das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:25.

29.12.2005 19:18 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns war es eindeutig "Schon wieder". Das erinnert uns nämlich immer ans fu konzert wo wir zusammen waren.
Und natürlich "phänomenal egal" und "immer noch".

Jaja, Musik kann schon sehr viel aussagen!

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

29.12.2005 19:54 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu mit "apocalypse wann anders"
mit deiner hand in meiner hand kann kommen was auch will

und als es zu ende ging: Johnny Cash "It ain't me babe"
i'm not the one you want babe, I'm not the one you need

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.04.2006 17:21 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hm.. ein sogenanntes "rosa Rauschen" Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.04.2006 22:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und mein ex hatten keinen lovesong. als es zu ende ging hab ich oft nichts in der welt gehört und musste da immer heulen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.04.2006 17:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Krümmelchen Krümmelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19127.gif

Dabei seit: 21.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Liebeskummer hab hör ich "1/2 lovesong" oder ich höre "always" von Bon Jovi fröhlich

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen fröhlich

10.11.2006 Stuttgart FURT
31.12.2006 Köln DÄ großes Grinsen
21.06.2006 20:35 Krümmelchen ist offline Homepage von Krümmelchen Beiträge von Krümmelchen suchen Nehmen Sie Krümmelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümmelchen in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas von den Jackson Five!

Ob das nun Blame it in the boogie war oder ABC oder I want you back wissen wir beide nicht mehr so genau. Also gehen wir einfach bei jedem Jackson Five Song ab.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.06.2006 20:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir und meinem Ex war es "was zählt", weil er jedes Wochenende knapp 400 km gefahren ist um mich zu sehen..

Ansonsten "herz brennt" von den Hosen

und als ich ihm das erste Mal sagen wollte, dass ich ihn liebe, hab ich im Auto" Wie es geht" zufällig oft laufen lassen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.06.2006 21:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:29.

21.06.2006 21:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angels And Airwaves - Good Day

wunderschönes lied - und ich denek an sie wenn ich es höre

__________________

21.06.2006 22:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportfreunde Stiller - Eine Liebe, die nie Endet

Da muss ich immer an ihn denkenfröhlich

Edit:Ansonsten wenn ich mal wieder glücklich traurig sein möchte "Mach die Augen zu" oder "1/2 Lovesong"

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 21.06.2006 23:37.

21.06.2006 23:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob man es als "unser Lied"bezeichnen kann, weil das eine unglaublich komplizierte Geschichte ist und für Außenstehende wahrscheinlich unheimlich lächerlich, aber für mich bedeutet "Iris" von den Goo Goo Dolls im Hinblick auf diesen Menschen extrem viel.
Und es spiegelt auch gut unser Verhältnis wieder....

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
21.06.2006 23:53 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wise guys-juli

das haette er schreiben koennen :-D, es passt einfach wie die faust aufs auge. echt genial
22.06.2006 09:26 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der graf, liegt wohl daran das ich sie bei unserem "1. Date" nachts um 0 uhr übern friedhof nach hause gebracht hab... naja und uns kam da nen mann entgegen und der sah einfach aus wie der Graf, aber man musst dazu sagen wir beide sind net so die typen die gerne friedhofsspaziergänge machen... und vor allem nicht nachts.

Und The Reason von Hoobastank, das ist aber ne andere Geschichte

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

22.06.2006 09:47 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sportsfreunde stiller - ein kompliment

das ist echt schön....

__________________
RoCK 'N' RoLL
11.07.2006 18:28 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ein kompliment" von den sportis ist auch auf jeden fall ein lied von uns.
und "sommer ist" von den wohlstandskindern.
und "mit dir chilln" von revolverheld.

gibt da bestimmt noch mehr lieder... ja, ja, auch wenn er´s nicht zugibt, er mag meine musik immer mehr und ich wed ihn schon noch zum guten musikgeschmack umerziehen, weg vom hip hop großes Grinsen

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


13.07.2006 13:31 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mein ex schluss gemacht hat konnte ich ein halbes jahr lang "burli" von den sportis nich mehr anhören ... dabei haben wir das gar nich so oft zusammen gehört ... verwirrt
13.07.2006 14:52 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir uns meinem freund isses dieses von ville valo und natalia irgendwas- summer wine.. find das voll toll Freude


bei nem anderm typen (waren nicht zusammen) kam grad als wir uns das erste mal küssen wollten "kinderschänder klaus lief in den wald" ... naja nicht wirklich "unser lied", aber treotzdem muss ich da dann immer dran denken xD

ich verbind aber generell viele lieder mit leuten.. bei meiner besten freundin muss ich immer an "the middle" und "gehn wie ein ägypter" denken..ich mag beide lieder nicht besonders, aber sie erinnern mich an nen gemeinsamen urlaiub.. hach ja.. ich stell meim schadz zum geb auch grad ne cd zusammen fröhlich hoffe er freut sich Augenzwinkern

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
17.05.2007 13:23 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von meinem schatz und mir is es mika mit Grace Kelly^^

von nem sehr guten kumpel und mir wir waren jetzt nie zam aber unser lied is gänseblümchen von ganz schön feist^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

17.05.2007 16:55 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unser Lied ist auf jeden Fall "Ein Lied für dich" dies war das erste Lied von den Ärzten das ich jemals gehört habe und ich daraufhin sofort Fan geworden bin und so auch den Musikgeschmack meines jetzigen Freundes total super fand und dies ein Grund dafür war das ich mit ihm zusammen gekommen bin, man könnte also sagen das die ärzte uns quasi zusammengebracht haben

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
19.05.2007 01:23 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH