das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik stimm dia zu melina!!

und endless rain von X-japan (kennt wieda keene sau)
28.07.2004 22:33 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unser Lied" ist "Alles aus Liebe" von den Hosen.
Ich fand dieses Lied vorher schon sehr schön. Und jetzt ist es unser Lied. Der Text beschreibt auch irgendwie unsere Beziehung (nur ohne den Mord am Ende).

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

29.07.2004 12:28 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovesongs hab ich keine, als ich mit meinem Freund schluss gemacht hab hatte ich die ganze Zeit " Junimond" von Echt im Kopf.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 02.08.2004 11:49.

30.07.2004 18:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mit meinem Schatz so ne Art "Unser Lied" und des is "Sweet home Alabama"!!! Aus dem Grund: Wir waren irgendwann als wir uns so grade ich glaub ne Woche kannten im Kino und zwa in dem Film Sweet home Alabama!! Immer wenn das Lied läuft muss ich nun an meinen Schatz denken!! Und wenn er dabei is schauen wir uns an und wir wissen beide wieso!! Ich find son Lied haben kann echt romantisch sein!!!
01.08.2004 18:40 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein "ich hab sie verloren"-lied ist "Goodbye Song" von Kolibri -- is ne lokal Frankfurt/Mainer Band.

und sonst: Krezip... *dream*

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
01.08.2004 19:24 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Unsterblich" von den Toten Hosen.

R.I.P. Dani unglücklich
01.08.2004 19:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nick Cave und Kylie Minogue - Where the wild roses grow

*schmacht* smile )
01.08.2004 19:52 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
wir haben eigentlich keins, find ich zwar schade, aber ist halt so.

jepp ist bei mir und meinem freund genauso

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:20 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clueso - Fanpost *hach*

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


08.08.2004 16:14 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem ersten Freund wars kein spezieller Song,sondern so gut wie alles von Incubus.
Und bei meiner Freundin ist es "Eternal Flame" von den Bangels.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.08.2004 16:20 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "unser" erstes Lied war von den Red Hot Chili Peppers und zwar "Under the brigde" aber ne live Version. Danach kamen noch sooooo viele Lieder. Von CKY und Ärzten über Elvis und ACDC smile )
Aber das richtige war halt under the brigde *träum*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.10.2004 21:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh...gestern der erste kuss mit ihr...und es lief...:
silbermond - symphonie
hmmm...ist ja eigentlich n ziemlich trauriges lied. war aber trotzdem wunderschön!
19.10.2004 13:22
dbdäfdw
unregistriert
RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unser" Lied ist Punkverräter, wir haben uns bei dem das erste mal geküsst *gg*! Wie romantisch *gg* naja es war ein seeeeeeeeeehr schöner Kuss großes Grinsen smile )
20.10.2004 15:40
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gar kein Lied unglücklich
Irgendwie schade...Aber....Na ja...Was solls...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 18:17 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war glaub ich bei einem "Ich liebe dich" von ROH, bei einem gabs glaube ich keins, bei einem "November rain"....

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
20.10.2004 21:42 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Mir fällt ganz spontan nur ein Lied ein, bei dem ich ganz extrem an einen Menschen denken muss, er aber wahrscheinlich nicht an mich:
Everything von Lifehouse

Aber bei einem muss er dann auch an mich denken (schätz ich):
I'm with you - Avril Lavigne

Tjaha... übelst traurig das ganze.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.10.2004 14:31 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist jetzt doch noch was eingefallen,allerdings von meinem Ex-Freund und mir:

Dilemma- Nelly & Kelly Rowland großes Grinsen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 16:42 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh auch wenn wir nie zusammnwarn (un das au nie kommn wird traurig )
die firma - die eine
und ich muss jedes mal so furchtbar heulen wenn ichs hör weils auch so schön is.. nur für die eine, die eine oder keine, für keine andre frau ging ich lieber in den bau, und keiner andren frau trau ich mehr über den weg, es gibt keine andre frau mit der ich mich lieber schlafen leg *heul* hach unbedingt ma text durchlesn Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2004 17:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
die firma - die eine
und ich muss jedes mal so furchtbar heulen wenn ichs hör weils auch so schön is.. nur für die eine, die eine oder keine, für keine andre frau ging ich lieber in den bau, und keiner andren frau trau ich mehr über den weg, es gibt keine andre frau mit der ich mich lieber schlafen leg *heul* hach unbedingt ma text durchlesn Augenzwinkern


Das Lied ist sooo wunderschön...Hab das ne Zeit lang jeden Tag in Dauerschleife gehört....
Damit verbinde ich auch Erinnerungen..Zwar nicht an meinen Freund,aber so ähnlich: Letztes Jahr im Urlaub hab ich ganz viele Leute kennengelernt und hatte da was mit nem Typen,und n Freund von mir( den ich da auch kennengelernt hab) hatte was mit nem Mädel...Und die 2 sind schon vor uns abgereist und wir beide haben das jeden Abend auf seinem MP3 Player gehört und fast jedes Mal geheult,weil wir an unsere "Schatzis" denken mussten...Ach ja... *seufz* Augenzwinkern

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 17:38 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
die firma - die eine
und ich muss jedes mal so furchtbar heulen wenn ichs hör weils auch so schön is.. nur für die eine, die eine oder keine, für keine andre frau ging ich lieber in den bau, und keiner andren frau trau ich mehr über den weg, es gibt keine andre frau mit der ich mich lieber schlafen leg *heul* hach unbedingt ma text durchlesn Augenzwinkern


Hmmmm *inerinnerungenschwelg*, das hat mein Mann auch immer gespielt, als wir zusammengekommen sind (Es ist total schön!), aber unser richtiges gemeinsames Lied, das dann auch auf der Hochzeit gespielt wurde ist "All out of Love" von Andru Donalds. Bei diesem Lied haben wir an uns bereits gedacht, als wir noch nicht mal zusammen waren.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

21.10.2004 19:19 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH