das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Angels - You Could Be The First











*muhahahahahaha*

(schlag mich, wenns das nich war, ich weiß nich mehr :D

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 26.04.2004 22:13.

26.04.2004 22:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, wenn man behaupten kann, dass wir ein lied haben, dann is es wonderwall von oasis...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

27.04.2004 14:22 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir offiziell eins hätten, wäre es wohl metallica - nothing else matters...
gruß, kueken, das passt am besten Augenzwinkern
27.04.2004 16:59
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
No Angels - You Could Be The First

*muhahahahahaha*

(schlag mich, wenns das nich war, ich weiß nich mehr :D


und mich flehst du auf knien an, dass ich das nicht schreibe? na toll Augen rollen großes Grinsen

ja, stimmt... na ja, im prinzip das ganze No Angels-album Elle'Ments großes Grinsen großes Grinsen

edit: nee, eigentlich alle No Angels-Songs, die ich dir so vorgespielt habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 27.04.2004 19:44.

27.04.2004 19:40 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
Ich hatte mal mit jemanden das lied "mach die augen zu" das war schon schön bei diesem wunderbaren lied zusammen zukommen nur kann ich das lied nich meht hören ohne das ich heulen muss...naja


ha is bei mir s gleiche ; Freude ,außer das mit dem heulen,hoff ma des wird bei mir nich so...

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
27.04.2004 20:08 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Totti Totti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt mich von Herbert Grönemeyer ...

hat ne spezielle Bedeutung für mich und ist damit (und auchsonst) urschön smile

__________________
unico e grande amore

los aerztos


Fussball Manager 2004¿!? => www.FMCorner.de
27.04.2004 21:30 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Homepage von Totti Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es "My Immortal" von Evanescence. Auch wenn wir schon zusammen waren, bevor das Lied als Single rauskam. Aber als wir letztens zusammen im Auto saßen lief das Lied gerade im Radio und da meinte er, dass er immer an mich denken muss, wenn das Lied läuft. Und da wir bisher noch keines hatten, haben wir das genommen. Da kann man ja auch schließlich sehr gut zu rumknutschen großes Grinsen

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

20.05.2004 21:49 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, im moment hab ich ja keinen mit dem ich ein lied teilen könnte...
nur es gibt halt so lieder, wenn ich die höre muss ich an bestimmte menschen denken und die sicher auch an mich, dass war damals so und es ist noch heute so...

da wäre zum beispiel mal mein erster kuss...
da war ein lied, das uns damals sehr verband...
das war die cover version von moonlight shadow, von dem die auch immer war...
war halt nachts, an einem kleinen bach in einem kleinen (kuh) dorf und da war in der nähe irgendwo ne party wo halt fetzen von dem lied rüberkamen...
ich wohnte halt 500km von ihm weg und wir haben uns halt am telefon die seele rausgeheult und immer dieses lied gehört...
wenn ich heute hör muss ich immer noch mit einem kleinen lächeln daran zurück denken...
wie schön, diese naive zeit doch war...

und dann gabs den sommer an der ostsee...
die ersten sorgen tauchten auf und der mensch der mich mit den ärzten in berührung brachte...
es waren zwei wochen in denen ich mein leben komplett umdrehte...
meinen eltern hat der schlag getroffen als ich nach zwei wochen nach hause kam... Freude
tja, und wie sollte es anders sein bonnie & clyde...
das war halt das erste mal richtig verliebt und dieses gefühl zusammen gegen der rest der welt...
das lied stimmt mich heute noch so traurig...
ich bin so ein riesen sensibelchen...
diesem menschen hab ich soviel zu verdanken und ich werde ihn nie vergessen...
(der eine sommer der uns alle verband...)
war halt nicht woodstock sondern die ostsee... großes Grinsen

tja, aber ich finde es so schön, wenn es so lieder gibt, die einem so ein starkes "zusammen" gefühl geben...

mädchen halt...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.05.2004 22:34 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied von mir und meiner Freundin ist "Nichts in der Welt". Wir verbinden damit ein Ereignis, dass ích hier nicht weiter ausführe. Augenzwinkern Das bleibt unter uns ^^

Edit: Und Quadrat im Kreis von Wizo noch Augenzwinkern hat den selben Grund wie NidW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 21.05.2004 13:08.

21.05.2004 12:24
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine reundin leider ca. 450km weit weg wohnt, passt kein Lied besser als Metallica's "Nothing else matters": So close - no matter how far, couldn't be much more from the heart... *sing* smile )
21.05.2004 22:08
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied von mir und meinem freund is Somebody von DM........ich liebe dieses lied Freude großes Grinsen
21.05.2004 22:42
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kompliment, wellenreiten und wie es geht verbinde ich mit "vergangenen lieben".
21.05.2004 23:10
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast alle lieder von Xavier Naidoo haben für mich ne bedeutung,...
könnt ich auch jedes mal aufs neue heulen,...

__________________
Mit den Augen eines Kindes
22.05.2004 18:00 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wie es geht und Ein Kompliment... Obwohl ich mich gegen Wie es geht als unser Lied immer noch wehre großes Grinsen

es ist aber nunmal eher unser lied, weil du mir ja damit das 1. mal mitgeteilt hast, dass du mich liebst smile ) vergiss einfach, dass es von Farin ist übrigens hab ich noch nie gemerkt, dass dir das was ausmacht Zunge raus

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.05.2004 15:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also mein/unsr lied ist das ganz bestimmt nicht. man muß dabei ja nicht unbedingt ünerhaupt was hören. ausser sich großes Grinsen
23.05.2004 18:30 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen ersten kuss hatte ich auch damals bei einer freizeit und es kam gerade zufällig "dieses kribbeln im bauch" aus irgendeinem cd player.. oh mann war das schön.leider hatte es damals nicht geklappt zwischen uns,war wir beide heute bereuen..
mit meinem ex verbinde ich ganz stark grönemeyer-demo..der ging da immer so drauf ab. traurig ´
..bin zwar solo seid über nem jahr aber wenn ich es höre muss ich immernoch an ihn denken
07.06.2004 15:28
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser lied (das von meiner besten freundin und mir) ist z.Z Verdammt ich lieb dich,
des passt grad voll zu unserer situation und du kannst da mal richtig schön brüllen!
das lied von meinem ex und mir war wohl Vollmond von inExtremo
und like ice in the sunshine von No Angels(dazu haben wir uns des erste mal geküss*hach*)

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

07.06.2004 22:42 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evanescence - my immortal
07.06.2004 22:45 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es von farin urlaub - phänomelnal egal, weil mir beim hören dieses liedes bewusst wurde, dat ich verliebt bin in
dann haben wir ein eigenes lied, dat hat er auf klavier komponiert, es "unser lied" genannt und es mir dann vorgespielt, hach was war dat schön

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


11.06.2004 16:36 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm für mich und sprosse ist es ja angels von robbie williams Freude

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.07.2004 21:02 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH