das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lotto King Karl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotto King Karl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwede Schwede ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Daumen hoch! Lotto King Karl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mit entsetzen feststellen musste, dass es noch keinen Lotto-thread gibt, musste ich hier ma einen eröffnen.
Das iss einfach die beste Musik zum Feiern. Das Konzert am Samstag in der CoLinA war ma wieder großartig.
Was haltet ihr vom Karl? Seit dem Grand-Prix-Vorentscheid vor einigen Jahren (Fliegen) sollte er jedem ein Begriff sein, auch wenn er nich aus Hamburg kommt.
23.03.2004 13:32 Schwede ist offline Beiträge von Schwede suchen Nehmen Sie Schwede in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hab jetzt erst gesehen das es n lotto thread gibt

für mich das geilste nach DÄ


nunja komm grade vom top 815 finale und es war einfach nur geil
12.04.2004 23:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tritt übrigens aufm hafengeburtstag auf am sonntag den 9. mai um 20.15 auf der jever bühne
24.04.2004 20:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil eben war jemand von euch dabei????

mir hat aber irgendwie Blankenese Lovestories gefehlt
09.05.2004 23:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führst du Selbstgespräche ? verwirrt großes Grinsen


Achjaaaaaa der hat schon echt tolle Lieder.... Ich liebe aber "Fliegen"
Herrlich das Lied Freude
10.05.2004 06:35
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man versucht es ja halt doch immer wieder andere leute drauf aufmerksam zu machen :-)))
10.05.2004 13:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann... auf die ich kann

Nur genial der Typ smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra: 10.05.2004 16:38.

10.05.2004 16:38
Totti Totti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,
so als HSV-Fan kommt man ja kaum an ihm vorbei ... smile

__________________
unico e grande amore

los aerztos


Fussball Manager 2004¿!? => www.FMCorner.de
11.05.2004 19:43 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Homepage von Totti Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totti
joa,
so als HSV-Fan kommt man ja kaum an ihm vorbei ... smile


exakt Augenzwinkern
11.05.2004 20:03
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich nur zustimmen
27.05.2004 13:26
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal bissl auf die euphorie bremse tretten hier. finde den ehrlich gesagt zum kotzen großes Grinsen naja als sankt pauli fan "muss ich den vielleicht auch so finden" großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
27.05.2004 18:58 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hat nicht mit fangemeinschaft zu tun finde ich (bin auch fc st. pauli fan) ich sing dann halt bei den liedern bei denen hsv vorkommt net mit :-)))
27.05.2004 19:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal die richtige einstellung.

Kennt ihr denn schon die neue EP von Lotto & Pape, "Es macht so ungeheuer Spaß mit dir zu ficken"?

sehr geil...
28.05.2004 12:09
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die EP selber noch nicht aber das lied ja das war so geil bei den top 815 morgens um 12 beim soundcheck als die leute alle aus der kirche kamen *lol*


wo kann man den die EP bekommen ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.05.2004 14:08.

28.05.2004 14:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Halli

ich hab sie bei SATURN in der mönkebergstrasse gekauft.
30.05.2004 01:22
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine kleine Frage.Lotto King Karl singt das Lied zu dieser Berennz (oder so) Werbung, weiß jemand wie das Lied heißt ?
28.08.2004 19:13 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Keine Grenzen, Keine Zäune" oder so
21.09.2004 21:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde lotto king karl garned ma schlecht.die musik von dem is ganz gut besonders fliegen.
23.09.2004 16:17
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich zerr den thread aus aktuellem anlass mal wieder hoch

vielleicht wissen ja schon welche von euch das seit montag das erste Lotto un Pape Album erschienen ist.

Nunja seit heute bin ich stolzer besitzer und muss sagen: Goil einfach nur goil

und ansonsten könnt ihr ja mal auf die seite gehen www.lottoundpape.de
04.05.2005 17:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha scheiß charts laut lotto (gestern hafengeb) verkauft sich das Album so gut das es nicht gezählt wird, weil es sich nur in norddeutschland gut verkauft, naja charts kann man halt bescheißen/so biegen wie die (musikindustrie oder sollt ich mafia sagen)das wollen (2000 platten selber kaufen is dann aber wieder in ordnung oder wie)


bin ja dann nächste/übernächste woche gespannt ob es doch drin ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 08.05.2005 05:16.

08.05.2005 05:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lotto King Karl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH