das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovesongs / "euer lied"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lovesongs / "euer lied" EmilyStrange 23.03.2004 11:39
 RE: lovesongs / "euer lied" Schunder_ 23.05.2004 18:30
 RE: lovesongs / "euer lied" FreekyGwendoline 30.07.2004 18:47
 RE: lovesongs / "euer lied" dbdäfdw 20.10.2004 15:40
 RE: lovesongs / "euer lied" Bilbo 19.10.2005 01:53
 RE: lovesongs / "euer lied" Ajna 26.12.2005 20:28
 RE: lovesongs / "euer lied" sese 29.12.2005 19:18
 RE: lovesongs / "euer lied" Farin_luxemburg 09.07.2007 17:11
 RE: lovesongs / "euer lied" Krümel 23.03.2004 11:52
 RE: lovesongs / "euer lied" Belastochter 03.08.2004 11:20
 RE: lovesongs / "euer lied" Natollie 23.03.2004 12:10
 RE: lovesongs / "euer lied" Natollie 06.10.2005 16:23
 RE: lovesongs / "euer lied" DirtyHarry 23.03.2004 12:40
 RE: lovesongs / "euer lied" Lümmel-w 06.11.2005 17:33
 RE: lovesongs / "euer lied" YOUNGandHOPELESS 23.03.2004 12:47
 RE: lovesongs / "euer lied" DirtyHarry 23.03.2004 13:49
 RE: lovesongs / "euer lied" meine_wenigkeit 23.03.2004 13:06
 RE: lovesongs / "euer lied" El Chefe 23.03.2004 13:51
 RE: lovesongs / "euer lied" Krümel 23.03.2004 13:58
 RE: lovesongs / "euer lied" DirtyHarry 23.03.2004 14:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sagt doch so "das ist unser lied!"
gibt es sowas bei eurem partner / partnerin auch?
oder habt ihr mehrere songs?

bei meinem süßen und mir ist es "take good care of my baby". smile
das lief, als wir uns das erste mal richtig unterhalten haben. smile
23.03.2004 11:39 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also mein/unsr lied ist das ganz bestimmt nicht. man muß dabei ja nicht unbedingt ünerhaupt was hören. ausser sich großes Grinsen
23.05.2004 18:30 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovesongs hab ich keine, als ich mit meinem Freund schluss gemacht hab hatte ich die ganze Zeit " Junimond" von Echt im Kopf.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 02.08.2004 11:49.

30.07.2004 18:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw
unregistriert
RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unser" Lied ist Punkverräter, wir haben uns bei dem das erste mal geküsst *gg*! Wie romantisch *gg* naja es war ein seeeeeeeeeehr schöner Kuss großes Grinsen smile )
20.10.2004 15:40
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es kurioser weise "zu spät". das lief als meine freundin und ich uns das erste mal auf ner party geküsst haben. obwohl ganz so kurios is es nicht. mein kollege wusste das ich sie wollte. sie wusste das auch. er hat aber gemeint ich würd sie nie bekommen. dann hat er "zu spät" aufgelegt weil sie sich nett mit nem anderen unterhalten hat. ich bin hin hab se weggezerrt und dann geküsst. jetzt bin ich glücklich seit 2 1/2 jahren mit ihr zusammen!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
19.10.2005 01:53 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Ajna Ajna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19333.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Daumen hoch! RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xavier Naidoo Feat. Rza - Ich Kenne Nichts smile )

__________________
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".

maaaaaaaleeeen bitte großes Grinsen
26.12.2005 20:28 Ajna ist offline E-Mail an Ajna senden Beiträge von Ajna suchen Nehmen Sie Ajna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajna in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: lovesongs / "euer lied" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:25.

29.12.2005 19:18 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Song is "I will survive" und "Pins and Needles" von Billy Talent (L) großes Grinsen

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 17:11 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben eigentlich keins, find ich zwar schade, aber ist halt so.
23.03.2004 11:52
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
wir haben eigentlich keins, find ich zwar schade, aber ist halt so.

jepp ist bei mir und meinem freund genauso

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:20 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben sogar drei CDs voll großes Grinsen
Aber 'das' Lied ist für mich "Ein Kompliment" von den Sportfreunden smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.03.2004 12:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wir haben sogar drei CDs voll großes Grinsen
Aber 'das' Lied ist für mich "Ein Kompliment" von den Sportfreunden smile


Ich erhöhe mein Posting vom Frühling 2004 um 'Balu' von Kettcar - vielleicht nicht der romantischste Song für den Hochzeitstanz, aber sicher eines der wahrsten Lieder über Liebe... Insofern für mich sicher mittlerweile noch eher 'unser' Lied als das im zitierten Posting - aber der Text von 'Ein Kompliment' gilt immer noch Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2005 16:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Lied? Mhh es gibt kein "unser Lied" da es genaugenommen noch gar kein "Uns" gibt.

Aber bei "jeden Tag Sonntag" muss ich an sie denken.

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, ihr ne CD zu mixen und zu schenken wenn ich mich mit ihr treffe.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.03.2004 12:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser lied ist extrem romantisch *lol*

"the memory remains" von METALLICA smile

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.11.2005 17:33 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DirtyHarry: So ne Mix CD iss ne gute Idee! Also ich kenne kein Mädel, das sich net darüber freuen würde... smile


Also mein Schatz und ich haben eigentlich mehrere Songs.
Aber "das" Lied wäre dann "Butterfly" von Crazy Town . Det lief halt überall, als wir frisch zusammen waren und haben es auch so oft angehört, und wenn wir uns net gesehen haben, und es gehört haben, mussten wir immer an den Anderen denken. smile
Ansonsten bedeuten uns Songs wie "Mein kleiner Liebling", "Für immer", "Life will never be the same again" von L´âmme Immortelle, "Power of love" von Frankie goes to Hollywood, und noch einige andere...
23.03.2004 12:47 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
DirtyHarry: So ne Mix CD iss ne gute Idee! Also ich kenne kein Mädel, das sich net darüber freuen würde... smile


Ich bin mir allerdings ncoh nicht ganz sicher wie deutlich ich über die liedauswahl meine absichten rüberbringen soll. ich mein, wenn ich zum beispiel "jeden Tag Sonntag" von FU mit drauf tu, isses ja relativ eindeutig oder nicht?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.03.2004 13:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unseres war "What's Up" von "4 Non Blondes".. Das macht mich jetzt noch ein bisschen traurig wenn ich es höre, aber glücklich zugleich smile )

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 23.03.2004 13:06.

23.03.2004 13:06 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst kann ich auch "Willst Du mit mir geh'n" von 5 Sterne Deluxe empfehlen großes Grinsen
Und wenn Du Dich nicht "traust" es ihr direkt zu sagen, kannste es ja über die Musik versuchen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.03.2004 13:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich eine schöne idee, es ihr so zu sagen und wenn du schöne lieder nimmst, muss es ja klappen *daumendrück*
23.03.2004 13:58
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds immer doof es direkt zu sagen, ich find sowas muss einfach "passieren". Aber ich glaub ich werd mit der CD etwas länger warten als geplant, dafür aber eindeutige lieder nehmen. Gute idee.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

23.03.2004 14:14 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » lovesongs / "euer lied"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH