChildrenOfTheNight ist offline Beiträge von ChildrenOfTheNight suchen Nehmen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChildrenOfTheNight anzeigen
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was jetzt? hast dus aufer offiziellen page gelesen, oder hast dus in nem Interview gehört/gesehen?


€:

von seiner offiziellen Page:

Zitat:
Was hältst du von der Schweiz? Oder besser gefragt: Was hältst du von Basel in der Schweiz ?
Basel? Du meinst DAS Basel? Die schönste Stadt der Erde?? Basel, meine zweite Heimat? Die Stadt, in die ich in 3 Monaten ziehe?? Wow! Keine Stadt ist wie Basel!! Ich LIEBE es! (Ja, auch wir Rockmusiker können ein bißchen heucheln.)


anscheinend wohnt er dort, weil die Fragen ja alle ziemlich alt sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 21.03.2004 12:31.

21.03.2004 12:21
ChildrenOfTheNight ChildrenOfTheNight ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 03.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ChildrenOfTheNight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein interview gelesen ;-)

__________________
Listen To Them: The Children Of The Night... What Music They Make
21.03.2004 12:34 ChildrenOfTheNight ist offline Beiträge von ChildrenOfTheNight suchen Nehmen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChildrenOfTheNight anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die faq auf seiner homepage als interview durchgehn zu lassen, is das eine.

aber der heuchelei, die er selbst als solche bezeichnet, irgendwelchen glauben zu schenken, is das andere, tztz


Augenzwinkern

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 21.03.2004 12:38.

21.03.2004 12:37 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
ChildrenOfTheNight ChildrenOfTheNight ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 03.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ChildrenOfTheNight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab genau DAS gelesen!
Scheisse, ich weiss nich obs stimmt!
glaubst du das dies stimmt? (also das er dort hingezogen/ziehen wird?

__________________
Listen To Them: The Children Of The Night... What Music They Make
21.03.2004 12:38 ChildrenOfTheNight ist offline Beiträge von ChildrenOfTheNight suchen Nehmen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChildrenOfTheNight anzeigen
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChildrenOfTheNight
Hab genau DAS gelesen!
Scheisse, ich weiss nich obs stimmt!
glaubst du das dies stimmt? (also das er dort hingezogen/ziehen wird?


das wird so gut wie keiner glauben, denn es ist, wie schon gesagt, ganz offentsichtlich mal wieder schwachsinn, wie er oft in seinen faq's oder auch "echten" interviews zu finden is...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
21.03.2004 12:39 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
ChildrenOfTheNight ChildrenOfTheNight ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 03.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ChildrenOfTheNight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,
stimmt...tja..
*ab.heute.nicht.mehr.in.ganz.basel.nach.blonden.haaren.und.vielen.zähnen.su
ch*

__________________
Listen To Them: The Children Of The Night... What Music They Make
21.03.2004 12:41 ChildrenOfTheNight ist offline Beiträge von ChildrenOfTheNight suchen Nehmen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChildrenOfTheNight anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagt doch, dass er Basel LIEBT .. Wenn Farin schon nicht glauben - WEM DANN?! WENN ER'S DOCH SAGT......


großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farina urlaub: 22.03.2004 13:58.

22.03.2004 13:57 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, damit ihr nicht weiter eure Köpfe darüber zerbrechen müsst:
Diese Frage, wurde von mir dazumal vor 2 Jahren oder so gestellt, und Farin hat diese Frage bei seinen FAQ's beantwortet. Er wurde nie in einem Interview über Basel befragt.
Wie bereits erwähnt, schrieb Farin "(Ja, auch wir Rockmusiker können ein bißchen heucheln.)". Daraus lässt sich schliessen, dass er Basel eine schöne Stadt findet, jedoch nicht hier gewohnt hat bzw. hier wohnt.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.03.2004 14:04 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Basel erinnert mich immer an die Story mit dem Typ im Wasser und dem Laternenpfahl. *rolf* Aber das war mit Bela und Nopper, oder?

Und so wie FU über Basel redet, hört es sich verdammt triefend nach Ironie an. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.03.2004 16:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Farin in Basel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wäre das Geil großes Grinsen Ich wohne in Basel.
Dann wird er ja mein Nachbar!!!
Wahrscheinlich stimmt es nicht, aber man weiss ja nie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
22.03.2004 19:00 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Das mit Basel erinnert mich immer an die Story mit dem Typ im Wasser und dem Laternenpfahl. *rolf* Aber das war mit Bela und Nopper, oder?

Und so wie FU über Basel redet, hört es sich verdammt triefend nach Ironie an. Augenzwinkern


Ja, das war die Story mit den betrunkenen Bela und Nopper. Wobei Farin ja da im Hotelzimmer blieb und alle das Schöne verpasste.

Glaubt bei dem Kerl bloss nicht, was er schreibt.. *augenverdreh* Augenzwinkern
22.03.2004 20:58 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

wütend RE: Farin in Basel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ach wäre das Geil großes Grinsen Ich wohne in Basel.
Dann wird er ja mein Nachbar!!!
Wahrscheinlich stimmt es nicht, aber man weiss ja nie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das würde dir wohl gefallen?
Aber ich hab da viel neuere und bessere Infos..., er soll ja öfters mal in der Nähe von Koblenz gesehen worden sein

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
22.03.2004 22:34 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Farin in Basel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha in Koblenz was macht er denn dort verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
Ich will aber das er nach Basel kommt!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
23.03.2004 13:59 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wohnt doch sowie so nur im tonstudio oder im flugzeug oder in anderen ländern im urlaub...

aber eigentlich doch im Hamburger Umland oda?

Basel....Koblenz....kann ich mir bei fu nich vorstellen. der braucht doch flachland....*hoff*
23.03.2004 14:18
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der braucht doch flachland



ähmmm.... wie jetzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich weiß *spam* aber das musste raus Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
23.03.2004 17:54 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Farin in Basel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Aha in Koblenz was macht er denn dort verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
Ich will aber das er nach Basel kommt!!!



Am 05.Mai wird er mal kurz in die Schweiz fahren, hab ich irgendwo gehört. Aber momentan ist er in der Nähe von Koblenz und isst Kuchen :-)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
23.03.2004 19:25 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Farin in Basel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Rocklady
Aha in Koblenz was macht er denn dort verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
Ich will aber das er nach Basel kommt!!!



Am 05.Mai wird er mal kurz in die Schweiz fahren, hab ich irgendwo gehört. Aber momentan ist er in der Nähe von Koblenz und isst Kuchen :-)


Super *freu* ich werde ihn erwarten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
23.03.2004 19:35 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
ChildrenOfTheNight ChildrenOfTheNight ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 03.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ChildrenOfTheNight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rocklady,
bi au uss basel!
wägedäm han i au gfrogt wäge Basel! ;-)

__________________
Listen To Them: The Children Of The Night... What Music They Make
24.03.2004 17:08 ChildrenOfTheNight ist offline Beiträge von ChildrenOfTheNight suchen Nehmen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChildrenOfTheNight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChildrenOfTheNight anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChildrenOfTheNight
Hey Rocklady,
bi au uss basel!
wägedäm han i au gfrogt wäge Basel! ;-)


Hui, toll ich komm ebenfalls aus Basel *klatsch* Ist das nicht super? smile ) großes Grinsen
Ausserdem sind hier schweizerdeutsche Dialekte nicht gern gesehn großes Grinsen

Und das mit Farin hätten wir ja geklärt großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.03.2004 20:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin in Basel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH