das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in der schule, wir arbeiten gerade an einem projekt, bei dem wir ein video drehen sollen.

person a: draußen können wir aber nicht drehen, das geht nicht.
person b: hm, und jetzt? dann haben wir ein problem.
person c: (ganz stolz auf die idee) ich hab's! dann machen wir's drinnen!

Augen rollen großes Grinsen mein gott, wie kreativ... *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lalala: 20.10.2005 16:00.

20.10.2005 15:59 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Wieso isst du diese Oliven, wenn sie dir nicht schmecken ?
Meine Ma: Naja, weil sie so eklig sind, dass sie schon wieder lecker sind.
Mein Vater (kommt dazu): Bei Lufthansa *erzähl* in der 1. Klasse, da kannst du Oliven essen bis dir der Arsch platzt.

Mein Vater kommt nach Hause und hat gerade gehört, dass die Wahl verschoben wurde in unserm Wahlbezirk, weil ein Kandidat der NPD verstorben ist.
Meine Ma: Sie wollen die Wahlunterlagen am Freitag schicken.
Mein Pa: Da bin ich in Holland und komm erst nachts.
Meine Ma: Ja, darum schicken sie die Unterlagen ja her, für die, die nicht ins Lokal gehn können.
Mein Pa: Ja, ja und wenn sie dann immernoch nicht da sind, können sie mich mit ihrer Wahl auch am Arsch'e lecken.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.10.2005 16:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und schmerzlos:

andre': morgen schlampe
ich: morgen mein zuhälter

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.10.2005 17:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P. so´n Pseudo-Hobby Rechter Labert irgendwelchen Müll von wegen Hitler als dumm zu bezeichnen wäre paradox usw.
J:" ich hab grad irgendwie lust dir meine Flasche über dem Kopf zu zerschlagen"
P:" Mach ruhig. Ham schon mehr Leute gemacht und es is nix schlimmes passiert."
J:" liegt wohl dadran das in deinem Kopf nix mehr drin is..."

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.10.2005 20:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
gothikmaus gothikmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20063.gif

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Gott. Meine Mutter ist verrückt.

Sie: "Sind alle deine Kollegen verheiratet?"
Ich: "Nein, nur einer."
Sie: "Dann verführe einen der anderen."

geschockt

__________________
I write my name in lipstick on the mirror as I leave
To stay would be too dangerous, to break the make-believe
21.10.2005 10:48 gothikmaus ist offline E-Mail an gothikmaus senden Beiträge von gothikmaus suchen Nehmen Sie gothikmaus in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malin:was riecht hier denn so nach mann...?!
ich:oooh , das bin ich!!!
zur erläuterung , ich hab mich vorher im douglas ausgiebig mit männerparfum eingesprüht. großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.10.2005 14:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Chemielehrer hat heute wieder mal mit sehr fragwürdigen Methoden versucht Schüler zu motivieren...

Lehrerunglücklich Fragt wer die erste Zeile an der Tafel erklären kann) 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 - wo ist den die A geblieben?
A: (winkt)
Lehrer: 8, 9, 10, 11 - Meld dich sonst jibts was uf die 12!
21.10.2005 17:45
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S: Herr L. wofür ist eigentlich Telearbeit?
L: Telearbeit ist etwas für Frauen und andere Behinderte!

...ein ganz und gar nicht Frauenfeindlicher Lehrer (s.o.)

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
22.10.2005 13:24 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in bio (gesucht waren 'hirnwindungen')

lehrerin: wie nennt man die geschlängelten strukturen auf der oberfläche des hirns?
l: furchen
Lehrerin: ja, naja, weiss jemand ein besseres wort?
m: hirnrisse?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.10.2005 14:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Schultag, 1. Stunde Erdkunde.
Wir schauen einen Film, also super zum Schlafen.
Plötzlich fängt unser Lehrer an zu schreien.
Wir schreien auch, aber vor Schreck.
Schüler: Was sollte das?
Herr S.: Das war für den Adrenalienkick am frühen Morgen!
Augen rollen
22.10.2005 18:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir beide meine Mutter erzählt

In der Bücherei kommt ein kleiner Junge mit dem Buch, das er ausleihen will, zu seinem Vater
- Nee, das nehmen wir nicht mit, das hat ja nur 4 Seiten
Der Junge geht weg, kommt bald darauf wieder
- 6 Seiten!

In unserer Stadt gibt es eine vollständig erhaltene Stadtmauer, sehr bewundert von diversen Touristen
- Gibt's hier noch ne andere Stadtmauer?
- Nein, nur die hier
- Und wo hört die auf?

Auch sehr schön, Tourist über den Kirchturm
- Wie viel wiegt der Turm denn?
- Meinen Sie jetzt mit Kirche oder ohne?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.10.2005 20:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin über einen Typ:
"Naja, und der hat auch so ein kleines Fahrrad. So ein bmwix-bike.... äh bmx."
Augenzwinkern

Wieder sie:
"...und dann eröffnen wir eine Boutique mit Sachen für alle Altersklassen. Von Oma bis Punk." Augenzwinkern

Und wieder sie: Hat angefangen zu husten, ich lache drüber.
"Hey, ich hätte mich fast an meiner Spucke erschluckt !"
22.10.2005 20:57
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sache, die mir heute morgen wieder eingefallen ist. Ich war damals 7. Klasse und erst neu an der Schule. Wir hatten in einem Raum, von dem ich nicht wusste, wo er war und bin zu meinem Bruder gegangen um zu fragen

-Sag mal, wo ist eigentlich Raum 23?
-(guckt mich zweifelnd an) hast du da etwa Untericht?
-äh..Ja, warum?
-Das ist das Mädchenklo

(er hatte sich geirrt. R23 war der Chemie-Raum *g*)

__________________


"I wanna be a sponge"


22.10.2005 20:58 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Kumpel gestern beim Mc Donalds:

Er: Ein Mc Rib Menü.
Bedienung: Ein Menü?
Er (konnte die Bedienung akustisch nicht verstehen): Ein Menü.
Bedienung: Spar- oder Maximenü?
Er (überlegt): ...eine Cola
Bedienung: Äh...sprechen Sie deutsch?
Er: (schon rot angelaufen) Ja...eigentlich schon.
23.10.2005 14:10
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reli....es ging um den menschen bei der erschaffung der welt.

FR.U:...naja, da langweilte er sich und gott erschuf ihm die Tiere. Und was machte er damit?
Kurs: ESSEN!

das war so geil...
23.10.2005 16:18
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weihnachten fällt dieses Jahr auf 'nen Freitag.
- Hoffentlich nicht auf den dreizehnten! Augen rollen
23.10.2005 16:19
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrgang in der Sportschule Wedau *gg*

Referentin: "Jaa, Judo... Judo is so ne Sportart, die die Idioten langsam aber sehr sicher aussondert.. im Gegensatz zu anderen."
Alle: "Fußball!" *g*

Referent: "Boahhhh ich steh grad im Fahrstuhl, kommt da einer rein und macht sich ne Kippe an. Die Fußballer, die Voll-Asis!"

(zur Erklärung - in dieser Sportschule gibts irgendwie nur bekloppte Fußballer, entweder kleine nervige 6-jährige Kinder, holländische Fußballfrauen, die sich drüber lustig machen, wenn man nen Judo-Anzug anhat oder notgeile Fußballer in unserem Alter, die einem im Fahrstuhl auf die Pelle rücken und in den Ausschnitt gucken *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.10.2005 18:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R: Na,dieser Film mit Depp Jones...oder so...äh Johnny Depp!
23.10.2005 18:36
RÄitschl RÄitschl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20737.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so: Ich: Boah, ich muss unbedingt den Film schaun!
S.: Welchen denn?
Ich: Der heißt From Hell, mit Depp Jon... äh, Jonny Depp! ^^

__________________
Rede an die Nation heißt:
das vom Krieg zerrissene Land ist immer noch eine Verwirrung,
Die Wörter:
Macht, Tod und gelogene Wahrheit werden zwischen den Zeilen rot, weiß und blau gelesen.

(Rise Against - state of the union)
24.10.2005 14:16 RÄitschl ist offline Homepage von RÄitschl Beiträge von RÄitschl suchen Nehmen Sie RÄitschl in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RÄitschl
Das war so: Ich: Boah, ich muss unbedingt den Film schaun!
S.: Welchen denn?
Ich: Der heißt From Hell, mit Depp Jon... äh, Jonny Depp! ^^

Na klar... Augen rollen großes Grinsen
Warum müssen mich IMMER alle verbessern???grml...

gegen OT:
heute in Physik:
Lehrer: Auch Menschen sind anziehend. Alle Menschen ziehen sich gegenseitig an. Z.B. hier die Dominique und ich. Wir ziehen uns auch an."
C: Besser,als ausziehend!
Lehrer: Stimmt,ihr wäret so überrascht und würdet Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Schon besser so!
24.10.2005 14:28
Seiten (137): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH