das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Und noch eins von heute morgen mit 2 freundinnen ...
Saskia: Kann ich mit dem Ticket auch in Köln fahren?
Ich: Mein gott bist du blöde oder was ? das issen schulticket und da steht doch wohl "vrr" drauf und nicht"Quaer durch deutschland"
das gehört doch wohl zu algemeinbildung saskia ....
Sonja: du weist ma wieder alles besser
Ich: ja sicher weiss ich alles besser , ich bins ja auch !
Saskia: Ja Jana wir nutzen dich doch sowieso nur aus (lacht sich dabei einen ab)
Ich: stimmt ...ey alter ich bin das 8.te weltwunder ja guck mal ich kenn jede Stadt in Deutschland, ich weiß wo jedes dorf liegt, es hallo ich ibn ja wohl schlau ja....
Sonja: gott ey dann sag mir mal wo Nürnberg liegt
Ich: Vayern das weiss ja wohl jeder, ist jawohl die Deutsche allgemeinbildung hoch aus ...


Das musst DU gerade sagen... großes Grinsen Soll ich mal ein paar icq gespräche kopieren..?!
31.03.2004 10:58
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeee bitte nicht großes Grinsen Aber saskia ist ja noch dümmer als ich großes Grinsen
31.03.2004 14:41
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Neeeee bitte nicht großes Grinsen Aber saskia ist ja noch dümmer als ich großes Grinsen

geht das? großes Grinsen
01.04.2004 17:50
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Neeeee bitte nicht großes Grinsen Aber saskia ist ja noch dümmer als ich großes Grinsen

geht das? großes Grinsen
jo das geht allerdings, sie kennt nichmals die hauptstadt von deutschaldn Augen rollen ohh gut das ich sie nicht mehr kene
01.04.2004 21:16
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von floppy
Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Neeeee bitte nicht großes Grinsen Aber saskia ist ja noch dümmer als ich großes Grinsen

geht das? großes Grinsen
jo das geht allerdings, sie kennt nichmals die hauptstadt von deutschaldn Augen rollen ohh gut das ich sie nicht mehr kene

du kannst ja noch nimmer deutschland schreiben Augen rollen großes Grinsen
01.04.2004 22:16
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von madonna-latina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 29.08.2006 13:07.

02.04.2004 07:25 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah:mein traummann wär ja rod mit farins armen.der farin hat ja so tolle arme.aber die fresse gefällt mir net.nee nee der rod is da schon toller.aber farins arme sind ja so toll,naja der rod gefällt mir ja im ganzen besser....bla...bla.....

ich:aber rods arme sind doch auch net schlecht,.es gibt da ja auch schon die rod-ARMy hahahahaha


toll oder?hört sich net lustig an,wars aber in dem moment!
02.04.2004 08:53
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fr.Kuhn (Englischlehrerin): He jumped. What do u think, Jonas? Is this a boy or a man?
Jonas(war grad mit mir am quatschen): Ähm...it's a girl, I guess!

F: Nina, manchmal bist du so dämlich!
N: Ich setz jetzt meine Brille auf und dann bin ich absolut schlau!

Ich: (ärger gerade meinen Bruder und zwick ihn am Arm)
D: Oh mann, jetzt hast du mich kaputt gemacht!

A: (sitzt ganz vorne, quatscht mit der Nachbarin)
Austermann (lehrer): A., hörst du mir jetzt bitte auch mal zu?
A: Ich höre zu!
(Austermann redet weiter, A. fängt wieder an zu quatschen)
Austermann: (leicht genervt) A., du sollst mir zuhören
A: Ich höre doch zu
Austermann: Nee, tust du nicht, du quatschst mit J.
A: Aber dabei höre ich zu
Austermann: (total genrvt) Ich setz dich gleich zu M.!
A: Oh Gott, bloß nicht, da bin ich lieber still.
(Und jetzt droht Austermann ihr immer damit, sie zu M. zu setzen..*lol*)

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



02.04.2004 10:27 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater 5 kollegen mein bruder un ich auf ski wochenende
2 Kollegen machen apres schi
am nächsten tag kommen beide verkatert zum frühstück

Mein Vater:"Wer is denn gestern gefahren?"
Kollege" AUTOPILOT
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

15.04.2004 10:26 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsversprecher:
"Das hast du aber wieder gefickt eingeschädelt"

unser Deutschlehrer:"also, da wir den leuten ja was vermitteln wollen müssen wir....bla, laber...(guckt meinen nachbarn an)...T, wo hab ich diesen satz eigentlich angefangen?"

meine freunde spielne alle im posaunenchor, da gehts dann immer:
"Wo is denn R (mädel)?"
"Ach, die is beim blasen, mit T(kerl)!" jeder uneingeweihte kriegt das in den falschen hals großes Grinsen
15.04.2004 18:31
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von madonna-latina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben einen film übers gehirn geguckt großes Grinsen also vom baby bis zum erwachsenen, wie das wächst und gedeiht und so oder auch nicht... Augen rollen
und des versuchsbaby war polnisch und die mutter auch und die mutter hat dann ihr baby bedudelt
f: was sagten die da? das versteht man ja nicht
g: das is doch ein polnisches baby
f: ach, die mutter bedudelt des auf polnisch?
g: ja klar, sonst versteht des baby das doch nicht

gut, war nicht wirklich witzig, aber in dem moment schon Augen rollen großes Grinsen
19.04.2004 15:57 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englischunterricht

Lehrerin: Christian, we listened to the text. What happened?
Christian: It happened.

Gut, klingt nicht komisch, aber das war einfach der Brüller großes Grinsen Mit welcher Selbstverständlichkeit der auf die Frage geantwortet hat *rofl*

--

Unser Lehrer will uns einige der Ausfrag-Methoden der Stasi erklären´(toller Satz *gg*)

Lehrer: Christoph, stell dir vor, es läuft auf dem Schulhof ein wildfremder Mann rum und fragt dich über Alexander aus...
Christoph: Ich würd' ihm alles sagen.

Klingt jetzt auch nicht wahnsinnig lustig, aber der Kerl hat so spontan und (ebenfalls großes Grinsen ) selbstverständlich diese Antwort rausgehauen, dass ich immer noch lachen muss, wenn ich daran denke großes Grinsen
20.04.2004 14:51 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar von meine lehrern:
H.K.: Pass ma' auf, du hast dich jetzt in einer minute schon 2mal entschuldigt!
Schülerin: Entschuldigung!

H.R: China hat ja allein schon 6 Milliarden Einwohner

Ackermann: ...er tut quasi vor laufender Kamera die drei Hände hoch...

Schüler: wie schreibt man Krösus, mit "C" oder mit "K"?
Kuhn: Mit "S"

Mantel: Welche Eigenschaften hat das Dreieck ABM?
Schüler: Es ist rechteckig

Goldschmitt: Macht ihr bitte die Fenster auf - ich friere

Kuhn: Pazifisten provozieren den Krieg

Dr.Hoffmann: Es gibt keinen Juden, der einen anderen Juden kennt, der kein Jude ist.

Eitschberger: Ich flüster dir etwas ins Auge!

Was ist ein Schwager?
Schülerin: der ehemann vom Bruder

Gebert. Das Teil muss hart sein, wenn man es in den Mund nimmt, nicht so schlabrig (er redete über Chips...)

Henig: Schauen wir uns das doch mal an hängt der oder steht der?
und der gleiche nochmal: Wenn du hier so bumst wackelt natürlich des ganze Ding!

Metz: hört auch mal zu ihr Kranken und Periodenmädchen!
Goldschmitt(zum thema Bürgerkrieg): der eine Stamm hat den anderen ausgerottet und dann umgekehrt

Die werden bei uns immer alle in der Schülerzeitung abgedruckt, aber die meisten sind von meiner klasse *g*

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
20.04.2004 15:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal, dienstags wird im klassenraum neben uns posaune und so geübt, an genau dem dienstag musste ich vorne am lehrertisch an der seite sitzen, also praktisch mitm rücken zur klasse, aber neben dem lehrer.

herr r:"fräulein ******, wenn du jetzt nich ruhig bist, dann musst du rüber, wo die blasen üben!"
klasse: *rofl*
herr r: "ja, nebenan wird doch blasen geübt, da musst du dann hin!"
l:" immer ich!"
klasse lacht weiter, r verstehts immer noch net, sagt aber nix mehr vom blasen üben großes Grinsen
r:"auf jeden fall werd ich mir ne schlimme strafe für dich ausdenken!"
l:" och neeeeeee"
ich: " vielleicht blasen üben???"
jakob fällt von stuhl und muss raus großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen
21.04.2004 21:00
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer(der letzte Woche krank war) kommt in die klasse und fragt Patric wie es ihm letzte Woche beim hobeln(Holz schleifen oder so) gegangen ist.
Alle Schüler fangen zu lachen an. (hobeln=wixen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 21.04.2004 21:25.

21.04.2004 21:25
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h:kennst du bob marley?
ich: jo klar,wieso?
h: ja nur so,ich kannte den bis vor paar monaten nich mal
ich: achso toll
h: ich wollt aber am dienstag mit S. auf nen konzert von dem gehn

lol
ja,ich geh auch immer auf die konzerte von leichen :-/
22.04.2004 15:29
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Astrolehrer haut auch immer so Sachen raus, aber um richtig lachen zu können muss man den kennen großes Grinsen

"Nächstes jahr kommt ihr ja- wie heißt das? - achja- 10. Klasse"

"Eigentlich ist ja alles, was schwarz ist ein Loch im Universum. Ne schwarze Katze zum Beispiel gibts eigentlich gar nicht." *lol*

Bei anderen Sprüchen müsste man immer nen Zusammenhang erklären und das dauert mir jetzt zu lange großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


22.04.2004 17:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll war auch Englischunterricht im letzten Schuljahr:

Lehrerin: "Alexander, read your answers."
Alex: "The six wives at Heinrich..."

*muhaha* großes Grinsen
22.04.2004 17:14 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlehrerin: Hast du dein Arbeitsheft dabei?
Schülerin: Nö!
Deutschlehrerin: We´nn dus jetzt hast dann gibst dus mir und wenn nicht dan geb ichs dir bis morgen!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
22.04.2004 17:17 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon lange her:
Lehrer: Womit haben die Urmenschen die Tiere gejagt?
Schüler: Mit Stöckern und Dreck.
Lehrer: Und woraus waren die Stöcker?
Schüler: Aus Baum.

Ihr könnt euch vorstellen, wie wir gelacht haben großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...alles Quark
22.04.2004 20:22 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH