das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 135 136 [137] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut is irgendwie der Wurm drin:

Ich: Du wirkst n bissl überfordert...
M. : Nee, mir wächst gerade nur alles einj bisschen über den Kopf...



Ich: Du hast ein Fussel auf der Nase!
S. : Auf welcher?

...

Hach ja.

EDIT: Neue Seitäääää... fröhlich

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 26.10.2010 17:27.

26.10.2010 17:27 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omma ist original die Beste großes Grinsen

Ich sitze an meinem Laptop und zeig ihr Fotos von der Freundin meines besten Freundes, die wirklich, obwohl ich sie sehr gerne hab, ziemlich schlimm aussieht und sag zu Oma:
"Das ist Daniels Freundin. Die wohnt nur so weit weg und die sehen sich so selten und er ist halt auch ziemlich traurig."
Oma: "Das kann ich verstehen, dass er traurig ist."
Ich: "Weil die sich nicht so oft sehen, meinst Du??"
Oma: "Nee, weil die so aussieht, wie sie aussieht."

großes Grinsen
21.11.2010 20:17 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.01.2013 23:35.

18.12.2011 11:43 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Geschichtsunterricht:

Chrisi macht irgendeinen Dreck und keiner weiß was das soll
Herr Diridl: *grins* Ich frag mich immer wieder wenn ich dir zuschau: Tut dir die Dummheit denn nicht weh?
Chrisi: Jaaa sehr sogar, darum nehm ich stündlich Schmerztabletten Freude
Und Herr Diridl lacht sich am Lehrertisch soo weg großes Grinsen

Meine kleine Schwester hat den Herr Drirdl auch und sie geht in die 8. und Herr Diridl hat die FMS vorgestellt (er unterrichtet dort auch, deshalb)
Manu: Also....wir haben sie wenn wir wir in die FMS gehen wollen?
Diridl: ja
Kathi: Dann geh ich in die Oberstufe!
Diridl: Da hast du mich aber auch!
Kathi: Dann geh ich Ü!
Diridl: Da bin ich aber auch!
Kathi: Scheiße sie verfolgen mich!!! großes Grinsen
Diridl: Genau. Ich kann mir nämlich nichts besseres vorstellen als einem 13 Jahre alten Pubertierenden Mädl nachzustellen Augen rollen ... ich stelle lieber 13 Jahren alten Pubertierenden Jungs nach *schaut den Flo mit so einem Gierigen Blick an* gell Hasimausi? großes Grinsen

Zur Erklärung: Eine Zeit lang gab es das Gerücht er sei ein Pedofiler Schwuler, und er macht sich gerne einen Witz daraus^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
18.01.2012 19:14 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 26.07.2012 07:53.

08.02.2012 14:12 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mit meiner Mutter und meiner Schwester beim einkaufen. Ich zeig ihr so ein Nietenarmband.

Sie: Also ne das find ich jetzt nicht so schön.
Ich: Warum? Ich find das cool.
Sie: Das ist so..... punkig.
Meine Schwester: Dir ist aber schon klar das wir Punkrock hören oder?
Sie: Echt?

Ich musste so lachen großes Grinsen

Edit:

Letztens bei mir im Erdkundeunterricht auf Englisch. Wir gucken uns so eine ältere Karte von Deutschland und Österreich (Austria) an. Irgendwann dann leise aus einer Ecke.
"Guck mal die Welt ist aus einander gebrochen. Früher lag Australien noch direkt an Deutschland"

Und das Mädchen meinte das tot ernst! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 15.05.2012 16:14.

14.05.2012 15:51 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo nochwas Augenzwinkern

Heute im Latin Unterricht während wir die Arbeit geschrieben haben. Dazu muss ich erst zur Erklärung sagen das ich letzte Woche das aktuelle Tour-Shirt getragen hab.

Lehrer: Na Anna. Heute mal nichts mit den Ärzten.
Ich: Neee heut mal nicht.

zwei minuten später

Lehrer: Aber M&F ist ja auch ein ganz schönes Lied nich?
Ich: Ja das is Lied is cool
Lehrer: Jaja Männer und Frauen. Männer und Frauen sind das nackte Grauen.

Der hat echt mein Weltbild zerstört großes Grinsen



Und auch in Latein ist aber schon länger her. Ich hatte dieses rote Es gibt besseres zu tun-Shirt an.

Lehrer: Anna magst du die Ärzte etwa nicht?
Ich: Doch eigentlich schon. Das is jetzt nicht so ernst gemeint.
Lehrer: Ja ich hab da auch mal so ein Lied in der Kirche von denen gehört. Die machen schon sehr gute Sachen.
Ich: Ähm ja.


Der verwirrt mich total großes Grinsen Vorallem DÄ und Kirche?! Ich frag mich welches Lied der meint großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 15.06.2012 20:47.

15.06.2012 20:47 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Lehrer: Anna magst du die Ärzte etwa nicht?
Ich: Doch eigentlich schon. Das is jetzt nicht so ernst gemeint.
Lehrer: Ja ich hab da auch mal so ein Lied in der Kirche von denen gehört. Die machen schon sehr gute Sachen.
Ich: Ähm ja.


Der verwirrt mich total großes Grinsen Vorallem DÄ und Kirche?! Ich frag mich welches Lied der meint großes Grinsen


Eventuell "Danke für diesen guten Morgen"

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

16.06.2012 17:14 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag in der Klasse:

Ich: Das Konzi am Samstag wird sicher geil!
Celi: Geh schleich di, scho wieder deine Ärzte großes Grinsen
*Lehrer stellt sich zu uns*
Herr T: Ärzte? Du geht auf ein Konzert von diesen harten Punkern!?
Ich: Sie denken die Ärzte sind Harte Punker? *Lachen verkneif*
Herr T: Ja schon! Mein Cousin war mal bei den Dradiwaberln und so stell ich mir ein Konzert der Ärzte auch vor!
*Celi und ich schauen uns vielsagend an*
*Brechen gleichzeitig in Lautes Gelächter aus*
Herr T: Ich weiß nicht warum aber ich denke ihr lacht über mich unglücklich

Das war so genial und absurd zugleich ^^ Nachher habe ich meinem Lehrer einen Crashkurs in Sachen Ärzte Konzerte gegeben, dann hat er auch gelacht und hat mir viel Spaß gewünscht ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.06.2012 17:26 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat erzählt, dass er gerne zum "Tomorrowland", einem Technofestival in Belgien, will. Meine Mutter guckt mich an und sagt: "Tja, manche haben ihr Tomorrowland, andere ihr Mysteryland."
großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

17.11.2012 21:24 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Kirche kenn ich Augenzwinkern ...
Hab ich auch mal mitgekriegt und ich konnte fast nicht mehr das war so lustig die haben da Deine Schuld gespielt und ich freu mich so nach dem motto immerhin etwas! Fanden aber nicht alle toll, dass ich das so gut fand großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwiigrün: 19.11.2012 20:11.

19.11.2012 20:10 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sitzen zu dritt im Flieger und ich will einen wirklich lustigen Witz erzählen, der eigentlich so geht:

"Was ist orange und hat nen Rucksack?" - "Eine Wanderine"


wobei eine meiner Freundinnen den Witz kennt... und ich fang an mit:

"Wie nennt man ein Obst?" und sie schmeißt sich weg!

(damals wars sehr lustig und wird auch gerne zitiert - weiß jetzt net obs wirklich lustig is - eher nicht)

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.01.2013 23:09 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Sessel Sessel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich inner schwimmhalle:

1: ich kenn ne freun din von mir... bla bla bla
2: hä? wie jetzt du kennst ne freundin von dir???
1: du doof?
2: haste ebend selber gesagt
1: niemals!!!
2: doch!
...
war ganz unterhaltsam großes Grinsen

__________________
Ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand, denn Bier in freier Natur ist Punkrock pur...

17.8.12 - Waldbühne
10.8.13 - Rollfeld Tempelhof
23.02.2013 19:00 Sessel ist offline E-Mail an Sessel senden Beiträge von Sessel suchen Nehmen Sie Sessel in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendeine Mutter zu ihren Kindern (keine Ahnung wo das nochmal war..)

"Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört, fahren wir nicht mehr zu McDonald's!!
Dann fahren wir zu BurgerKing!!"
Kinder:"Neeeeiinn!!"
Ich:
"Okaaaaaay..??"

Freundin von mir zu anderer Freundin:
"Blablabla.."
"Sei leise, ich will ein Foto machen!"

Wir haben seeeeehr gelacht ;-)

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
03.08.2013 17:57 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 135 136 [137] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH