das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Jahren mit drei Kumpels bei McDonalds...

Bedienung: Welche Cola wollen sie ? ( Sie wollte wissen, ob 0,3 oder 0,5L )

Kumpel: Öööhh..., Coca-Cola !

Wir haben gebrüllt vor Lachen großes Grinsen großes Grinsen


===================


Mit Freundin beim Einkaufen. Über einem Regal steht "Bratheringe".

Freundin zu mir: "Du, was sind denn Bratheringe ? ( englisch mit "th" ausgesprochen )

Erst wußte ich nicht was sie meinte, aber dann hab`ich das Schild gelesen. *wuhahahahaha*
24.06.2005 01:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui...mc donalds ist immer lustig

b. : ich hätte gerne ein spar-menue maxi
kassierer: spar oder maxi?
b: ja ein spar-menue maxi....

nunja, situationskomik halt...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.06.2005 11:10 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach sowas mit dem falsch lesen is immer toll..

stand mal im videotext von wdr "soundsoviele blauhelme in den sudan"
ich: eh mama, was machen die mit bauhelmen im sudan?!

und letztens war irgendso n typ vom bauministerium im fernsehn.. ich lachte aber erstma 2 minuten, weil ich es sehr spaßig fand, dass es ein baumministerium gibt fröhlich )

heute in französisch:
....la plus belle boulangerie...
lehrerin: nich belle, bonne!! belle boulangerie, wat is dat - ne brötchenboutique?!

unsere mathelehrerin hatte die ganze zeit einen aufm kicker (der aber ausnahmsweise wirklich nich angestellt hat..^^).. es ging also die ganze zeit "p. guck nach vorne, p. sei leise, p. sei still..." dann irgendwann hat sich p. ma n bißchen erhoben,
die lehrerin: p. warum stehst du denn auf?
p. (total entnervt): mein arsch is nass!!

kam soo gut^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.06.2005 12:40.

24.06.2005 12:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spira: War schon klar, das ist nur so ein Reflex

Mein Kunstlehrer letzte Woche im Café (Das das klar ist, ich bin nicht freiwillig mit dem in ein Café gegangen, wir mussten da Häuser zeichnen)
- Ich hätte gern einen Esspresso, oder nein, einen Expressionismus, einen Impressionismus!

Vor einiger Zeit in Deutsch, eine Schülerin hatte gefragt, was Spanischfliege (in Das Parfum) ist und die Lehrerin
- Ich bringe morgen ein Lexikon mit, wo das alles erklärt wird, ach nee, Bug weiß es!
- Das ist ein spanischer Käfer, der als potenzsteigerndes Mittel verwendet wird
und zu meiner Freundin
- Na super, wie stehe ich jetzt wieder da, Stammkundin im Hustler
- Wo?

In dem Moment war's sehr lustig

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.06.2005 12:56 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens bei Eisessen:
Bedinung: Was wollt ihr?
ich: Ein Eis!
C: nein echt?
Ich: Also,ich will ein Eis!
bedinung: Und was für eins?
ich: Kaltes!
MUHARHAR
24.06.2005 13:00
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir (die is ziemlich verplant) heute im schwimmbad:
sie hatte ein t-shirt an, weil sie ziemlich sonnenanfällig is und war grad schon 5 minuten im wasser.
auf einmal merkt sie: Oh, mein t-shirt is nass großes Grinsen
war in dem moment extrem lustig. die lässt aber ständig solche sprüche ab smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.06.2005 22:00 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zeltlager:
ich: wo is s.?
f.: pinkeln
s.: urinieren
f.: die blase entleeren
s.: pissen
f.: die hosenschlange würgen
s.: die fleischpeitsche...
ich: OKAY!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.06.2005 13:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen:

L:Also,wie kommst du morgen nach Hause und was machen wir dann?
S:Na,erst bring ich dich nach Hause,dann bringst du mich nach Hause,weil dann sind wir beide zu Hause!
29.06.2005 14:01
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- He, wie lange bleibt ihr hier?
- Im Zweifelsfall bis wir gehen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.06.2005 14:41 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh aus der Tür zu Lidl

Ich: "Gute Nacht" (Unabsichtlich)
Meine Mutter: "Äh.. Ja.. Gute Nacht und schlaf schön.."

Das passiert mir andauernd, dass ich was total falsches sag..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.06.2005 15:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrerin: verliebtsein ist,wenn man nicht mehr richtig reden kann und nur noch mist erzählt....
ich: dann sind sie aber dauerverliebt!!!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.06.2005 15:38 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich morgens von meinen Eltern verabschiede, sage ich auch oft Gute Nacht statt Tschüss

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.06.2005 15:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz mit Claudia auf einer Parkbank, vor uns stehen Petra und Isa...
Isa will sich ein neues Piercing stechen lassen, wusste nur nicht wohin...

Isa: Ach ja, ich weiß jetzt was für ein Piercing ich mir stechen lass...
Claudia: Was denn für eins?
Isa: Das selbe das du hast!
Ich: Was, du willst echt ein Intimpiercing haben?!

Isa und Claudia haben gerade getrunken und haben beide ihre Getränke auf Petras Hose gespuckt...War ziemlich geil großes Grinsen
(Anmerkung: Claudia hat eigentlich ein Zungenpiercing Augenzwinkern )


Und einmal bin ich mit Claudia in unsere Wohnung gesessen, haben uns ziemlich gelangweilt, ich hör grad Farin Urlaub aufm MP3-Player...

Claudia: Was hörstn?
Ich: Farin Urlaub...
Claudia: Farin Urlaub ist ein blöder Name...Als ob er einem sagen würde, dass man in Urlaub fahren soll...Kann man sich ja gleich, irgendwie, Isa Hamburger nennen!
großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

29.06.2005 15:39 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a: warst du schon mal auf zypern ?
b: nö.
a: ich auch nich
~> aus der sitation herraus sehr lustig.

Ich labber grad so ne textstelle aus nem Film...
Ich: Sach mal, kannst du nicht texten...
M: Nee... die kann nich texten. kuck dir die sms von gestern an: vsbfuesn
Ich: was soll des sein ? des gibts doch gar net
M: frag doch mal lisa was sie meint
L: das heißt viel spaß beim fußball und eine schöne nacht- is doch eindeutig
Ich: ne also texten kannst du nich ^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
29.06.2005 15:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen:

Meine Mutte riecht an der Milch, weil sie sich nicht sicher ist, ob die noch gut ist.
Ich: Was ist los?
Mama: Ich glaub die Milch ist nicht mehr gut, dabei steht da, das die noch ne Woche haltbar ist.
Ich: Probier doch mal!
Mama: (Kippt sich etwas Milch ein, trinkt) Ja, die ist noch voll ok.
Ich: Ist ja auch Vollmilch

Ich musste auf einmal selbst voll loslachen, weil diese begründung vollkommen schwachsinnig war, meine Mutter hat das aber garnicht gemerkt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.06.2005 15:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von mir wollte wissen ob eine frundin von mir was von ihm will. ein anderer kumpel war auch dabei

s: sag mal will n was von mir?
ich: sag ich nich
p: sie sagts dir eh nich, geb auf
s: sag mal...bitte, bitte, bitte, bitte
ich: bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
p: der war gut(und lacht wie bekloppt)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 16:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute waren wir 5 Mädels (Li., An., Al., El. und Ich) und ein Junge (Ma.) waren im Cafe. Li, El und Ma reden über etwas, wärend wir anderen (An, Al und Ich) über was anderes reden. (Soweit verständlich? großes Grinsen )
Ma: *blabla*...bin ja auch schon schwanger!
Ich: Was?
An: Was?
Al: Was?
El: Was?
Li: Was?
Ma: Was?
Ich: Was hast du eben gesagt??
Al: Warum hast du 'was' gesagt?
An: Weil Schramme 'was' gesagt hat.
Ma: Was?
El: Sie hat gefragt, was du gesagt hast.
Li: Er hat gesagt dass er auch schwanger sei!
Ich: WAS?? O_o''

Situationskomik...muss immer noch drüber lachen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
30.06.2005 16:42 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama und ich wollten ins kino. sie am schalter:
"zwei karten für die 20 uhr vorstellung...einmal schüler...und ähm...möglichst weit hinten!"
kino-kerl guckt sie fragend an. ich so zu ihr:
"du solltest vielleicht noch sagen, für welchen film"
sie fängt an sich kaputtzulachen und konnte gar nix mehr sagen.

ich zu meiner freundin:
"das hab ich ganz reflexiv gemacht" (keine ahnung mehr, was ich eigentlich sagen wollte)

freundin: "ich hab irgendwas vergessen was ich wollte..."
kumpel: "was denn?"

freundin: "wenn wir dann später mal als alte omas unser strickzeug halten, werden wir dieses blöde schnappi-lied immer noch im ohr haben!"
ich: "jau, dann sitzen wa im klappstuhl und singen vor uns hin"
sie: "*prust*klappstuhl? du meinst rollstuhl, oda??"
ich: "*prust* äh nee, eigentlich schaukelstuhl"
sie: "ach ja, mein ich doch"

freundin zu mathelehrer: "sie gucken wie ein frosch!"
er: "quak"

chemielehrer kommt ausm chemieraum, mit nem lolli im mund.
s: "ich denke man darf im chemieraum nich essen?"
lehrer: "ich esse ja auch nicht, ich lutsche!"
ich: "dürfen wir das dann auch?"
lehrer: "nein, denn im gegensatz zu euch weiß ich, wie man chemiekaliengerecht lutscht!"

soviel erstmal dazu.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.06.2005 16:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dialog mit ner freundin, als wir rod am hintereingang der do-westfalenhalle sehn:
ich: o,! steh auf. da is rod!!!
o.: rod? wo? der sieht aber gut aus!
ich:stimmt. sprich ihn an!!
o.: mach du!!!
ich:ja, mach ich gleich!!!
o.:mach schon!!!
ich:warte!!
(rod setzt sich ins auto)
ich:ja, da sitzt er jetzt.
o.:und er hat die tür noch auf!
ich:dann geh ich mal!
o:mach endlich!
(rod fährt los und ist weg)
o:jetzt issa weg.
ich:wir haben rod gesehen!!!!
o:das war toll!!!
das war das dümmste was ich je erlebt hab....
aber wir haben rod gesehen smile )

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
30.06.2005 17:02 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Latein...Ich schau mir grad so einen Typen aus meiner Klasse an, der einen Iro hat...Denk mir dann halt irgendwie dass mich die Haare an die Mähne eines Pferdes erinnern großes Grinsen

Ich: Kann man Pferden eigentlich die Mähne aufstellen?
Ricarda: Ähm, nein...Aber den Schwanz!

großes Grinsen

Und dann war ich vor Latein noch kurz mit Ricarda am Pausenverkauf...

Ricarda: Willst du dir mit mir eine Brezen teilen?
Ich: Nee, keine Lust...Ich habe keine Lust zu ornanieren...
Ricarda: [dreht sich zu mir um] Was hast du gerade gesagt?
Ich: Wieso, was hab ich denn gesagt?
Ricarda: Ach, nix...Hab dich falsch verstanden!
Ich: Wieso, was hast du denn verstanden?
[Ricarda grinst]
Ich: Du hast mich schon richtig verstanden!

Klingt jetzt ned so lustig, aber in dem Moment wars auch ziemlich lustig Augenzwinkern

Ricarda: Du bist echt versaut...
Ich: Ja...Schlau, versaut und gutaussehend
Ricarda: Na ja...
großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 30.06.2005 17:56.

30.06.2005 17:40 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH