das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von madonna-latina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 13:05.

24.03.2004 20:25 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner hörfehler meinerseits Augenzwinkern

die frau aus der eisdiele : "du, sagma heiratet deine schwester?"

Ich: " nein, ICH reite!"

die frau aus der eisdiele :"wie, du heiratest?"

Ich: "wie jetze ?"

mehr fällt mir immoment nich ein..
24.03.2004 20:46
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selbsternannte Spruch-Aufschreiberin:

Herr Müller: Lena, beobachtest du meinen dicken Bauch?
Lena (lacht): Ja
Müller: Dann geh zum Herrn Mühlhaus, da gibt's mehr zu sehn.

Lambert in Mathe: Bitte mach das Fenster auf, ich spring raus. Draußen liegt Schnee, das kann ja nicht so schlimm werden.

Hanstein: Ich weiß nicht, ob es Thomas ist oder Thorsten, jedenfalls beide gemeinsam...

Platz: Wenn dir Matrix zu philosophisch ist, kannst du dir auch einen Bruce Lee Film anschauen, da sind auch tolle Action Szenen drin.
Norri: Ja, aber ohne Zeitlupe!

Norri: Herr Müller, geben sie Schönheitspunkte?
Müller: Für dich?!

Bild: Quack, seit 1923 gibt es eine Konvention gegen den Gaskrieg, würdest du das bitte respektieren?
Quack: Ich furze nicht!

Bild (nachdem Quack gelesen hat): Möchte jetzt jemand übernehmen, der der deutschen Sprache mächtig ist und lesen kann?

Jule erklärt eine Skizze: Die Geburt stellt den Kasten da hin. Dann kommen die Blasen. Ich weiß noch nicht, aus welchem Material die sind, aber egal... (WIRR?)

Platz: Katharina, 2 Jahre kannte ich dich immer stumm, könntest du das auch jetzt bitte beibehalten?

Breiter: Ich hab's neulich noch einer Kollegin besorgt...

Bild: Frieda, hör doch mal zu.
Frieda: Ich hör doch zu!
Bild: Mir, nicht der Nora!

Platz (zu einem Tafelbild): Wisst ihr, was das ist? Das ist die heilige Dreispaltigkeit.

Lambert: Ich versteh nix, da hintendran babbelt jemand.
Thomas: Nee, ich kau nur an meinem Fingernagel.

1. Hilfe Referentin: Was gibt man dem Betroffenen bei Unterkühlung?
Thomas: Tee, Kaffee...
1. Hilfe Ref.: KEIN ALKOHOL!
Thomas: Ich meinte Karo Kaffee...

Ein kleiner Ausschnitt vorerst *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2004 00:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Thread *g*

(Ist jetzt mehr ein Monolog großes Grinsen )
Frau Sa.: Oh, Herr St. hat ja seinen Ständer stehen lassen, das bin ich aber nicht gewöhnt

(es stand noch ein Kartenständer von der Stunde vorher im Raum Augenzwinkern )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.03.2004 00:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von madonna-latina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 13:05.

25.03.2004 13:40 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schüler: "old trees become stoned"

lehrer: "no, they don't taking drugs"


ok, nicht wirklich lustig..aber hey, situationskomik

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
25.03.2004 14:35 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unsre französisch lehrerin is ne echte französin das hört man auch und die verwechselt öfter mal was

wir waren grad bei dem wort nagel(auf französisch) und sie wollte und das wort auf deutsch erklären und geht an ne wand und sagt das is die ding was ihr mit eine eimer da reinhauen könnt,eh sie gemerkt hat das es hammer heißt hats echt lang gedauert großes Grinsen großes Grinsen

es piept etwas im inforaum
Herr L. geht rum und horcht an jedem pc
rupft an irgend ner leitung und die die da saß hat sich voll erschreckt
Tina:nich so grob das macht man mit gefühl
Herr L.:gefühl?
Tina:ja sie haben kein gefühl...jedenfalls bei der leitung nich
Herr L.:aber dafür bei anderen dingen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 25.03.2004 14:44.

25.03.2004 14:43
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr r.: fräulein *****, wenn du jetzt nicht sofort den mund hälts, dann kriegste was reingeschoben und wir wissen nicht, wie lange du den nicht mehr aufmachen kannst!" großes Grinsen

herr r(zu derselben):"fräulein *****, du darfst gleich nach vorne kommen und was ganz besonderes machen!"
l.: immer ich...

großes Grinsen
25.03.2004 22:03
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus langeweile habn freunde und ich einen film gedreht.
meine mutter sollte einfach nur sagen das sie niemanden gesehen hat.
Wir gingen also zu ihr und fragten

wir: "haben sie irgendetwas gesehen?"
mom: "nein, hier war niemand"
wir: "wirklich nicht?"
mom: "naja, kurz"
wir: "also war doch jemand da?"
mom: "ja, es war kurz jemand da aber dann war er wieder weg" (schluss ganz schnell gesprochen)
wir: "also haben sie tatsächlich jemanden gesehen?"
mom: "nein, hier war niemand..."

das war sehr lustig *g

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
25.03.2004 22:11 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svea: Was können wir Hr. Marks (großer Diddlfan) schenken..?
Ich: Hmm.. Keine Ahnung.. Ich könnte ihm ja ein großes Diidl-Bild malen,darauf unterschreiben denn irgendwie alle und denn rahmen wir das ein und evtl. noch nen Blumenstrauß oder so..
Svea: Nee.. Das ist blöd..
2 Wochen später...
Svea: Ich hab ne ganz tolle Idee,könntest du nicht ein großes Diddlbild malen,darauf unterschreiben alle,denn rahmen wir das ein und denn holen wir noch nen Blumenstrauß oder so..?
Ich: Ist ja ne ganz tolle Idee,wo haste die denn her..?Genau das gleiche hab ich dir nämlich schon vor 2 Wochen erzählt..
Svea: Echt..??Die ist mir gestern Abend im Bett eingefallen..
26.03.2004 19:33
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin guckt sich vorhin son photo an auf den man auch den flur unsrer wohnung sehen kann.
mary: "auf dem bild sieht der flur so blau aus..."
ich: "der flur ist blau!"
mary geht guckn "stimmt"

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
26.03.2004 19:57 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunstunterricht.
Hr.Bergmann: "Christoph, mach mal die Augen zu und befühl das. Was ist das?"
Christoph: "eine Flasche!"
Hr.B.: "und woher weißt Du das?"
"weil ich den Finger drin hab"
"So'n Quatsch! Du kannst doch auch woanders den Finger drin haben und weißt, dass das KEINE Flasche ist!"


Gaby regt sich über Raucher auf.
Torsten: "Du übertreibst völlig!"
Gaby: "nein, gar nicht. Neulich hatten wir Besuch, der geraucht hat. Und als der weg war und ich mich ausgezogen hab, war alles voller Rauchgeruch. Sogar meine Slipeinlage hat gestunken!"
(Warum auch immer die daran gerochen hat... großes Grinsen )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.03.2004 20:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in religion
Lehrer:an diesem einen tag sind die geschäfte wo man alkohol bekommt geschlossen also in schottland sind die an diesem tag zu
Ich:herr prof. die schotten sind doch jeden tag zu ,oder? großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

28.03.2004 18:16 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz zum verständins: an unserer schule gibts einen lehrer, der immer leicht blinzelt, ka warum..
K: du, s. ich glaub der mag mich, der blinzelt mir die ganze zeit zu großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.03.2004 18:26 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von madonna-latina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gespräch mit einem (jüngeren) freund großes Grinsen

er:kann ich bei dir schlafen?
ich: nein
er: die l. nimmt ihr kaninchen mit ins bett
ich: is doch süß
er: also komm ich samstag
ich: nein
er: wie? du hast doch gesagt das wär süß
ich: stimmt doch gar nit
er: natürlich
ich: das kanickel
er: welches kanickel?
ich: von der l.
er: was ist mit dem?
ich: nix, was soll mit dem sein?

großes Grinsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.03.2004 14:29.

29.03.2004 14:29 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin grade beim telen :


Ich : Ja
Sie: Ja ich bins das geht morgen, kannste dann wieder nach mir kommen
Ich: Jo okay
Sie: Ey wir hatte ja grade wieder Fussball nä !? davor war Sonja bei mir, ich frag mich , wie ich zu dieser Ehre komme
Ich : jaja ich mich auch ....
Sie: Achja wir können morgen nicht den Film gucken , der wurde verliehn
Ich: ahja nicht schlimm ..., könnt ihr mich denn dann wieder zum Bahnhof fahren ? weil ich diesmal mitm Bus zutück fahren muss ...
Sie: ja klar können wir machen
Ich: Okay bis morgen dann , cu
Sie: okay bis morgen , tschüss


Ist zwar ein ganz normales gespräch aber was solls großes Grinsen


Und noch eins von heute morgen mit 2 freundinnen ...
Saskia: Kann ich mit dem Ticket auch in Köln fahren?
Ich: Mein gott bist du blöde oder was ? das issen schulticket und da steht doch wohl "vrr" drauf und nicht"Quaer durch deutschland"
das gehört doch wohl zu algemeinbildung saskia ....
Sonja: du weist ma wieder alles besser
Ich: ja sicher weiss ich alles besser , ich bins ja auch !
Saskia: Ja Jana wir nutzen dich doch sowieso nur aus (lacht sich dabei einen ab)
Ich: stimmt ...ey alter ich bin das 8.te weltwunder ja guck mal ich kenn jede Stadt in Deutschland, ich weiß wo jedes dorf liegt, es hallo ich ibn ja wohl schlau ja....
Sonja: gott ey dann sag mir mal wo Nürnberg liegt
Ich: Vayern das weiss ja wohl jeder, ist jawohl die Deutsche allgemeinbildung hoch aus ...

10 Minuten Später sind wir alleine inner Klasse

Ich: Ich bin so schlau wie kein andere ...
Saskia: ja klar jana
Ich: hey hallo ... ich habe wengistens Allgemeinbildung und du weist nochniemals wo deutschland ist
Saskia: nein ich wohne nur da.....
Ich : achneee ich dachte du kommst aus Japan Augen rollen
Ich bin das 8.te weltwunder...
Sonja: ne du bist nen klugscheiß stück und eingebliedet
Ich: danke für das kompliement ...aber das wusste ich auch schon virher (bekomm nen lachkrampf)


Joah normales gespräch unter uns großes Grinsen
29.03.2004 20:15
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana aber eingebildet bist du gar nicht, was?! Augen rollen großes Grinsen ja, der war schlecht, ich weiß... großes Grinsen
29.03.2004 20:25 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
@Jana aber eingebildet bist du gar nicht, was?! Augen rollen großes Grinsen ja, der war schlecht, ich weiß... großes Grinsen
doch bin ich großes Grinsen
29.03.2004 20:31
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von Kulturschock
@Jana aber eingebildet bist du gar nicht, was?! Augen rollen großes Grinsen ja, der war schlecht, ich weiß... großes Grinsen
doch bin ich großes Grinsen


Wenigstens gibstes zu großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


30.03.2004 16:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imke: sind das zwillinge?

wir: ja

imke: sind die auch gleich alt?

wir lachen

imke:was lacht ihr denn so? sind das denn zwei-eiige?

wir:nein

imke:ja, dann können die ja gar nich gleich alt sein...

oder so ähnlich *g*
war auf jeden fall lustig großes Grinsen
31.03.2004 10:52
Seiten (137): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH