das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte am 8.8.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gabs doch so ne Sommer-Aktion von der Bahn...innerhalb Deutschlands überall hin für 29 Euro...wollte ich buchen, geht aber scheinbar nicht...schön blöd...

vielmehr kann ich für an- und abreise nicht ausgeben

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


20.07.2004 00:33 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei.. cool
20.07.2004 00:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

mannheim-berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die gibt's macht hin und zurück zusammen 58 euroS

is doch nen schnäppchen Augenzwinkern

naja jut das ich schon in berlin bin Freude

also denne man sieht sich in berlinchen dann...

tschöö tschöö

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
20.07.2004 10:46 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
Ärzte84 Ärzte84 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9990.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Dusiburg und bin auch dabei.
Fahr entweder Auto oder Bahn...momentan kostet das doch nur 29 euro und ein paar tote pro fahrt, bei der Bahn.
Naja suche aber noch Karten...falls jemand noch hat..
Immer melden bei mir.

__________________
carpe diem
20.07.2004 11:59 Ärzte84 ist offline Beiträge von Ärzte84 suchen Nehmen Sie Ärzte84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte84 in Ihre Kontaktliste ein
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Autofahrn muss noch ein bisschen mehr als ein Jahr machen...
Die Tickets bei der Bahn sind wohl leider ausverkauft...hmpf unglücklich

Wollte eigentlich bei ca. 100Euro für alles zusammen bleiben, aber wird wohl nciht gehn...ne Bahnfahrt für 92 Euro is mir dann doch zu teuer


Gruß Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


20.07.2004 12:46 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sonderaktion der Bahn is ein Witz! Die war natürlich nur für kurze Zeit aktuell und ist längts nicht mehr gültig! böse
20.07.2004 12:56 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine mehr in der Sonderaktion bekommen. Eine Freundin hat mir die Karten besorgt. Zurück hab ick, glaub ick, ein billig Ticket... Aber eigentlich gehen 82 Euro noch.... Hatte mir das teurer vorgestellt, weil das ja auch ein ICE is...!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.07.2004 13:40 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen den ganzen anfragen:

NEIN, ich hab natürlich keine tickets mehr für das konzert, der beitrag wurde im märz verfasst, ist also schon ne weile her.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.07.2004 15:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 Euro is mir dann glaub ich doch zuviel...selbst für ein DÄ-Konzert...schade. Wäre gerne dabei gewesen. Ich hör mich trotzdem noch ein bisschen um nach Möglichkeiten nach Belrin zu kommen

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


20.07.2004 15:51 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab noch drei Tickets für 120 Euro bekommen.... Hatte aber auch Glück, aber mir hat jemand erzählt, dass Waldbühne noch net ganz ausverkauft ist... Musst mal bei anbietern schauen, die Karten im Netz verkaufen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.07.2004 16:07 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bad-Resin
Ich würde auch gerne kommen. Hat jemand ne Ahnung was die Anreise kostet? Zug oder Flugzeug...oder vielleicht ne Mitfahrgelegenheit...

Wohne bei Mannheim...


guck mal bei Mitfahrgelegenheiten

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
20.07.2004 17:55 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage zum thema "wann da sein?" (sorry, wenns hier schon irgendwo steht, ich hab nicht alle seiten druchgelesen)

auf den karten steht 17:30 einlass.
Wann sollte man ungefähr da sein, wenn man sitzen möchte, das aber ganz weit vorne. also sthen muss ich nicht unbedingt, ich möchte aber auch kein ferngls mitnehmen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 27.07.2004 11:39.

27.07.2004 11:39 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir keinen Kopf, sooo früh musst du nciht da sien. Wenn du allein hingehst der zu zweit, findet sich immer ein Plätzchen zum Sitzen weiter vorne.

€dit.. Um genauer zu sein, ich denke, vor 16:30 Uhr musst du nicht da sein



Aber mal was anderes: Ich weiß nciht genau wie ich da hinkomme, also welchen Weg. Komm mit Auto von der A13 kennt sich einer aus? Ist die Waldbühne ausgeschildert? wo ungefähr liegt die Bühne eigentlich? wo muss ich suchen? Wär nett wenn mir eine ne pn schicken könnte oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 27.07.2004 11:52.

27.07.2004 11:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch beim berlin konzert dabei sein. wollt ich nurmal gesagt haben Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
27.07.2004 18:41 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

81€ mitm Zug`? Günstig...?

also einmal volltanken kostet in Holland ca. 30€, dann nochmal 20 liter in reserve und ich fahr hin und zurück für 50€
27.07.2004 19:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei, auch wenn ich noch nich weiss wo ich danach pennen soll...

N paar Brücken gibts aber bestimmt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.07.2004 19:23 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch mit der freundin da sein smile kommen mit dem auto (aus hannover)

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.07.2004 19:50 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja auch noch das ich irgendwo Karten herbekomme, weil ich und meine Freundin wollen da unbedingt hin.

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Aber mal was anderes: Ich weiß nciht genau wie ich da hinkomme, also welchen Weg. Komm mit Auto von der A13 kennt sich einer aus? Ist die Waldbühne ausgeschildert? wo ungefähr liegt die Bühne eigentlich? wo muss ich suchen? Wär nett wenn mir eine ne pn schicken könnte oder so


Hier für alle nicht Berliner. Hier seht ihr auch welche S-Bahn ihr benutzen könnt. Ja und die Heerstraße und das Olympiastadion sind mit dem Auto auch nicht schwer zu finden.




Cu SnowY

P.S. Ich hoffe wir sehen uns Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 27.07.2004 20:19.

27.07.2004 20:09 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man dann haltestelle pichelsberg aussteigen und den rest eben hinlaufen? gibt es einen besonderen eingang? (manhchmal sind bestimmte eingänge zu oder so..undnichtberlin, die da ncoh nciht waren wissen das nicht)
27.07.2004 20:56 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vom S-Bahnhof musst Du hinlaufen. Es gibt einen großen Haupteingang. Halt immer ausschau nach dem Glockenturm großes Grinsen . Der Eingang liegt direkt davor.

Cu SnowY
27.07.2004 21:22 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte am 8.8.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH