das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Club der Trottel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein neues!

Und für die sympathischen Nicht-Mitglieder unter euch: Geht mal auf diese tolle Site: dem CdT sein zu Hause und informiert euch ein bissel über uns... und wenn ihr Interesse habt, solltet ihr erstmal die Regeln lesen.

Und an die Mitglieder: Wir könnten es ja mal wieder mit neuen Leutchens versuchen, oder nich?!

Wer nicht mehr zu sagen hat als "tolle Vereinigung", "ihr seid doof!", "darf ich Mitglied werden?" o.ä., der möge sich bitte per PN melden, da wir nicht wieder wegen irgendwelchen Spammern gelöscht werden wollen Augenzwinkern

Dankeschön!

RockRendezvous in Vertretung für jule Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 23.03.2004 14:46.

23.03.2004 14:44 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend! wieder mal alles verpasst, was so passiert... traurig Augen rollen ich wär auch extrem für neue mitglieder, allerdings wie gesagt nur sympathische und post-fähige (alle janas dieser welt gehören nicht zu dieser menschengruppe!)

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
24.03.2004 18:07 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich ncih wirklich, hier zu posten... Augenzwinkern
24.03.2004 18:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder dabei!!!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
24.03.2004 19:24 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Irgendwie reizt er mich ja schon länger,der CdT.. Ich gehöre zwar zu Jana's Anhang,aber gibt es bei euch schon eine Aussenseiterin..?Sowas muss es ja in jedem coolen Club geben..*g* Ich würde mich als Aussenseiterin anbieten und würde meinen Rang alle Ehre machen.. Augenzwinkern großes Grinsen
24.03.2004 19:52
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaa haaaaa, der jelly hat Schiss hier zu posten großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.03.2004 20:39 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bounty würde ich sogar als neues mitglied befürworten Augenzwinkern großes Grinsen

und dass sich hier keiner traut, zu posten, hab ich auch schon gemerkt Augenzwinkern aber ich konnte ja auch nicht als zweiter posten, weil das ja sozusagen ein doppelposting gewesen wär und das wär ein wenig doof gewesen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.03.2004 21:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
bounty würde ich sogar als neues mitglied befürworten Augenzwinkern großes Grinsen

und dass sich hier keiner traut, zu posten, hab ich auch schon gemerkt Augenzwinkern aber ich konnte ja auch nicht als zweiter posten, weil das ja sozusagen ein doppelposting gewesen wär und das wär ein wenig doof gewesen großes Grinsen

Ich kenne Bounty zu wenig, ich find sie jetzt nicht supersympathisch, aber naja.
Ich bin ja immer noch für Haschkeks großes Grinsen

Ach, ist doch egal, wenn wir alle gelöscht werden großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

24.03.2004 22:09 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ach, ist doch egal, wenn wir alle gelöscht werden großes Grinsen


seh ich genauso großes Grinsen mein jetziger name is eh scheiße großes Grinsen

evtl. sollt sich bounty wenigstens bissl vorstellen? Augenzwinkern zB die tolle frage, was sie denn zum trottel macht etc großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

24.03.2004 22:11 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fänf ich auch gut...ach ich bin auch noch da, neech Augenzwinkern

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

24.03.2004 22:25 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, türlich nicht!! also.. was sagt ihr zu purzel?? *frag* großes Grinsen

so und jeettzt muss ich mich leider verabschieden, ich fahre in 10 min. nach frankreich! smile ) (oder so...) tja, wünscht mir glück mit der gastfamilie und dass ich nicht wie sonst immer (trottel halt) irgendwas von denen kaputt mache, oder verliere Augen rollen smile

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
25.03.2004 12:23 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
joa klar und ich werd irgnoriert oder wat?


wer sich so charmant bewirbt..

Zitat:
Original von purzel
also ich würde ja gern mitglied werden aber ihr meintet ja man soll sich intelligent bewerben und dazu hab ich jetzt keinen book.aslo ka eure entscheidung..


Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

25.03.2004 13:19 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
nein, türlich nicht!! also.. was sagt ihr zu purzel?? *frag* großes Grinsen

so und jeettzt muss ich mich leider verabschieden, ich fahre in 10 min. nach frankreich! smile ) (oder so...) tja, wünscht mir glück mit der gastfamilie und dass ich nicht wie sonst immer (trottel halt) irgendwas von denen kaputt mache, oder verliere Augen rollen smile


Na toll du fährt nach Frankreich und ich darf mich hier mit den Franzosen rumplagen . großes Grinsen
Wollen wir den echt so viele neue aufnehmen?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.03.2004 15:01 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach eigentlich nicht, aber jule hat gesagt, ich soll den gleichen text wieder für das erste posting hier im thread nehmen großes Grinsen

und ja, das war ein nein, liebe purzel Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 25.03.2004 15:05.

25.03.2004 15:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die regeln findsch toll Augenzwinkern und wenn ihr nen trotte l(trottelin?) mitn büroklammernfetisch sucht, dann werd ich mich mal versuchn intelligent zu bewerben. *g* großes Grinsen
25.03.2004 15:15
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura


so und jeettzt muss ich mich leider verabschieden, ich fahre in 10 min. nach frankreich! smile ) (oder so...) tja, wünscht mir glück mit der gastfamilie und dass ich nicht wie sonst immer (trottel halt) irgendwas von denen kaputt mache, oder verliere Augen rollen smile

Uaaaah, Frankreich, mich grauts großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.03.2004 17:56 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von Laura


so und jeettzt muss ich mich leider verabschieden, ich fahre in 10 min. nach frankreich! smile ) (oder so...) tja, wünscht mir glück mit der gastfamilie und dass ich nicht wie sonst immer (trottel halt) irgendwas von denen kaputt mache, oder verliere Augen rollen smile

Uaaaah, Frankreich, mich grauts großes Grinsen


Ey, das ist cool da. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.03.2004 20:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
seh ich genauso großes Grinsen mein jetziger name is eh scheiße großes Grinsen

evtl. sollt sich bounty wenigstens bissl vorstellen? Augenzwinkern zB die tolle frage, was sie denn zum trottel macht etc großes Grinsen


Hallo ich bin Bounty,bin 14 (ich weiß,eigentlich schon durchgefallen großes Grinsen ) und komme aus Bremen,wenn ich jemanden nicht sympatisch bin,tut es mir Leid.. Augenzwinkern

Was macht mich zum Trottel..??

Ich laber viel Müll und das nicht wenig,dass Müllboard ist mein zu Hause und ich will nicht alleine trostlos im verlassen Müllboard rumwirren.. Ich wurde 2 mal gelöscht und bin stubenrein.. Ich hoffe ihr habt ein Herz und nehmt mich auf.. Braucht der CdT zufällig nen stubenreinen Hund..?Ich kann bellen,im weg rumliegen und alles was ein Hund halt so kann.. großes Grinsen Und ich kippe immer mein trinken um,wenn ich am Pc sitze.. Ist das nicht toll..?!großes Grinsen
25.03.2004 20:39
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist 14 - raus! großes Grinsen

bild posten, danach entscheide ich... k? k! großes Grinsen

2 ma gelöscht? disqualifiziert dich in meinen augen, da wir nciht club der idioten oder dummquatscher sind sondern der club der trottel

also mit der bewerbung: DURCHGEFALLEN!

ja, die maßstäbe sind hart

desweiteren bin ich der meinung, dass purzel ne chance kriegen sollte! Augenzwinkern

@katta+laura+gwenk: IH FRANKREICH! da fahr ich doch lieber nach holland... und zwar am sonntag... "ohne holland, fahrn wir zur wm..:" *sing* großes Grinsen KEINE MACHT DEN DROGEN!
25.03.2004 22:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
du bist 14 - raus! großes Grinsen

bild posten, danach entscheide ich... k? k! großes Grinsen

2 ma gelöscht? disqualifiziert dich in meinen augen, da wir nciht club der idioten oder dummquatscher sind sondern der club der trottel

also mit der bewerbung: DURCHGEFALLEN!

ja, die maßstäbe sind hart

desweiteren bin ich der meinung, dass purzel ne chance kriegen sollte! Augenzwinkern

@katta+laura+gwenk: IH FRANKREICH! da fahr ich doch lieber nach holland... und zwar am sonntag... "ohne holland, fahrn wir zur wm..:" *sing* großes Grinsen KEINE MACHT DEN DROGEN!

sehe ich genauso wie jelly *schleim* nein, nein stimmt aber schon, was der jelly da so sagt Augenzwinkern

ach du schande, DU in holland, fehlt ja nur noch chaot großes Grinsen oder fährt der auch mit?

aaaaaaber, passt auf, ich battle euch alle großes Grinsen denn ich fahr auf ne nordseeinsel großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.03.2004 22:28 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH