das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat der Farin eigentlich...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat der Farin eigentlich......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klagelied Klagelied ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2004

Hat der Farin eigentlich...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NE FREUNDINN??????? MAN DAS REGT MICH MANCHMAL ECHT AUF!!!! DER KANN DOCH WENIGSTENS SEINEN FANS SAGEN OB ER VERGEBEN IST ODER NICHT!!!!!!

PS: Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool...........

............und trotztdem die Beste Band der Welt!!!!!!!!!!!

__________________
Hallo! Wisst ihr was........?
21.03.2004 18:25 Klagelied ist offline Beiträge von Klagelied suchen Nehmen Sie Klagelied in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
gelegentlich hat er eine.
21.03.2004 21:19
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich nicht, dass das seine Fans was angeht!
Er hält sein Privatleben halt so gut wie möglich geheim.
Ich glaube kaum, dass dir jemand hier deine Frage beantworten kann....

PS: Jep! großes Grinsen

__________________

21.03.2004 21:21 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das viele Fans die Frage beantworten können Augenzwinkern
Aber sie würden es nicht tun, und außerdem, wen interessiert's? Was hätte man davon wenn man wüsste, dass er eine hat, außer Mitleid mit dieser Person?
21.03.2004 21:27
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klagelied
DER KANN DOCH WENIGSTENS SEINEN FANS SAGEN OB ER VERGEBEN IST ODER NICHT!!!!!!

a) Nimm mal bitte den Finger von der CapsLockTaste
b) Schonmal vielen Dank für diesen Tollen Thread Augen rollen
c) Hatten wir das Thema schon 10000x- wenn nicht noch öfter
d) Bringen Diskussionen dadrüber nix, denn
e) Weiß es Keiner/ sagt es Keiner, und es geht auch Keinen was an, aber
f) Gibt es da so ein Interview mit FU im Zusammenhang mit 'nem Rückblick auf das Jahr '03, was ich jetzt aber (wahrjaklar) nicht finde, in dem das Wort "Liebe" drin vorkam. Augenzwinkern (Hat das hier jemand?!)
Da kann sich doch jeder einfach seinen Teil "denken" und für sich behalten, und nicht jedes Mal, wenn's mal wieder pressiert das Board zumüllen mit diesen irrwitzigen Fragen.


Zitat:
Original von Helga
...außer Mitleid mit dieser Person?



__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.03.2004 22:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

RE: Hat der Farin eigentlich...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klagelied
NE FREUNDINN??????? MAN DAS REGT MICH MANCHMAL ECHT AUF!!!! DER KANN DOCH WENIGSTENS SEINEN FANS SAGEN OB ER VERGEBEN IST ODER NICHT!!!!!!

PS: Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool...........

............und trotztdem die Beste Band der Welt!!!!!!!!!!!



N vierzig jähriger Mann hat doch bestimmt keene Freundin... Also wirklich... Wo kämen wir denn da hin?! Augen rollen
21.03.2004 23:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine???!!! Du beliebst zu scherzen... *rofl*
Nein, FU ist selbstverständlich noch zu haben und nimmt gerne Bewerbungen entgegen...
Tel.: 0815 / 4711 großes Grinsen (Vorsicht freilaufende Ironie!)
Tolles Thema mal wieder... Augen rollen

@Wylie
das Interview war beim ME online, allerdings finde ich es da nicht mehr... verwirrt

@Helga
Mitleid... *ggg*
(übrigens: nette sig großes Grinsen )

@YOUNGandHOPELESS
Genau! Kann doch nicht angehn! geschockt *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.03.2004 00:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch habt ihr das immernoch nicht kapiert. Farins einzige große Liebe ist Bela und seitdem diese Beziehung vorbei ist hat er es nochmal mit Rod versucht und dann nie wieder großes Grinsen
Vorsicht Ironie
22.03.2004 14:43
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gehört dass er ne freundin hat.... Vorsicht jetzt wirds kompliziert....nen freund von mir hat nämlich nen freund und der hat ne arbeitskollegin und die soll mit Farin zusammen sein...allerdings soll sie auch in der mongolei arbeiten und Farin fliegt angeblich 3mal in der Woche dahin um sie zu besuchen...( glaub ich)..... aber ich kann des nicht so ganz glauben....wie gesagt hab ich nur gehört und wollte es mal los werden

Rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
22.03.2004 14:56 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man wie oft hatten wir des thema schon? *augenverdreh*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
22.03.2004 18:28 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
22.03.2004 18:45 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Hat der Farin eigentlich...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird schon eine haben.
Aber das geht uns ja nichts an und bringt uns auch nichts!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
22.03.2004 18:49 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* also der Freund meiner Freundin, dessen Kumpel hat einen Cousin in Australien der wiederum einen kennt der eine Tante hat deren Tochter hat gehört das ein Freund ihres Bruders ein Mädchen kennt die mit Farin zusammen ist großes Grinsen Ironie Ironie
Sorry, es liest sich nur so lustig...

Ich glaube schon das Farin eine Freundin hat. Aber wissen tut es ja eh keiner.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
22.03.2004 19:07 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farin hat ne Freundin, denk ich mal.
Er sieht für seine 41 Jahren noch verdammt gut aus, hat alles, was sich ne Frau von ihm wünschen könnte und er kann für dich Lieder singen, ohne dass du (wie bei manch anderen Männern) schreiend wegrennst. großes Grinsen
Was will man mehr? großes Grinsen
22.03.2004 21:10
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Er sieht für seine 41 Jahren noch verdammt gut aus, hat alles, was sich ne Frau von ihm wünschen könnte und er kann für dich Lieder singen, ohne dass du (wie bei manch anderen Männern) schreiend wegrennst. großes Grinsen


letzteres wage ich mal anzuzweifeln großes Grinsen (deine erste aussage ist ja wohl net ernst gemeint....)

ist der nicht 40? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helga: 22.03.2004 21:22.

22.03.2004 21:18
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...könnt auch sein, ich blick da nicht mehr soo ganz durch! großes Grinsen
Boah ne, peinlich... großes Grinsen
22.03.2004 21:25
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ja...könnt auch sein, ich blick da nicht mehr soo ganz durch! großes Grinsen
Boah ne, peinlich... großes Grinsen


Mach dir keine Gedanken...

FU-FAQ:
Wie alt bist du jetzt eigentlich?
Das ändert sich.
(Aber rechne selber: 1963 geboren.)


um genau zu sein: 27.10.63 - was ich mir nicht alles für nen Schwachsinn merke... tze... *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.03.2004 21:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Bruder einer Bekannten hat eine Cousine, deren Vater der Fußballtrainer von Rudi Völler war, und dessen Nichte vierten Grades, kennt eine Cousine 12. Grades der englischen Queen Lieschen, und die Cousine hat eine UrUrUrenkelin, die derzeit in Mali Urlaub macht, wo der FU ja bekanntlich gern mal Motorrad fährt, und die kennt einen Perlentaucher auf Maui, dessen angeheiratete Cousine mit dem FU verlobt gewesen sein soll.


Menno, der ist doch erst 40 der Gute, der ist eine männliche Jungfrau und spart sich für die Richtige auf...

Erinnert ihr euch???

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
23.03.2004 00:02 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm der wievielte Thread is das über FUs Liebesleben?

Dabei weiß doch jeder das FU natürlich keine Freundin hat auch keine Freunde und ausserhalb von DÄ nur einsam in ner Ecke hock und weint.......
Augen rollen

__________________
Fanta4

DÄ-Board

23.03.2004 00:11 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute.. Der ist mit Anastacia von Mtv zusammen.. Augen rollen großes Grinsen
23.03.2004 09:38
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hat der Farin eigentlich......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH