das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na ja, bei gelöschten, die man allgemein kennt, kann man ja ne ausnahme machen Augenzwinkern großes Grinsen


auch bei gelöschten, die man allgemein nicht kennt? Augenzwinkern
bis vor zwei tagen war ich noch rockbar... Augen rollen Augenzwinkern

@jelly
oh... was originelles...
orignelle threads auf kommando sind nicht meine stärke... bin ich draußen? großes Grinsen

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

27.03.2004 18:33 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht um originelle threads, sondern um originelle bewerbungen... oder mit anderen worten: ja

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.03.2004 18:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK


@GwenK: schüleraustausch großes Grinsen


Na dann viel Spaß großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.03.2004 22:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nich meckern, aber es kotzt mich schon wieder an, dass ihr(oli und jelly) den leuten wieder kaum ne chance gebt... wenn wir schon immer nach diesen kriterien gegangen wären, wären die meisten mitglieder nich in unserem club, darunter auch einige sehr nette leute

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.03.2004 23:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei: Alles gute zum Geburtstag, Nülpi!!!!

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.03.2004 13:01 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Mal so nebenbei: Alles gute zum Geburtstag, Nülpi!!!!


von mir auch smile *tröööööt* großes Grinsen


€: irgendwie wirds hier fade rotes Gesicht

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 28.03.2004 13:33.

28.03.2004 13:30 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich will ja nich meckern, aber es kotzt mich schon wieder an, dass ihr(oli und jelly) den leuten wieder kaum ne chance gebt... wenn wir schon immer nach diesen kriterien gegangen wären, wären die meisten mitglieder nich in unserem club, darunter auch einige sehr nette leute

Das kann ich nur unterstützen, ich schätze, wenn z.B. ich mich jetzt bewerben würde, hätte ich keine Chance, was ja sehr schade gewesen wäre, nech? großes Grinsen
Nee, aber mal im Ernst. Ich wäre auch für neue Mitglieder, ich hab zwar gegen manche, die sich bewerben auch was, aber wir sollten ihnen vielleicht erstmal ne Chance geben!

Und natürlich auch von mir alles Gute zum 19. großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

28.03.2004 14:01 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Mal so nebenbei: Alles gute zum Geburtstag, Nülpi!!!!


jau von mir HIER natürlich auch nochmal alles gute smile

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
28.03.2004 16:31 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute Nülpi!!!!!



__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
28.03.2004 17:06 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir hier aus holland auch alles gute zum geb, nuelpi Augenzwinkern (scheiss tastatur hier... großes Grinsen )

@jule: sry, aber n bissl origineller als "bitte nehmt mich auf" sollte sie schon sein, oder?

ansonsten noch n kurzer lagebericht aus holland: wir waren noch keine 5 stunden da und ich war schon wieder breit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg und viele gruesse!
29.03.2004 15:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ansonsten noch n kurzer lagebericht aus holland: wir waren noch keine 5 stunden da und ich war schon wieder breit


Mit anderen Worten: Ein ganz normaler Alltag bei Jelly großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Tschuldigung... das konnte ich mir nich verkneifen großes Grinsen



Wie viele Mitglieder hat der CdT denn jetzt???

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2004 16:37 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann ihr mal einigermasen Französisch? Wer sich angesprochen fühlt übersetzt mal bitte folgendes
J`ai alluciné . Ils ont pris un dessert et une boisson moi j`avais plus faim mais j`ai pris un petit gateaux au chocolat j`ai prisle cher. Après on c`est balade. En revenant , as la voiture devine se que font les parents de ma corres. Ils s`enfillent des chocolat . Franchement , moi en France je suis une drougé de la bouffe mais elle c`est pire. En plus comment c`est que pas cher.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.03.2004 16:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es mal ganz gut, aber alluciné gehts schon los... Wo haste das denn her??

Ich versuchs ma:
Sie nahmen ein Dessert und ein Getränk, ich hatte großen/mehr Hunger und nahm Schokoladengebäck...(biste sicher das es prisle heißt???)

Danach ging man spazieren.( Den nächsten satz krieg ich nich logisch hin.kann corres ne Abkürzung sein??)

Sie aßen SChokolade. Ehrlich gesagt, ich in Frankreichbin eine drougé?? des Essens, aber sie ist schlimmer. Noch dazu..wie ist das nicht teuer... oder so....
Bisschen konfus oder? also ich hatte wohl schon zu lange kein Französisch mehr...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2004 17:28 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit bin ich auch gekommen. Dachte das es vielleicht jemand anders besser hinbekommt. Das ist von ner Freundin, die nen Brief von irgendjemandem gelesen hat. corres ist ne Ablürzung für Korrespondentin.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
29.03.2004 17:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
corres ist ne Ablürzung für Korrespondentin


Ok, das hätt ich jetzt auch vermutet... Tja, sorry dass ich dir auch nich weiter helfen konnte!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
29.03.2004 18:17 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui lasst mich bloss mit französisch in ruhe großes Grinsen zum glück bin ich da weg von *g*

und jelly: was nur 5stunden? nei nei nei du musst dich steigern großes Grinsen

Zitat:
Mit anderen Worten: Ein ganz normaler Alltag bei Jelly

mpf leider muss ich dir da recht geben :-/ *ggg*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.03.2004 18:23 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nat
Zitat:
corres ist ne Ablürzung für Korrespondentin


Ok, das hätt ich jetzt auch vermutet... Tja, sorry dass ich dir auch nich weiter helfen konnte!


Kein Problem trotzdem Danke!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.03.2004 14:26 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
ui lasst mich bloss mit französisch in ruhe großes Grinsen zum glück bin ich da weg von *g*

und jelly: was nur 5stunden? nei nei nei du musst dich steigern großes Grinsen

Zitat:
Mit anderen Worten: Ein ganz normaler Alltag bei Jelly

mpf leider muss ich dir da recht geben :-/ *ggg*


schiess mich tot... ich bin da auhc zum glueck weg von... *g*

ja, es tut mir leid, aber ich musste vorher ncoh mit der familie hier was (im uebrigen uebelst leckeres) essn... that's why Augenzwinkern

und verdammte scheisse... n normaler alltag (was is das ecih fuer n begriff!? *lol*) sieht bei mir um einiges anders aus... da brauch ich naemlich nich ma 2 stunden , um breit zu sein großes Grinsen

ik will neuken in de keuken op de washmaschine... so, viel spass beim drueber nachdenken, was das heissen soll! großes Grinsen (is ja eich n bissl wie logisch... *lol*)
31.03.2004 18:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloooo ich bin auch wiedermal da (aus frankreich)... ich hab vorgestern noch so einen schoenen (scheiss tastendings) entry geschrieben, dann drueck ich auf "antwort erstellen" und der scheiss computer funzt nicht, und alles is weg.. *hoil* und frankreich kotzt mich schon so an- ich halts hier nicht mehr aus!!! und die franzaken (ich habe dieses wort noch nie benuetzt, aber hier sind kinder, die ich, wenn ich nicht so friedlich waere, die lehrer nicht die ganze zeit dabei gezesen waeren und die nicht einen kopf kleiner als ich waeren, so geschlagen!!!! z.B: wir waren 15 oesterreicher und 5 franzosen, die volleyball gespielt haben.. 4 frz. hatten ein groesseres feld als wir 20- ich geh rueber und frag nett, ob wir nicht tauschen koennen- die antwort war: non, je suis français, j'aime la france et nous sommes bien ici!!) oder irgendwelche 12 jaehrige, die mior nachrufen ob ich ficken will, mich "chatte" nennen, was soviel wie votze heisst, oder tussen, die uns anschauen, sich umdrehen und laestern, herkommen und einen streit anzetteln zollen...etc!) aber sonst isses sehr cool hier Augenzwinkern

jaja, ich liiiieeebe frankreich im moment großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 31.03.2004 20:34.

31.03.2004 20:34 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura wann kommste denn zurück?
Ich bin froh wenn meine Französin morgen Abend endlich wieder nachhause fährt. Hät nicht gedacht das es so anstrengend ist und die mich so nerven kann.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.04.2004 16:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (117): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH