das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » trennung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trennung!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon im anderen Threat deschrieben hab. Die Trennen sich nicht!!!!!! Der Captain weiss jedenfalls nix davon. Jo, jetzt fang ich an zu nerven, aber macht euch nicht verrückt, bloß weil einige Leute meinen sie wüssten mehr als DÄ selbst.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.04.2004 15:55 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich jetz nur über DEN Typen aufregen der das im BM Board oder per ICQ in die Welt gesetzt hat, die Sache mit EINSLIVE.

Lustig find ichs schonmal gar nicht >.< und was hat das für einen Zweck? Hass auf Bela schaffen? Verwirrung der Fans?
Scheiße solche Leute traurig

__________________

08.04.2004 18:53 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

trennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir die drei werden schon wissen was sie tun,und möge es sie noch sehr lange geben, die coole Musik ebenfalls.

__________________
Shand- HP
08.04.2004 19:34 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
arachno02
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i glob net, dass sie sich jemals wirklich trennen, irgendwann hörn se sicher auf, aber eher so.. naja, lassens entweder einfach auslaufen, ohne offizielle trennung (-> comeback-option :D ) oder dasss es so in punkrockmanier endet (->drogentod oder gegenseitige ermordung..was wir ja wohl weder glauben noch hoffen wollen Augenzwinkern )

__________________
smile smile 9. Juni - die M O N S T E R P A R T Y !! smile smile
JUHUUUUUUUUUU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von arachno02: 08.04.2004 19:52.

08.04.2004 19:50 arachno02 ist offline Beiträge von arachno02 suchen Nehmen Sie arachno02 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » trennung!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH