das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaahaaaaa da hast recht *big grins*

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.07.2004 21:09 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*
bitte bitte - dä großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und diverse placebo lieder - this picture, haemoglobin, blackeyed, ...

smile )

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
01.07.2004 23:52 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns hat es ja auf Tour mit 1/2 Lovesong erwischt. Is total schön, wenn Rod anstimmt und Kolt dann seine Arme um mich legt und die wichtigen Textzeilen in mein Ohr singt. Boah. Übelst Gänsehaut. Das ist glaub ich, das schönste für mich auf Tour *träum*

Aber sonst, haben wir da nichts. Nichts bestimmtes. Obwohl ich bei Don't speak von No doubt immer an ihn denken muss und wenn er nciht da is, vermiss ich ihn bei dem Song soo furchtbar
02.07.2004 00:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie ist weg" von den Fanta 4
und "Crawling" von Linkin Park
02.07.2004 22:17
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wishful Thinking - Hiroshima
Culture Club - Karma Chameleon
02.07.2004 22:30 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich haben wir mehrere, die wir miteinander verbinden.
Aber 2 Songs fallen mir jetzt so ganz spontan ein. Die hören wir immer, wenn wir zusammen sind. Also im Auto, oder halt auch so... Augenzwinkern

Masaktsu - Drifting away und Raised Fist -Breaking me up
Die Songs mögen wir nämlich Beide voll gern...
03.07.2004 10:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinem ex und mir war das my immortel(? richtig so?) von evanescened aba jetz find cih das leid nich mehr so toll....

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 16:01 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Totti Totti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whitney Houston - One Moment in Time

__________________
unico e grande amore

los aerztos


Fussball Manager 2004¿!? => www.FMCorner.de
06.07.2004 18:57 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Homepage von Totti Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit hab ich keinen Freund, also auch kein Lied. Mit meinem Ex war's "little Girl" von den H-Blockx, da muss ich immernoch voll an ihn denken wenn ich das höre unglücklich
06.07.2004 20:11 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unseres war "unsterblich" von DTH

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.07.2004 19:23 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tse, unser lied is schrecklich romantsich. dieses bescheuerte aus der eBay-Werbung*rofl*. hab den Titel vergessen. Wie war das gleich..? naja, auf jeden fall eBay-Werbung-Lied und angeln, schrecklich romantisch, wie schon gesagt...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.07.2004 18:46 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Beziehung von meinem Ex und mir waren es mehrere, die mich auch heute noch an ihn errinnern:

Wie es geht (damit hat er mir seine Liebe gestanden)
Dir
Alleine in der Nacht

Und Lieder die uns an unsere Trennung errinnern:
Nichts in der Welt
Durch die Nacht von Silbermond
09.07.2004 20:13
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. also die bez. is zwar scho vorbei, aber unser lied is eigentlich ein "unsere lieder" und dazu eigetnlich ein "unser album", denn wenn wir immer bei ihm waren ham wir die ganze zeit rock'n'roll realschule gehört.. rauf und runter!!! und wenn ich heute "komm zurück" höre wirds mir immer noch bissl komisch.. hm

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.07.2004 23:47 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
Ich hatte mal mit jemanden das lied "mach die augen zu" das war schon schön bei diesem wunderbaren lied zusammen zukommen nur kann ich das lied nich meht hören ohne das ich heulen muss...naja


Mir gehts da genauso.. ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke immer noch an ihn wenn ich das Lied höre.. Ist schon hart irgndwie!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.07.2004 06:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von purzel
Ich hatte mal mit jemanden das lied "mach die augen zu" das war schon schön bei diesem wunderbaren lied zusammen zukommen nur kann ich das lied nich meht hören ohne das ich heulen muss...naja


Mir gehts da genauso.. ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke immer noch an ihn wenn ich das Lied höre.. Ist schon hart irgndwie!!!


Oh Mann...*erinnerungenweck* Geht mir genauso,auch bei dem Lied....und immer,wenn ich das Lied hör, vor allem live,kommt die ganze Erinnerung wieder hoch,was beim Konzert natürlich nicht immer so toll ist,alle schön am mitsingen und man steht da kurz vorm heulen in der 1. Reihe....
24.07.2004 09:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nicht vergeben momentan aber ich hab Lieder mit Freunden/inen

"I've had the time of my life" ist das Lied von mir und meinem besten Freund
"Fucking Lovesong" ist das Lied von mir und ner guten Freundin
"Wahre Liebe" (von der DÄ single mach die augen zu) erinnert mich immer an meine ehemalige beste Freundin

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
24.07.2004 12:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn jemand bei dem wars

Behind blue eyes --- Limp Bizkit-------------

schöner Gedanke....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
24.07.2004 18:42 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

audioslave - getaway car

das lied ist zwar kein lovesong, aber einfach so schön.....

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.07.2004 10:04 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also......
mein absolutes lieblingslied ist bzw eins meuiner lieblingslieder ist "if i ain't got you" von alicia keys! eigentlich hatte ich nie wirklich viel für alicia keys übrig aber ich habe es mit dem den ich liebe früher imemr gehört als wir uns noch richtig gut verstanden haben und kurz bevor zwischen uns alles in die brüche gegangen ist!ich höre es manchmal echt stundenlang!
"behind blue eyes" von limp bizkit war mal das lied von meinem besten freund und mir, wir haben das beide zum ersten mal zusammen gehört und waren total fasziniert Augenzwinkern
ach ich hab so viele solcher lieder auch so bestimmte lieder die mich an irgendwelche urlaube erinnern smile

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
27.07.2004 17:10 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die firma - die eine...ganz einfach aus der grund, das er mir ne hp gemacht hat, wo das lied im hintergrund lief....die hp gibts nur leider nich mehr.... verwirrt traurig

__________________
Niveau ist keine Creme
28.07.2004 13:37 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH